Hochelfen Gerüchte..

• Ich glaub wünschen tut sich das keiner^^

Waren nur mal meine Ideen die mir durch den Kopf schossen durch tiny's Denkanstoss :D

Wie aber schon gesagt würde es mich ncht wundern wenn sie den Kult um Asuryan und die Magie der He durch ne Neue Einheit/modell stärker beleuchten...

Hochelfen: 8500
    Orks: 1800
    Dark Angels: ca 1250

Wer in der Vergangenheit lebt, von der Zukunft träumt ist blind für die Gegenwart.

Hochelfen 2013

S - U - N
    0 - 0 - 0

Orks 2012

S -U - N
    0 - 0 - 0

• Die Regeln für diesen Phönix von dem ihr sprecht gibt es schon von Forgeworld.

Ich will jetzt nicht zu viel drüber reinschreiben aber das ist ein Monster aus dem Erweiterungsbuch "Monstrous Arcanum" und hat 1-2 Buff's speziell für Hochelfen

Würde gerne ein Artwork davon hochladen, weiß aber nicht ob das gegen die Forenregeln verstößt

Einmal editiert, zuletzt von Aegon ()

• Winterwut
    Hat doch niemand gemacht
    Eigentlich wurde hier doch nur Schleichwerbung für das Buch von Forgeworld gemacht
    Ich glaube GW kann es nur recht sein, wenn man mal was positives über das leider viel zu teure aber geniale Buch ihrer Tochterfirma berichtet

Kein Mensch hat Inhalte gepostet oder es vor gehabt. Man sagte nur, dass es bereits einen Phönix für die Hochelfen gibt in dem Buch
    Habe mir eben mal die Regeln angesehen, werde sie auch nicht posten weil ich die Regeln beachte...auch wenn es mich in den Fingern juckt :rolleyes:

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• sry wollte keine Unruhe stiften oder gegen die Forenregeln verstoßen und hab mir in dem Moment nix dabei gedacht.

Bitte wieder back to topic:
    Möchte nicht das sich die Rätselraterei und Schwärmerrei im Sande verläuft wegen mir.

Hochelfen: 8500
    Orks: 1800
    Dark Angels: ca 1250

Wer in der Vergangenheit lebt, von der Zukunft träumt ist blind für die Gegenwart.

Hochelfen 2013

S - U - N
    0 - 0 - 0

Orks 2012

S -U - N
    0 - 0 - 0

• Ich fände sowas in der Art ganz geil, nur halt um länge Größer
    http://images.wikia.com/harryp…_for_the_HP5_movie%29.jpg

Da könnte man super gut Nassmalerei ausprobieren, um richtig gute Übergänge zu erschaffen! :]
    Oder man machts sich einfach und benutzt ne gute Airbrush Pistole (nicht die von GW :tongue: )

Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

• Ein Modell gibt es noch nicht (leider).
    Aber es gibt im Buch ein Artwork dazu.
    Und wenn man die Artwork's mit den Modellen vergleicht die schon draussen sind dann sieht man dass die sich gut dran orientiert haben.

Würde mich riesig freuen wenn die den "Arcane Phoenix" mit dem Release des neuen Armeebuch's raus bringen würden, weil der einfach richtig gut aussieht und die Regeln ausbalanciert sind.

Das Bemalen wird allerdings eine Herausforderung wenn ich mir die Farbenpracht so ansehe. :)

• Also nen Phoenix zu bemalen... da sollte man wirklich gut sein in dem was man tut. Denn Flammen in dieser Form zu malen und sie gut aussehen zu lassen ist nicht einfach. *schmunzelt*

Und nein Winterwut, aktuell gibt es keinen Phoenix als Modell von Forgeworld... allerdings trifft das auf so einige Modelle in dem Buch von Warhammer Forge zu.

• Zusätzliche Gerüchte über das was euch H-elfen bevorstehen könnte findet ihr auch hierhttp://www.ulthuan.net/forum/viewtopic.php?f=2&t=43668&start=30 ist teilweise interressant auf was für Ideen die Leute da kommen .Hört sich teilweise realistisch an..

