Also mein kumpel würde schon mitmachen. Soweit er das am we gesagt hat nur volk steht noch nicht fest bei ihm. Evtl oger echsen tiere skaven orkse oder imp ^^.

Geht münchen die "fantasy" aus...?
-
-
#Ben: Post 897 vorletzter Absatz letzter Satz.
Ich rede nicht von mir in der dritten PersonAber ich dachte du steigst erst später mit ein. So ist natürlich besser und ich freue mich sehr dich wieder dabei zu haben
Blake: ist ja ne schicke Auswahl. Echsen oder Tiere wären super. Sklaven eigentlich auch, nicht das Gazak die die schuldigen für die sabotage verliert
-
wir könnten auch gleich mit mehreren Armeen pro Spieler an den Start gehen.
is sowas realisierbar oder nur Unfug?
-
Hmm... Generell keine schlechte Idee. In diese Fall benötigt es aber strenger regeln. Zb. Keine Bretonen und Skaven.
Geplant ist ja, das jeder drei Listen schreibt. Also zweimal Bretonen einmal Waldelfen würde gehen. Sofern fas gefallen findet. -
also spontan gesagt: DIE lösung gefällt mir persönlich super gut!
allerdings weiss ich nicht, ob das nicht mir zb einen (unfairen) Vorteil gibt, wenn ich sage ich mach 2x Vampire und 1x Oger. Dann kann sich der jeweilige Gegner ja quasi garnicht mehr auf irgentwas einstellen, aber so die Richtung würde mir super gut gefallen
(nachdem ich es einfach nicht wirklich schaff 3 verschiedene 2,5k Listen mit Ogern zu schreiben.
bei der 3 Listen regelung müsste ich sonst zwangsweise auf Vampire "ausweichen" :P)
-
Äh... Also ich hab aber nur eine Armee...
-
Es ist sowieso nicht möglich sich mit einer Liste auf den Gegner einzustellen. 3 Listen für 6 Gegner... Könnte eng werden
Ich will damit bezwecken das die Listen fluffig geschrieben werfen. Vorallem weil sie offen sind. Nur bei magischen Gegenstände bin ich noch am tüfteln, hab aber schon ne Idee.Also wenn, würde ich sagen das es geschichtlich erklärt werden muss und nur gut+ gut und böse+ böse geht.
Neutral können beide -
-
Puh gut und gut^^ wird schwer bei mir
wir haben mal ne kampange gespielt zu dritt, in der jeder zwei armeen nach den regeln von dusterlande gespielt haben. Also ich mag aufjedenfall helfen spielen. Evtl bekomm ich dann die echsen oder die oger von nem Kumpel. Finden bestimmt ne Lösung^^ Aufjedenfall habe ich mit Elfen an rattengift geforscht und bin positiv eingestellt
-
Jetzt erstmal schauen ob wir des überhaupt so machen. Eine Armee reicht ja aus.
Da kommt mir ein andere Gedanke: Söldner Armeen!
Ehrlich, die zweite Kampagne wird gigantisch...
-
Hat jemand Lust im Laufe der Woche mal nen kleines C8-Spielchen zu machen (hab die Woche Urlaub)? Ich würde gern mal eine Liste für ein Turnier ausprobieren (keine Fluffliste!) und müsste vorübergehend noch ein Modell proccen.
-
Ich schau mal heute nacht was mein dienstplan sagt und wie lange ich nach meinen Nachtdienst frei habe. Hast ne wunsch armee gegen die du spielen willst? Wenn nicht würde ich mal hochelfen spielen.
-
Auf dem Turnier kann ich auch nicht aussuchen, was ich als Gegner möchte, also nimm, was dir Spaß macht (sofern C8 konform
).
-
Samstag komm ich aus der Nacht. Da also ab ca 1500 sonntag egal wann und montag Vormittag da ich Dienstag früh habe.
-
Hm... also wenn, dann So 15:00. Nächste Woche habe ich keinen Urlaub mehr.
-
Samstag 15 ? Oder Sonntag? Sorry kann die Abkürzung nicht richtig erkennen auf dem Handy
@_@
-
Da also ab ca 1500 sonntag egal wann
Du solltest wirklich mal Satzzeichen verwenden...
Mir wäre dann Samstag 15:00 noch viel lieber.
-
Ok dann nochmal richtig.
Samstag kann ich ab 15:00 uhr. Da ich dort aus dem Nachtdienst komme.
Sonntag ist egal wann.
Montag bitte ab vormittag.
Bin immer faul wenn ich mit dem Handy schreibe. Die Antwort schrieb ich, als ich auf dem weg zu einem Patienten war. -
Dann nochmal vollständig:
Zeit: Samstag 15:00
Ort: Hm... bei mir? Falls ja, bring Gelände mit, wenn du hast....Einwende oder Gegenvorschläge?
-
Könnten wenn du willst auch am Sonntag bei einem Kumpel von mir spielen. Dort haben wir ne platte und ne menge Gelände. Kann dich abholen und du fährst bei mir mit. Einziger Nachteil, wir spielen im Keller und der ist noch nicht ganz fertig. Also noch nicht wirklich gemütlich.
Was meinst? Aber Samstag is auch ok. Wollt es dir nur vorschlagen.