Geht münchen die "fantasy" aus...?

• Das Ding hier entwickelt sich zu einem sehr lesenswerten, lustigen Thread!
    Weiter so.
    Bin gespannt auf den 21.12. Kriegt man dann wieder so einen famosen Schlachtbericht, so als kleines Weihnachtsgeschenk ans Forum?? ^^

Liebe Grüße aus Köln nach München!

• na ihr scheint ja ne menge spaß gehabt zu haben! klingt nach einem gelungenen abend.
    hoff ich kann nächstes mal mit von der partie sein! (und ich hoff dann is die pizza geschnitten!!! :tongue: )

Ein guter Waaghboss braucht 2 Gehirnzellen: eine für die Kampfeslust und eine für die Kampfeslist! :xD:

• Da unser Blutsaugender freund offenbar genug von "Zufalls betonten Armeen" (Was auch immer das heissen soll :rolleyes: ) genug hat, und Elendtod noch immer an den folgen des trittes zu leiden hat, komme ich nächtes mal mit Etienne de Navarre und den anderen Bretonen :D

Und ich nehme ein Pizza roller mit!

• Nächster Termin wäre der 21.12. oder? Das beisst sich mit meinen bisherigen Plänen... Ich muss meiner Cousine beim Umzug helfen und am Abend sind diese Weltuntergangspartys, wo ich mal vorbeischneien will =) Vielleicht bietet sich dazwischen noch ne Runde an, Lust hätte ich schon

"Solvent Abuse can kill instantly"
    Warnung auf GW-Spray

• hmm schade kann leider auch nicht , muss die zombiapocalypse abwenden . . . :)

ne wenn ihr im neuen jahr nochmal was macht bitte lasst es mich wissen wäre dann auch gerne dabei, habe leider nur über x-max Nachdienst

In Stiller Anteilnahme.

R.i.P Warhammer.

2003- 11.7.2015

• Tz tz tz...

Fragen wir halt mal anders rum... Wer kommt am 21.12.? Ist ja schließlich nur noch ne Woche hin.

Ich werde mich jedenfalls wieder einfinden (sofern ich nicht der einzige bin, der kommt). Uhrzeit wird sich aber erst im Laufe der nächsten Woche klären (mit etwas Glück ab frühen Nachmittag weil eventuell Urlaub).

... außerdem ist so ein Weltuntergang ja wohl eine passende Untermalung für einen (wirklich mächtigen) Zauberpatzer.... :D

Gruß
    Gazak

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Von arbeits zeit her, schaffe ich 16:30 Uhr.

Würde also kommen. Natürlich kann bei mir noch was dazwischen kommen, würde aber dann noch rechtzeitig absagen.

Mitbringen würde ich das dieses mal meine Bretonen, angeführt von Etienne de Navarre. Schliesslich hatte sich hier ja jemand ein "Nicht zufall betonte armee die sich selbst abknallt, grillt oder erwürgt" gewünscht :]

• Hm... wenn mich mein Gedächnis nicht täuscht, dann war das unser Untoter mit seinen Cheerleadern (die dicken mit den Flügeln... die das ganze Spiel nicht flogen.... :tongue: ) *hust*

Blos weil ein paar Fanatics sich lieber selbst erwürgt haben oder durch die eigenen Reihen geflügt sind... oder weil sich nen Goblin in der Speerschleuder verhäddert hat.... das kann ja wohl jedem mal passieren... :D

Wird natürlich auch vom Hintergrund her ein seeeehr interessantes Bündniss... Bretonen und Vampire... 8o ...

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• tüdüüü... sollte ich mich hier angesprochen fühlen? jap, ich wär gern wieder dabei. (hab zZ wieder Berufsschule => 11.30 aus => 12.00 im Laden ;)

Bretonen und Vampire? was spricht dagegen? Ein Vampir hat n Bretonischen Herzog in seinem Bann gezogen und trollt damit halt rum ;)

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

• Naja, über den hintergrund dieses Bündnis reden wir nochmal :D
    Super, dann sind wir ja schon mal zu dritt. Sollte keiner mehr kommen, im GW laufen ja bekanntlich noch genug andere rum.

Wie schauts mit Benniausdervoss aus?

• hi, werd auch da sein... allerdings erst so frühestens 19:30 uhr, denk ich, weil zwecks arbeit und so... :augenzu: :arghs:
    und: wie immer bitte ich zu beachten: bin der anfänger unter euch! also seid lieb :P

Ein guter Waaghboss braucht 2 Gehirnzellen: eine für die Kampfeslust und eine für die Kampfeslist! :xD:

2 Mal editiert, zuletzt von Benniausdervoss ()

• Hi Leute,

also, ich muss leider für freitag schon wieder absagen. Ich könnt :mauer: X( !!!
    aber n guter kumpel - der eigentlich in brüssel lebt - hat an dem tag geburtstag und ist ausgerechnet dieses mal in münchen.
    auf der feier darf ich einfach nicht fehlen...
    immerhin hab ich den thread hier ins leben gerufen, um mal n paar gleichgesinnte aus münchen kennen zu lernen...
    aber außer das erste mal hab ich s noch nich geschafft, leider!

was anderes: weiß eigentlich jemand von euch ob der GW zwischen den Jahren offen hat, da hätt' ich nämlich mal endlich zeit
    n paar spielchen zu tätigen...

na dann wünsch euch mal viel spaß und ne geschnittene pizza für freitag abend! :D und hoffentlich sieht man sich zwischen den jahren! ansonsten:

frohes fest und guten rutsch euch allen und bis zum nächsten 3. freitag im jahr 2013

• Hiho,

Mit Urlaub sieht es für diesen Freitag recht gut aus (entscheidet sich morgen), wäre dann auch kurz nach Mittag da.

@ Benni: Schade dass du morgen nicht kannst, aber da ich zwischen Weihnachten und Neujahr bisher nur die Erholung von der Weihnachtsvöllerei geplant habe, hätte ich Interesse an ein paar Spielen. Als Datum würde ich den 28. oder 29.12. vorschlagen.

@ Linus: Denk bitte an die Ratten. Die fühlen sich in der Obhut meiner Meutenbänd.... ähm... Meutenpfleger eh viel wohler... :D

@ Elend: Hat der Pizzaroller eigentlich nen Warpsteinantrieb?

Gruß
    Gazak

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Gazak: hab se scho rausgelegt ;)

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

• @ Benni: Schade dass du morgen nicht kannst, aber da ich zwischen Weihnachten und Neujahr bisher nur die Erholung von der Weihnachtsvöllerei geplant habe, hätte ich Interesse an ein paar Spielen. Als Datum würde ich den 28. oder 29.12. vorschlagen.

das is ja fein! also bei so dem ein oder anderen verdauungsspielchen (da brauch ma dann auch keinen warpsteingetriebenen pizzaroller ;) ) am 28. wär ich auch dabei...
    im neuen jahr hab ich auch die erste woche urlaub, also wer da interesse und zeit hätte...

• Da mein Urlaub durch ist, bin ich dann morgen irgendwann zwischen 1 und 2 da.

Die erste Woche im neuen Jahr habe ich bisher auch noch nix geplant. ;)

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis