Da sich der betreffende User (Aka Peter Paker, aka Spiderman, aka Wadenbeißa....ich wusste wer es war, aber da ich hier nicht wieder auf jemanden los gehen wollte, habe ich eben nur User genannt), damals etwas zu behaarlich seinen Standpunkt verteidigte und den Aktionärskäse da in die Breite trat, war die Erwähnung des fehlenden Hintergrundes eher eine Randnotitz.
Ja, hsie haben drauf hingewiesen. Und ich gebe dir da erecht. Die haben mehr Ahnung, als alle Leute ohne Betriebswissenschaftlichen Hintergrund. Aber wenn ich mir hier den ein oder anderen Beitrag durchlese, sind nun mal nicht alle OHNE dieses Wissen.
Sam, da du hier immer wieder andeutest, wie knapp GW kalkuliert. Ich habe mit Artikeln gearbeitet, die einen Gewinn im Centbereich abwerfen und man hat es geschafft, dennoch Großkunden Prozente zu gewähren und den Artkel ab und an im Angebot für die anderen Kunden zu setzen.
Ich will mir jetzt nicht wieder den Äpfel und Birnen vergleich vorwerfen lassen, aber ich will damit verdeutlichen, dass GW bestimmt ebenfalls in der Lage wäre mal Preisaktionen zu starten.
Ich habe das Geschäftsmodell von GW verstanden....deswegen muss ich noch lange nicht glauben, dass GW optimal arbeitet.
Und ob es jetzt Elite-Slots oder Seltene Slots bei den Monstern sind...bestenfalls verstärkt es mein Argument noch...werden noch seltener benötigt.
Diesen Satz verstehe ich grade nicht^^
Ich habe nie behauptet GW sei anders. Habe stets gesagt, GW ist ebenfalls ein gewinnorientiertes Unternehmen. Ich habe nur gesagt, dass ich an der Stelle von GW einiges anders gemacht hätte...oder machen würde.