Warhammer 40 000 Releaseliste - Updates im 1. Post
-
-
Das ist wohl die neue Dämonenmaschine..sieht aus, als ob das Ding schläft
Persönlich bin cih sehr gespannt auf "the dragon"..EDIT:
Hier ist der ganze Rest der Modelle: GEFÄLLT MIR
-
WOW
Muss kurz nach dem ich das Cover gesehen gepostet worden sein.
Gefällt mir auch sehr gut!!
-
-
Also das sind mit Abstand die hässlichsten Figuren die ich seit langem von GW gesehen habe.
Mehr kann man dazu wirklich nicht sagen. -
Musst sie ja nicht kaufen Mir gefallen sie soweit ganz gut. Bin gespannt wie sie in "Wirklichkeit" aussehen. Und natürlich was sie für Regeln haben.
-
also die einen sehen schlecht aus, aber der fliegende dämon oder was auch immer sieht krass aus!
-
Find ich ziemlich bescheiden. Die oberen drei sehen aus wie Pokemon, oder Gegner der Powerrangers...
-
Ungelogen. Ich hab die Bilder meiner Frau gezeigt u´nd sie hat mich gefragt, ob es neue Power-Ranger Figuren gibt XD
Ich finde die Minis sehen ganz net aus, passen aber eher zu Fantasy (bis auf dem Warpsmith und die neuen Raptoren natürlich). Der Dämonenmaschinen-Nahkämpfer wäre ein cooler Moloch.
Der Warpsmith wird gekauft!, den find ich Klasse! Wenn ich nen Chaisflieger haben will werd ich mir wohl selbst einen bauen. Und für die neue Dämonenmaschine denke ich an den Seelenzermalmer von den Dämoen als Ersatzmodell. -
Ich weiß nicht...sieht so aus, als ob sie ein wenig bei Warmachine gefladert hätten, aber sich nicht getraut haben, den Sack dann zu zu machen...hoffen wir das Beste für die 1000Sons! Sonst seh ich schwarz - äh blaugold - äh...wasauchimmer...für meine 40k-Chaoten...
-
Das ist irgendwie... eine ganz neue Geschmacksrichtung...
Ich fürchte wir müssen die Burschen live sehen, um sie beurteilen zu können... -
Also echt. Hätten sie auch grad den hier nehmen können:
[IMG: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/c/cc/Mechagodzilla.jpg/200px-Mechagodzilla.jpg]Der Schmied und die Talons sehen allerdings klasse aus.
-
Ich find die Bilder extrem Geil
-
Die Powerrangers-Chaoten sind echt bitter...das würde mich als potentiellen Chaos-Interessenten abschrecken...naja, werden sie halt in den Staub getreten
-
Man muss fairerweise sagen, dass die ziemlich knallige Bemalung einen großen Teil zum comichaften Look beiträgt. Da hat GW (mal wieder in jüngerer Vergangenheit, wie ich finde) ins Klo gegriffen. Abwarten, was die Bemalwelt auf CMON oder so daraus machen kann. Muss doch teilweise echt frustrierend sein, beim Eavy Metal Team zu arbeiten. Da hat man ein riesiges Können und die tollste Ausrüstung der Welt, und muss dann so einen Mist fabrizieren...
-
die wollen uns bestimmt nur dazu nötigen , den meiner ansicht nach wirklich genialen chaos kram von forgeworld zu kaufen . denn mal ehrlich , schön sind die figuren nicht :<
-
Oh man, wollte eigentlich meine Chaosarmee mal wieder ausbauen, aber bis auf die Sprungtruppen gefällt mir gar nix von den neuen Minis und selbst die hauen mich nicht vom Hocker. Klar muß man sie erst mal in Live sehen, aber das sieht durch die Bank weg doch stark nach Kinderspielzeug aus. Leider schade drum.
-
Ich denke auch, dass man mit der Bemalung einiges heraus holen kann.
Bin auf jeden Fall gespannt den WD in den Händen halten zu können. -
Also echt. Hätten sie auch grad den hier nehmen können:
[IMG: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/c/cc/Mechagodzilla.jpg/200px-Mechagodzilla.jpg]Der Schmied und die Talons sehen allerdings klasse aus.
DER Kaventsmann hätte zumindest Stil...
-
Und das kommt jetz im oktober oder was? Das is das erste was ich kavke find. Dann frag ich mich,in welchem zustand die die figuren entwickelt habn...ich mein, als ich die gesehn hab musste ich direkt an molochs denken die besser zu fantasy oder dämonen passen...beknackter mist