welche ist eure Lieblings Rasse bei whf?

• Ich hab für meine Grünen und für meine Dicken gestimmt.
    Bei der Drittstimme habe ich mich enthalten, weil ich nicht wüsste, ob ich den Kriegern des Chaos (Thure!) oder den Zwergen den Vortritt lassen sollte...
    ... und Vampire sind auch toll! :tongue:

Greetz
    Grobo

GW-Kunde :arghs:

• Hi,

Meine Stimmen gingen an:

Vampire: Einfach weil ich Vampire mag und diese von GW gut und stilvoll umgesetzt wurden

Echsenmenschen: Ein uraltes Volk, dessen Gesellschaft wie eine Maschine funktioniert und die Geschicke des Planeten steuern kann/soll, finde ich sehr stimmungsvoll. Auch die Mischung von starken Kampfeinheiten und übermächtige Magie spricht mich sehr an. Am Liebsten mag ich ja die Slann, sollten wir nicht alle wie sie leben? ;)

Skaven: Ich liebe ja Magie, und diese kombiniert mit raffinierter Technik sollte unschlagbar sein. Schade nur, dass die Skaven nie lange genug leben, um Ihre Erfindungen zu perfektionieren. ISt für die anderen Völker wahrscheilnich aber besser so ^^

• Skaven: Ich liebe ja Magie, und diese kombiniert mit raffinierter Technik sollte unschlagbar sein. Schade nur, dass die Skaven nie lange genug leben, um Ihre Erfindungen zu perfektionieren. ISt für die anderen Völker wahrscheilnich aber besser so ^^

Och es gibt durchaus Skaven die ihr Leben kräftig verlängert haben. Als erstes wäre da Skrolk, aber der erfindet natürlich nichts (ok das ein oder andere Süppchen vielleicht :rolleyes: ).
    Dann Ikit Krallenhand, wenn ich den Text richtig interpretiere lebt der schon mehrere Jahrhunderte ("...sollte noch Jahrhunderte dauern, bis seine neuartigen Ideen in ihrer Gänze umgesetzt werden konnten..." - "Während des großen Bürgerkriegs erhielt Ikit endlich die Gelegenheit auf die er gewartet hatte"). Heißt für mich wohl, dass er ein paar Jahrhunderte überdauert hat. Er wirdzudem in der Skavenchronik 2150 zum ersten mal erwähnt, die Gegenwart ist mindestens 2521. Ob er in der Gegenwart noch existiert, steht nirgends, aber es wird immer im Präsens von ihm gesprochen, daher nehm ich an, dass er das tut ;)

Das Problem der Skaven ist wohl eher, dass sie sich auch gerne Gegenseitig abschlachten :rolleyes:

• Ich habe meine Stimme den edlen Ritter Bretonia`s geben, für die Herrin

Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

• swimming-pool

Oo so lange können Skaven leben?
    Habe ich jetzt nicht vermutet, habe auch kein AB von denen spiele aber regelmäßig gegen sie.
    Aber danke, das macht sie natürlich noch interessanter. Dachte immer durch ihre Morde untereinander und dem Warbsteinkonsum leben die nur ein paar Jahrzehnte, wenn überhaupt^^

man lernt halt nie aus

• Ich habe meine Stimme für Vampire Imperium und Chaoskrieger genutzt.
    Vampire sind meine Hauptarmee und einfach für mich da es meine Startarmee auch war vom Fluff sowie einfach vom Stil her des tollste.
    Dennoch mag ich auch die wege des Chaos die Verführungen zur "Dunklen Seite der Macht".
    Und Imperium weil es Flufftechnisch geil ist einfach mit Menschen die einfach ein Reich haben, und dennoch so Probleme haben sowie
    ein geiles Konzept das soviel vereint..

alea iacta est

• Hab für Bretonen und Tiermenschen gestimmt, auch wenn ich nicht mehr spiele^^

Bretonen: Jeder mag Ritter :tongue:
    Nein, im ernst: ich finde, in der mittlerweile ziemlich abgefahrenen
    Warhammerwelt mit riesigen Spinnen, Dämonen und dem ganzen Kram sind die
    Bretonen mit ihren nüchternen, altmodischen Armeen einfach symphatisch.
    Darüber hinaus sind sie mit Abstand die realistischste Armee des
    Spiels.

Tiermenschen: die wahren Kinder des Chaos. Stinkende, haarige, gehörnte Metalheads. Muss man einfach gern haben:)

• Skaven: Es ist grün, es leuchtet und man kann viele "lustige" Dinge damit machen... ich liebe Warpstein^^
    Imperium: Die Guten in einer verheerten Welt... gefallen mir vom Hintergrund sehr gut.
    Zwerge: Sie mögen Bier... Muss ich mehrr dazu schreiben?^^

Gruß
    Gazak

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• 1.) Die Menschen des Imperiums hätten auch alle 3 Stimmen von mir bekommen. Dermaßen am A.... das ganze Land und Volk aber sie geben nicht auf. :rolleyes:

2.)Tiermenschen Eine sehr schöne Armee und vom fluff auch sehr toll.

3.)Die Grünen Jungz Lustig zum spieln und sehr abwechslungsreich.

Hier Gibt es nichts zu sehen bitte gehen sie weiter 8)

• Krieger des Chaos natürlich !
    Vampirfürsten & Tiermenschen sind auch noch gut.

gruß Malte

• 1.: Dunkelelfen: Ein abartig böses und brutales Volk, in eine skrupellosen Gesellschaft. Ich mag ihren Humor. :)
    2.: Echsenmenschen: Zum kämpfen geborene Echsen (auch wenn man ihnen das im Spiel nicht ansieht), die an der Seite von Dinosauriern in den Krieg ziehen und von Blitze schleudernden Echsen angeführt werden. Geil.
    3.: Skaven: Einfach total witzig die Kerlchen! Wenn man nicht für eine halbwegs brauchbare Armee Unmengen dieser Wichte bemalen müsste würde ich sie schon lange spielen.

Fantasy:
    Echsen
    Delfen

40k:
    Space Wolves

HdR:
    Harad + Reiche des Ostens
    Waldelben + Dunedain

• Echsenmenschen erstes und bestes Volk ;)

Tiermenschen mwhaaa ich liebe diese Einheiten bis auf die schwulen kleinhörner.(Plünderer)

Zwerge an die Kanonen ! :)

• 2.: Echsenmenschen: Zum kämpfen geborene Echsen (auch wenn man ihnen das im Spiel nicht ansieht), die an der Seite von Dinosauriern in den Krieg ziehen und von Blitze schleudernden Echsen angeführt werden. Geil.

Kröten sind keine Echsen! (edit: Ich nehme mal nicht an dass du Skinkschamanen meinst :rolleyes: )

• Ich habe für Orks und Goblins gestimmt weils meine größte und Beforzugte Armee ist.
    Dann Tiermenschen die Gehörnten sind einfach auch von den Artworks optisch geile schreckenerregnde Schlächter.
    Die Letze ging an die diziplinierten, erfinderischen, sturen und stolzen Zwerge.

Rechtschreibe Fehler sind aufgrund von LRS zu ignorieren danke.

2500P. Eldar (eigenes Schema 25% bemalt)
    500P. Space Marines (Crimson Fists im Aufbau komplett bemalt)

2500P. Orkz&Boblins (Silberschädelz 70% bemalt)
    1500P. Tiermenschen (eigenes Schema 60% bemalt)