Wie viele Projekte hast du eigentlich gleichzeitig am Laufen? Bin auf das Endprodukt gespannt!

Tiny's Malkasten
-
-
Parallele Projekte?
Keine Ahnung... Zähl selber:
-
2:1 gips zu wasser:
Ein paar Unsauberkeiten aber das liegt nicht an der Form sondern dass ich etwas hastig mit dem Gips umgegangen bin...
Nächstes mal wird es besser
-
Also ich finde die sehen hervorragend aus - weiter so!
-
Die sehen super aus. Die paar Unsauberkeiten sind bei Bases nicht schlimm. Mit ein bisschen Sand/Erde und dazu noch Gras sieht man die gar nicht mehr. Sind die Bases denn von unten alle eben oder müssen die alle abgeschliffen werden?
Der Nurgle-Dämon gefällt mir auch. Irgendwann verfällt halt jeder mal dem Nurgle.
-
Also ich finde die sehen hervorragend aus - weiter so!
Danke!Mit ein bisschen Sand/Erde und dazu noch Gras sieht man die gar nicht mehr.
Nix da... Mir kommt kein Sand/Erde oder Gras auf die modellierten Bases...
Aber ist ja kein problem noch mal Gips zu gießen. Kosten mich 10 minuten den Zeug anzurühren und etwas Wartezeit.Sind die Bases denn von unten alle eben oder müssen die alle abgeschliffen werden?
Joa... Kommt auf den Perfektionsgrad an den man sich selbst zum Maßstab nimmt. Ein wenig nachschiefen würde sicher nicht schaden. -
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Erster Prototype:
Was meint ihr?
-
Ah! Und ich hatte mich schon gefragt, was das für gleichmäßige (weil parallel verlaufende) Strukturen sind...
Jetzt, mit entsprechender Bemalung ergibt es natürlich Sinn.
Also, wennman mal den Faktor Realismus außen vor lässt (denn in der Nähe von flüssigem Stein wandelt einfach nix umher... auch keine Dämonen... gut, Feuerdämonen vielleicht... aber dann noch immer nicht deren Gegner
), sind es in der Form coole Bases. Aber es ist ja Fantasy, also Alles paletti.
(Eventuell noch ein wenig mehr aus dem Gelb heraus in's Orange gehen. Dann wär's noch besser.)
-
Ich stell mir das eher als flüssigen Warp vor.
-
Sehr Cool Tiny,Ich seh das auch als Flüssige Lava weiter so!
-
Uuuh, schwierig... Den Warp hätte ich mir eher abgrundtief schwarz (teerartig, zäh) vorgestellt. Aber das überzeugend auf dem Base rüberzubringen... das könnt' schwierig werden. (Da kann ich eine Änderung in der Farbwahl gut nachvollziehen!)
Aber ich glaub' es sollte in jedem Fall glänzen wie hulli.
-
Angemalt wirkt das Base gut. Passend zu deinen Chaosmodellen. Aber warum diese grüne Punkte?!
-
Ich schätze, das soll Augen darstellen...
-
Dann würde flüssiger Warp besser passen als Lava.
-
Feuer Optik passt aber besser zur Armee... Und grüne Augen haben Sie mir auch alle
-
Ich denke wir brauchen eine vollkommene fertige Beispielmini
-
Ich hab die 4 Stunden DL-Review Session noch nicht ganz verarbeitet, um zu entscheiden welcher Modelle als erstes in die Stammbesetzung aufgenommen werden und daher neue Basis bekommen.
Ich lass euch wissen sobald ich was zum zeigen habe.
-
Meine neue Liste:
Scourge of Wrath 450p
Shackles of Reality 35p
Eternal Fury 30p
+----------------------
515pHarbinger of Pestilence 95p
Lv1 Death 40p
Fail 10p
Blight Fly 40p
Nauseating Aura 50p
+-------------------------
235pHarbinger of Pestilence 95p
Lv1 Death 40p
Fail 10p
Blight fly 40p
+-------------------------
185pHarbinger of Pestilence 95p
Lv1 Desease 40p
Seventh Seal 35p
BSB 25p
Bloated Putrefaction 40p
Pestilent Palanquin 40p
+------------------------
275p10 Horrors 80p
Firebolts 20p
Standard 10p
+--------------
110p10 Horrors 80p
Firebolts 20p
Standard 10p
+--------------
110p28 Tallymen 306p
Parry 56p
CBM 30p
War Standard 15p
+-----------------
417p3x5 Furies 70p
Wrath 15p
+-----------------
255p3 Blight Flies 170p
CB 20p
Aether Icon 40p
+-----------------
230pBlood Chariot 165p
Brass Cannon+_____________________
2497p -
Wrath Modelle - die bei mir alle Schwarz sind - sind besonders schwer mit einer hellen Base zu vereinbaren...
Was meint ihr?