Habs mir nochmal genauer angeschaut.
Hier also kurz und knapp meine Punkte:
2-5-4-1-3
Grüße
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHabs mir nochmal genauer angeschaut.
Hier also kurz und knapp meine Punkte:
2-5-4-1-3
Grüße
Ihr koennt gern früher einreichen. Per PN wäre sinnvoll, sonst kann es wieder Krach geben.
Karte 3 finde ich für uns richtig schlecht.
Wir können da kaum geschloßen vorrücken, wegen dieser Mauern.
Die bringen uns auch keine Vorteile, nur Nachteile.
Die GK können sich vor der HFSK dahinter verstecken und wir müssen auf gefährliches Gelände testen.
Der Karte 1 nur 2 Punkte zu geben halte ich auch für verschwendung.
Lieber eine Karte mit 2 Punkten bewerten, die schlecht für uns ist.
Und 3 ist schlecht
Nur 4 ist noch schlimmer.
Bin mir nicht so sicher, ob Karte 3 wirklich so katastrophal für uns ist, auch wenn wir dort, wo du ganz sicher recht hast, so unsere Probleme haben könnten - vor allem durch die Fülle an Umlenkern und Buddlern.
Dennoch oder vielleicht gerade deshalb finde ich sie sehr interessant.
Aber da die meisten eh die dritte nicht so hoch eingestuft haben, wird die Karte bei uns recht niedrig bewertet werden...
Ich werde heute abend den Mittelwert aus allen Vorschlaegen berechnen un mein Rating noch oben drauf packen (allerdings geheim, da mir hier mehrfach schon Spitzel aufgefallen sind) und an Winterwut einreichen. Damit sollte es dann bald losgehen koennen. Wer noch Meinungen oder Vorschlaege hat, dann bitte bis heute Abend einreichen...
Gruss
was meinst du denn mit spitzel?
So wie ichs sage Aber diejenigen sollen sich angesprochen fuehlen, wenn sie das naechste mal hier drin rumlesen...
Fangt aber bitte nicht an Dinge per PN zu regeln.
Wir gehen davon aus, dass solche Spitzel sich verirrt haben. Das bleibt nicht aus. Die Threads haben logischweise ähnliche Namen und sind offen. Ich hab damals auch schon, beim abarbeiten der neuen Posts auf einen Thread geschaltet, der tabu gewesen wäre.
Ich lese in beiden Schmieden und wenn mit auffallen sollte, das jemand Insiderwissen hat, werd ich selber aktiv.
Es gibt genug Möglichkeiten mit zu lesen ohne das man es sofort sieht.
Man muss einfach darauf vertrauen, dass es niemand macht.
Und selbst wenn es jemand macht, heißt das ja nicht das das gegnerische Team sofort auf denjenigen hört.
Per PN werden wir in so einem großen Team sowieso nichts regeln können.
Das Spiel basiert auf Vertrauen und das sollte auch jeder aufbringen.
@ eventueller Mitleser aus dem GK-Team:
Du versaust nicht nur dir selbst, sondern auch 10 anderen Leuten das Spiel.
Lass es einfach! Kauf dir ein Adventure und lade die Komplettlösung runter.
Dann kannst du sehen was für ein toller Hecht du bist
Wir gehen davon aus... Mir ist selbst schnmal ein Fehlklick passiert.
Aber dennoch sind mir Nutzer schon mehr als einmal aufgefallen hier....Dennoch hat Winterwut vllt recht nicht alles in eine Schattendiskussion zu verschieben, wenn er uns verspricht nochmal etwas genauer darauf zu achten
Gruß
Moin.
Bin jetzt mal für ein paar Tage die Füße hochlegen. Ergo ab in den wohlverdienten Urlaub
Bis Anfang nächster Woche werde ich also nicht meinen Senf dazu geben können.
Aber ich habe vollstes Vetrauen in eure Fähigkeiten und Ideen.
Bis denne
Hi Leute,
also ich habs gestern nicht mehr geschafft alles aufzuarbeiten, aber werde das jetzt tun:
Folgende Ratings hab ich jetzt:
2-5-3-1-4 Marius Ueberstrom
5-4-3-1-2 GreenTide74
4-3-2-1-5 Praiodan_I
2-5-3-1-4 badpA
2-5-4-1-3 Shrek des Westens
5-3-2-1-4 Der_Inquisitor
------------------------------------
20-25-17-6-22 Gesamt
3-5-2-1-4 angepasst.
Das werde ich so an Winterwut weitergeben.... Vielen Dank an alle die mit abgestimmt haben. Goblinspiessas Wertung konnte ich leider nicht in Punkte umsetzen, aber ich denke das Rating trifft seinen Geschmack (so hab ich ihn zumindest verstanden).
Nicht abgestimmt haben IsabellaVonCarstein, Bonko & Veilchenhaua.... Gebt uns bitte nochmal ein Lebenszeichen von euch, ob ihr noch weiterhin dabei seid! Danke.
Gruss
Jo das find ich is ein gutes endergebnis :)"
Ich hab nix dagegen einzuwenden, und dabei bin ich auch noch
(ich hab meinen Namen geändert :), bin Isabella v.C.)
Die Überschrift sagt euch nix? Das liegt an eurer verpeilten SL. Ich bin heute als SL zurück getreten, weil mir ein Teil des Geschehens nicht gefallen wollte.
Ich wollte das eigentlich oeffentlich machen, habs aber, zum Glück, verbaselt. Mit der Aussicht, dass es dann gar keinen SL mehr gibt und wir morgen abend hoffentlich anfangen koennen, hab ich entschieden das ganze noch nicht hin zu werfen. Verzoegerungen gibt es hoffentlich nicht da durch. Es gab aber User, die meinten es wäre richtig und wichtig euch das zu sagen. Hab es aus Versehen bei den GK gepostet. Deswegen sagt euch die Überschrit nix.
Whooot?
Das überrascht mich jetzt ehrlich gesagt ETWAS, ums mal gelinde zu sagen. Hatte den Eindruck du machst das ziemlich gut. Kann nur mutmaßen was dir nicht gefallen wollte, aber ich bin froh das du weiterhin dabei bist, auch wenn mein Herz jetzt irgendwie kurzzeitig in die Hose gerutscht is.... Hoffe von unserer Seite her is alles okay? Wenn nicht raus damit!
Welcome back, jedenfalls...
Gruß
Darüber müsst ihr nicht mutmaßen. Das wäre auch kaum produktiv.
Ich melde mich schon, wenn es groeßere Ungereimtheiten gibt.
ähm?
Naja, ich muss nicht alles verstehen.
Vielleicht ist das ein schlechter Zeitpunkt, aber wer kümmert sich um das Online-Gedächnis?
Wenn es hilft, würde ich mich bereit erklären.
Ich könnte es am Ostersamstag erstellen.