ZitatAlles anzeigenIch möchte euch ein paar Informationen mitteilen, die mir bestätigt wurden:
.
Und ein paar Ausrüstungsgegenstände
.
Dann habe ich folgende Regeln zu Speerträgern (8Pkt):
.
Die obigen Zitate sind nur Gerüchte, die mir unter die Augen kamen. Ich habe keine Quellenangaben und keine Namen.
Ebenfalls habe ich gehört, dass Speerträger und Seegardisten für 2 Punkte schwere Rüstungen erhalten dürfen.
Zu diesen Gerüchten kommt noch hinzu, dass Hochelfen seit der 8ten Edi Bestien in Form von Kriegslöwen von Chrace besitzen. Laut den Hinweisen sollen sie 16 Punkte kosten.
-
-
Kommt mir teilweise etwas heftig vor.
-
Alles sehr seltsam formuliert, und widerspricht was man sonst so gehört hat... Mal abwarten.
-
Ja, wirkt für mich auch eher nach ner Wishlist...
Aber deswegen wollte ich es euch dennoch nicht vorenthalten
-
Das ist doch aus diesem 8te Edition HE Armeebuch Version 1.3 im Internet.
Habt ihr das mal gelesen. Fand da steht zuviel Neues drin, als das man es glaubwürdig erachten könnte. -
aber ist in den letzten Jahren schonmal vorgekommen, dass ERST die Regeln für neue Modelle erscheinen und DANN in der zweiten Welle erst das Modell rauskommt?
ist ja praktisch Geld zum Fenster rausgeworfen, da es Alternativherstellern Tüt und Tor öffnet.(Wie der GW zu Alternativherstellen steht kann man ganz einfach erfahren, indem man einen Mitarbeiter auf die schönen Gamezone-Modelle anspricht)
-Hierotitan (Khemri)
-Kettensquiggs (Orks)
-Armeestandartenträger für glaub ich fast jedes 2. Volk
-Schrecken der Unterwelt VampireAußerdem, warum sollte GW mal nicht was neues ausprobieren?
Würde einerseits Sinn machen, mehr neue Einheiten in ein Armeebuch = mehr Modelle, diese auf mehrere Wellen verteilt bringt mehr KneteAllerdings spricht dagegen, dass jetzt der vermeidliche Einheitschampion draußen ist und nicht die Einheit
-
Naja, GW fährt zumindest seit ner gewissen Zeit recht konsequent die Schiene beim Release eines neuen Buches alle Modelle direkt rauszubringen, um so Alternativherstellern vorzubeugen, bzw. entgegen zu wirken...
Darum kamen ja das ein oder andere WD- Update recht kurz vor einem neuen Buch heraus, um einfach in kurzer Zeit mehr zu releasen, bzw. dann mit ERscheinen des Buches alles zu haben... -
Das ist doch aus diesem 8te Edition HE Armeebuch Version 1.3 im Internet.
Habt ihr das mal gelesen. Fand da steht zuviel Neues drin, als das man es glaubwürdig erachten könnte.Wo findet man diese Version denn?
-
Zitat
11) Deductions: Phoenixes WON'T be MC, for they go either alone or are a hero mount. You may expect heros from other regions (avelorn, caledor, chrace)
Quelle: http://natfka.blogspot.de/2013…mation-straight-from.html
Quelle fasst die verschiedenen WD-Quellen recht gut zusammen
-
Zum Thema "WISHLIST" wenns nen Wardbook wird... ernsthaft
-
nochmal für die dummen: Release ist 4.5.?
-
Hach ja, Kriegslöwen als Bestien a la Säbelzahntiger wären traumhaft!
-
Die obige (lange) liste von angeblichen regeln halte ich auch nicht für wahrscheinlich.
All das in Summe wäre viel zu heftig.Schwertmeister, die auch aus dem zweiten Glied mit zwei Attacken zuerst zuschlagen und dann einfach so (ohne an die ini oder ASF des Gegners gekoppelt zu sein) trefferwürfe wiederholen und dann noch 5+ parieren zu ihrem rüster oben drauf haben (nebenbei gesagt auch in der Flanke) 0.0 w0000t???? No Way
Da würde ich meine SM 4 Modelle breit spielen, damit nicht so viel zurückkommt.Was die Preise angeht, gehe ich auch von 40€ für die shadow warriors/Schwestern von avelorn aus.
Gruß Julius
-
Ich hoffe mein Händler des Vertrauens bekommt heute den neuen White Dwarf, damit ich endlich die genauen Preise kenne. Werde sie dann hier reinschreiben.
-
Ich finde auch das sich das gerade eher nach einer Wunschliste anhört
-
Zitat
I've seen the White Dwarf and Swordmasters indeed have 6+ ward save against non-magical shooting. And they have Speed of Asuryan, Martial Prowess and Valour of Ages (same with White Lions). Unfortunately thats all i could get as far as rules. Nothing about point costs or what the abilities actually do.
A source also told me about the Phoenix (S6 and T6) and the flying over ability apparently does S8 hits or something. The battle report does mention that its especially effectively against heavily ranked troops. Maybe something like a bolt thrower?
Quelle: Warseer
-
Zitat
They do not have Speed of Asuryan. That rule is gone according to the White Dwarf. Its been replaced with normal Always Strikes First (ASF)
I don't know where you got the info about the Phoenix being T6 and S6 as that is not in the WD, be nice if that was true =) so heres hoping. But I doubt the Phoenix special attack (called wake of fire by the way) is St8. That would be amazing! We did get the Skillcannon of Khorne though so anything is possible!Heres what I could make out (shameless plug) http://plastickrak.blogspot.co.nz/20...r-roundup.html
-
Ich kann folgendes Bestätigen:
Flammensäulen-/Frostherzphönix (in einer Box) 46€
Streitmacht der Hochelfen (Speertäger, Bogenschützen, Streitwagen, Silberhelme; insgesamt 49 Modelle) 105€
Himmelssegler von Lothern 46€
Schattenkrieger/Schwestern von Avelorn (in einer Box) 40€
Lehrmeister von Hoeth 15€
Alarielle die Strahlende 15,50€
Zofe der Immerkönigin 13€
Kampfmagie 4,50€
-
Hey die Streitmachtboxen werden jedesmal teurer.. gibt es da überhaupt noch einen "Rabatt" oder ist es mittlerweile egal ob ich mir die Streitmachtbox hole und dafür 1 Einheit komplett kostenlos kriege?
-
da sind mit 49 Figuren denk ich mal 8 SH (26€? oder 30?) 20 Speerträger 20 Bogenschützen (je 40€ weil 2 mal 20€ denk ich mal) und ein Streitwagen dabei (23€) wenn sich die Preise nicht steigern dann ist das kaum ersparnis aber immerhin ein gratis streitwagen