Adler

• hey hallo,
    bin grade dabei mir eine HE-Armee aufzubauen und wollte jetzt von euch wissen was ihr mir zu Adlern raten könnt.

Wann und gegen wen nehmt ihr sie mit und wieviele würdet iht mir empfehlen?

Momentan besitze ich:

1 Prinzen auf Drachen
    2 Prinzen auf Greif
    2 Magier zu Fuß
    1 Magier beritten
    1 Edlen auf Pferd
    1 AST zu Fuß
    27 Seegardisten
    16 Bogenschützen
    20 Speerträger
    40 Schwertmeister
    10 weiße Löwen
    10 Phönixgardisten
    10 Grenzreiter
    5 Drachenprinzen
    5 Schattenkrieger
    1 Löwenstreitwagen
    1 Speerschleuder

hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben :D

ich fresse Stahl und scheiße Ketten

• Im Hochelfenforum gibt es eine Aufbauempfehlung für Deine Armee.
    Die meisten Hochelfen-Generäle nehmen zwei bis drei Adler mit, gerade als Kriegsmaschinenjäger sind sie sehr populär. Aber für die Punkte kann man sie auch als Umlenker einsetzen.
    Als häufiger Gegner der Hochelfen kann ich auch bestäitigen, dass sie ganz schön nerven..

• Ich kann dir auch nur zu denen raten, da kann man kaum genug von haben.

Sind klasse um kleine schwache Einheiten anzugehen, Unterstützungsattacken ausführen oder halt zum Umlenken. Ich spiel eigentlich nie mehr ohne welche. Kann mich zumindest nicht mehr dran erinnern.

Und wenn man noch nen Edlen draufsetzt, bekommt der auch noch nen ganz netten Bonus.

• Ich liebe sie!
    Was da bereits geschrieben wurde, ist richtig und kann ich nicht verbessern...Habe ich schon gesagt, daß ich Adler liebe?!
    :D
    Aber vermutlich liest das hier eh niemand mehr...
    ICH LIEBE ADLER!!!
    :P

Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!

:bear:

Gerade gelesen und genau mein Ding:

"Do more things that make you forget to check your phone"

:winki:

Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

"Über mich"

• Blöd ist nur, wenn man nicht so gut Englisch kann!
    Dann kennen "alle" diese Trick da und ich gucke doof aus der Wäsche...
    :arghs: ?( ;(

Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!

:bear:

Gerade gelesen und genau mein Ding:

"Do more things that make you forget to check your phone"

:winki:

Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

"Über mich"