Wenn Du hier schon so 'ne Killer Bildaz raushaust, was soll denn da in den Kalender kommen?!
"Stamm der Rotsehaz" - Armeeprojekt
-
- WHFB
- Snottie
-
-
Merrhoks Frage ist durchaus berechtigt. Was steht uns da im Kalender wohl noch bevor?! Die Wildschweine sind klasse. Gefallen mir sehr gut. Wobei ich dann doch über die Gussgrate meckern muss. Speziell bei dem frontal fotografierten Schwein ist der Gussgrat auf dem Gesicht zu ärgerlich... Ich freu mich aber schon alle fertig nebeneinander so sehen!
-
Ja das hab ich im Eifer des Bemalens glatt übersehen ... ist schon korrigiert Jones
Da ich nun endlich mein Türchen öffnen durfte, gibts die zwei Kriegsmaschinen hier mit mehr BildernDie Maschinen sahen mir nackich (ohne Base) einfach zu lahm aus. Daher so ein Noobdiorama bei dem ich aber auch der Spielcorectnes wegen einzelne Snotlinge/Goblins aus der Base nehmen kann,
Viel Spaß
-
Wow Wahnsinn. Sehen super aus. Die Bilder si d dann wohl auch im Kalender oder? Kann dir übers Handy nämlich leider nicht aufmachen.
Aber die bemalung ist wie immer großartig.
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
-
Guten Abend allerseits,
ich wollte mich nur für die Abstinenz entschuldigen ... mich hat die Basingwut gepackt und nun bin ich drauf und dran für über 100 Modelle die Base zu machen. Was eine Friemelarbeit ey -.-
Das Gesamtbild gibts dann zu Weihnachten und die Reitaz hoffentlich schon davor
Cheers
-
Da gibt es nichts zu entschuldigen. Ich persönlich freue mich, dass Du überhaupt so ein schönes Projekt machst
-
Ho - Ho - Ho,
Leider haben es die Schweinereiter noch nicht geschafft ... drei sind bisher fertig und der vierte ist schon geklebt.
Doch ich habe euch zum Weihnachtsfest trotzdem ein paar nette Bilder gemacht.Meine Armee in voller Pracht (war das ein Gegurke bis alle richtig standen O_o)
Der Kern der Rotsehaz
Der geschluckte Stamm der GiftstechazIch wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Fest ... und viel Spaß am Badesee!
-
Mir fehlen dir Worte...
Das gesamt Bild sieht atemberaubend aus.
Ich wünsche dir auch frohes Fest.
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
-
Die Armee sieht einfach genial aus da kann man nichts anderes sagen
da würde ich gerne mal gegen spielenfrohes Fest
-
Wenn ich Deinem Thread nich schon 5 Sterne verliehen hätte, würde ich es spätestens jetzt tun!
Frohes Fest!
-
Ganz viele Daumen hoch von mir!! Die sind super! Ich freu mich schon, was da noch auf uns zu kommt bei der Armee.
-
hast du Lust 8500 Punkte Orks und Goblins für mich zu bemalen ?
Echt tolle Armee, meine brauchen wirklich dringend einen neuen Anstrich.Und mal eine Frage nebenbei, wo ist der Aufsatz der Arachnarok ?
-
hast du Lust 8500 Punkte Orks und Goblins für mich zu bemalen ?
Echt tolle Armee, meine brauchen wirklich dringend einen neuen Anstrich.Und mal eine Frage nebenbei, wo ist der Aufsatz der Arachnarok ?
Zu 1.: Wenn ich entsprechend entschädigt werde und du 3 Jahre warten kannst gerne :DDD
Zu 2.: Ich bin nicht wirklich talentiert im Holz anmalen ... daher habe ich das mal weg gelassen. Zudem fänd ichs schade um die Chitinzeichnung der Dicken Berta -
Ich biete 20kg Schokolade und ein Drei-Gänge-Menü nach Wahl
Meine läuft auch oben ohne herum, ha aber festgestellt, das sich der Aufbau ganz gut als Steinschleuder verwenden lässt.
-
Tolle Armee mit tollem Gesamteindruck! Die Bases sind eccht klasse!
Ist der eine Riese nicht eigentlich ein Chaosriese wegen der Hörner?
-
Schau mal in meinen Lore-Thread rein Dani
Da steht die Hintergrundgeschichte zu den Riesen.Gruß
-
Sorry, mein Fehler. Hab mich jetzt in erster Linie nur auf die Fotos konzentriert
-
Sehr geile Armee. Macht wirklich Lust auf mehr.
-
Geschafft ... die rabiate Elitereiterei meiner Rotsehaz ist fertig ... und ich hab so die Schnauze voll
Bilder gibts morgen wenn ich wieder Licht habe
Cheers
-
I'm proud to present ... *großes Badabum* Tick, Trick, Track, Truck und Trock!!!!!
Fragt mich nicht nach den Namen xD