• Boah bitte nicht!!!
    Ich kann mir für Hochelfen nichts schlimmeres und unpassenders vorstellen, als ne seltsame Kutsche, die übers Schlachtfeld rollt!! 8o :blerg:

Ich halte es sogar für sehr wahrscheinlich... Hochelfen ist die Armee der Synergieeffekte und Buff-Wagen sind Synergie in Reinfrom. Ich würde einen Schrein erwarten, der für Hochelfen so essenziell ist dass man ihn in fast jeder Infantrie Armee antrifft. Da Hochelfen in der 8ten ein Problem mit dem Rückschlag von Horden haben, würde ich tatsächlich von einem 12" Radius Schild von Sapherie ausgehen.

Aber ich lass mich natürlich auch positiv überraschen...

Tinys Malkasten
    HE: ~20.000 Punkte .. (bin noch immer am Malen)
    O&G: ~10.000 Punkte .. (im Umbau)
    DL: ...~20.000 Punkte .. (im Aufbau)
    Bemalte Modelle (seit Oktober 2013): 503 (58.55%)

Auf der Suche nach einer Zukunft für deine Miniaturen?
    Fantasy Battles: The 9th Age

Einmal editiert, zuletzt von tiny () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

• Hmm, ich würde mir trotzdem eher was anderes wünschen, was sich ein wenig von den ganzen Buff-Dingern abhebt...
    Entweder sowas wie ein getragener Schrein wie die Gralsreliquie der Bretonen, oder doch eine Art Monster mit Buff- Effekten so in etwa wie der Effekt des Donnerhorns, dass ja ein Monster ist und auch zuhauen kann, aber zusätzlichen n weiteren Effekt auf nahe Einheiten (in dem Fall ein De-Buff für Gegner) hat...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Das kann natürlich aus sein .... Vielleicht auch irgendwas dass man in die Phönixgarde (WL oder SM) reinstellen kann und dann Effekt auf die anderen Truppen hat.

Tinys Malkasten
    HE: ~20.000 Punkte .. (bin noch immer am Malen)
    O&G: ~10.000 Punkte .. (im Umbau)
    DL: ...~20.000 Punkte .. (im Aufbau)
    Bemalte Modelle (seit Oktober 2013): 503 (58.55%)

Auf der Suche nach einer Zukunft für deine Miniaturen?
    Fantasy Battles: The 9th Age

• Mhh weiß nicht, also ich spiele auch Hochelfen und hatte nie den Eindruck, dass man Probleme mit Horden hat...
    So eine Kutsche geht für mich definitiv nicht, dann schon eher ein Monster oder größeres Gerät, wie es Silverdragon erwähnt hat.
    Wobei mir das auch nicht soo zusagt, wenn ich ehrlich bin :(

WAS ICH GERNE HÄTTE
    Immerkönigin + Jungferngarde
    Monströse Kavallerie in Form von Löwen/Jungdrachen
    Kriegslöwen (wenn keine Kavallerie mit denen)
    Phönix
    Verschiebungen in Kernauswahlen
    Nutzbare Schattenkriger
    Vernünfige magische Gegenstände für Magie

ABER BITTE NICHT
    Fliegender Streitwagen :mauer:
    Komische Autos, die buffen :arghs:
    Seltsames Monster, das flächendwirkende Effekte hat, könnte ich mich aber auch noch mit abfinden :augenzu:

Das sind so meiner Erwartungen/Hoffnungen ...

Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

• Marie Juana:
    Der fliegende Streitwagen wurde schon so durch die Blume von Hastings auf Warseer bestätigt, und der ist ja bekanntlich zuverlässig. Außerdem ist da vielleicht die Möglichkeit, dass es eher wie eine schwebende Plattform, die von den Adlern "runterhängt", sein könnte, was dann eine Baseausrichtung wie der Höllenschinder hätte. Mal abwarten, wenn schon fliegender Streitwagen, dann am Besten so, würde ich sagen... :P
    MfG
    Thorin

"Gäbe es solche mehr, die ein gutes Essen, einen Scherz und ein Lied höher achten als gehortetes Gold, so wäre die Welt glücklicher."
    -Thorin Eichenschild

Sylvaneth, Sigmariten, Chaos, Orks - und was mir noch in die Finger fällt. Sporadische Malerblog-Einträge hier.

• Mhh ja gut dann werde ich mich wohl besser erstmal darauf einstellen :ohno:

Allerdings finde ich das unpassend....
    Die Elfen und Adler verbindet eine tiefe Freundschaft und nun lassen sie sich herab, um als "Zugtiere" genutzt zu werden ?(