10 wär mir auf jeden fall lieber
will ja vorher noch ordentlich zeit haben zu wählen und so...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen10 wär mir auf jeden fall lieber
will ja vorher noch ordentlich zeit haben zu wählen und so...
gute einstellung, linus... trotz der deprimierenden jüngsten politischen ereignisse!
8:00 machen die (Wahl-)Lokale auf, das schaffste auch bis 9:00...
ok... nicht, wenn man sich die Liste mal komplett durchliest... die Letzte (Landtagswahl Bayern) passte nicht mal mehr ausgebreitet in die Wahlkabine/Wahlsichtschutz...
Konnte mir aber beim Einwerfen der der Zettel in die verschiedenen Urnen die Bemerkung nicht verkneifen "Ist ja wie bei der Mülltrennung.", worauf der Wahlhelfer nur meinte "Dazu sage ich jetzt lieber nichts" und grinste... Gewisse Parallelen ließen sich halt nicht verleugnen...
Und warum geht man wählen? Damit man das Recht hat, sich die nächsten Jahre über das Ergebnis zu beschweren...
Gruß
Gazak
Zitat aus Gemran- Bash: Neulig im Wahllokal. Ruft einer aus der Kabine heraus: "Sagt mal einer Stopp!"
Was haltet ihr von folgendem: Einlass ab 9 Uhr.
Spiel beginnd so gegen 10- 10:30 Uhr.
Dann können die, die schon früher da sind in ruhe auspacken und sich das feld noch mal genauer ansehen. Und wer noch zum wählen will, dürfte genug zeit haben.
Hach, nur gut das meine Wahl- zentrale in der Schule hinterm Haus ist
Experimentelle Skavenliste steht und wartet auf die Schlacht.
ach gott... experimente und skaven in einem Satz ist NICHT GUT!
Bretonen-Imperiale-Oger vs Skaven-KdC-Tiermenschen, ja?
aber ok, ich schau drauf, dass ich ab kurz nach 9 auftauch (muss ja noch ne ganzschöne weile Fahrt einplanen)
wo wir grad dabei sind: Soll ich irgentjemandem vom Bahnhof aufgabeln? (Neubiberg oder so?)
Stimm ihr eure listen auch via PN ab?
Jaa, Skaven und Experiemente. Das hat schon ganze Völker ausgelöscht
Zitat
ach gott... experimente und skaven in einem Satz ist NICHT GUT!
ZitatJaa, Skaven und Experiemente. Das hat schon ganze Völker ausgelöscht
Ach was... meine Skaven sind allesamt handzahm... du hällst die Hand hin und sie kommen... ok, duch brachst für jedes mal eine neue Hand, aber das ist einkalkuliert...
ZitatStimm ihr eure listen auch via PN ab?
Bisher nicht, aber zumindest etwas die Magieranzahl sicherlich... nicht das am Ende nen halbes dutzend 4er auf einer Seite rumsteht und sich um die Magiewürfel prügelt...
Vielleicht löschen sie sich dieses mal selber aus...
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4
Vielleicht löschen sie sich dieses mal selber aus...
Und wenn schon... hauptsache es macht Spass... und auf einen Klan mehr oder weniger kommt es ja eh nicht an... Wo die herkommen, gibt es noch viel mehr davon...
Das schöne bei so einer Schlacht gibt es nur Gewinner. Dabei sein USt ist alles.
Und wenn das Böse dabei in seine Schranken gewiesen wird, umso besser
Wer ist USt? Spielt der auch mit?
Wer ist USt? Spielt der auch mit?
Ich weiss nicht was du meinst
Nein im ernst, an solch doofen verschreibern (besonders mit groß und klein schreibung ) merkt ihr das ich mim Handy schreiben.
Ich schreibe öfters auch ein wort (Weiss grad nicht welches ) wo es mir dann "Dörte" vorgibt.
Wenn ich dann nicht aufpasse....
Ich pack dann mal mein Zeug zusammen... heut geht es zu einem 3-tägigen Bemalmarathon bei nem Kumpel... Müssen halt noch ein zwei Sachen fertig werden bis So...
@ Ben:
Ich werde wahrscheinlich ein paar deiner Skaven als Söldner benötigen. Nach letzter Volkszählung hab ich von den Benötigten eine Pfote voll zu wenig. (Jetzt kannst du tagelang räzeln, was ich ins Feld führen will... )
Gruß
Gazak
@ Ben:
Ich werde wahrscheinlich ein paar deiner Skaven als Söldner benötigen. Nach letzter Volkszählung hab ich von den Benötigten eine Pfote voll zu wenig. (Jetzt kannst du tagelang räzeln, was ich ins Feld führen will... )
Naja, da ich ja keine Große auswahl habe, kann es ja nicht so viel sein
Aber ist ok, nimm dir was du brauchst. Und ich garantiere dir sogar das es ein paar gibt die nicht bestochen wurden
Ja, die "T" werden bei mir langsam knapp. Für "Ratten" brauche ich immer schon zwei davon und ich habe nur noch wenige, darum muss ich ein wenig sparsam sein. Man schaue auf die Anzahl der hier geschriebenen! Wie man sehen kann, sind sie wirklich knapp!!!
ach ja: dann viel spass beim malen
mein plan bis Sonntag ist: möglichst viele hellebardenträger fertig bauen / reparieren. .. (s sind so viele )
danach gehts ans basen der untoten!
da fehlt mittlerweile echt garnicht mehr sooooo viel ;))
30 skelette ca 35 Zombies. 5 Wölfe. ja...:)
Ich sollte auch mal schauen ob wirklich alle benötigten Malutensilien hier gut angekommen sind, ansonsten muss ich dem örtlichen GW Laden mal einen Besuch abstatten...
Vor allem mal prüfen ob alle Farben in meinem Ultimate Paint Set noch vollständig und gut gefüllt sind!
Mal sehen, vielleicht schaffe ich noch nen bissl bis Sonntag!