Also mich reiz diese Starterbox von Der Hobbit ja schon wegen der Minis die irghendwie sehr stylisch sind aber würde mich da nichts ans vorgegebene Farbkonzept halten also die Goblins anders bemalen. Und so als Skirmish Spiel oder für de Schrankwand wä#re das ja schon ganz nett so als "Diorama".
Aber ich nehm mir da wieder zuviel vor sollte erst meine Skaven fertig bekommen.
Mich eizt sie auch...das Preis/Leistungsverhältnis halte ich sogar für annehmbar, jedoch fehlt mri rotz wayland (hey fast 25% billiger dort!) das Geld.. -.- wie immer..*grüne Ohren wachser lass* .armer Student ich bin
Edit: Habe den WD vor mir, die Trolle sind doch ganz schick, abgesehen von einem (der der Aufrecht da steht). Die Miniaturen sind allesamt super geil (die Zwerge sind der Hammer). Die neuen Regeln scheinen viel spaß zu versprechen. (Monster die wenn sie den NK gewinnen den Feind werfen dürfen bzw. zerreisen/zertrampeln xD) Goblin-Könige die Goblins in ihrer nähe 24 centimeter weit werfen können hört sich echt lustig an.
Aber nach wie vor: OMFG die Preise...
Laut WD: Die alten Armeen können nach wie vor gespielt werden. Die Regeln wurden in Sachen Heldentum und heroische aktionen erweitert und ausgebaut. Monster machen mehr aua als zuvor (kein stumpfes "ich dresch jetzt mit meiner keule" mehr). Mehr Magie.
Habe ich schon geiles Gelände erwähnt? XD (Das inspiriert mich dazu ne kleine minenstadt zu bauen xD....wenn da nciht wieder der factor Money wäre...)
Erweiterte waffenregeln: Streitkolben - können zu boden schlagen. Dolche udn Schwerter - Finte /rüstungsdurchdringung.
LG Jack