Ihr scheint die Richtlinien für Armeen bei 500 Punkten zu ignorieren... wo ist deine 3. Einheit?
Tatsächlich laufen deine Gobbos aber immer weg, sobald sie nen entsetzen-test machen müssen oder sich die speerschleuder in 6" umkreis killt. NG-Waaaghboss hat nur MW 7 und da hilft auch der AST nicht immer um die Einheit zu retten
Tatsächlich gefallen mir 500 Punkte nicht wegen des spielerischen (zu viel Abhängigkeit von wenigen Würfelwürfen erhöhen die Frustration beim spielen). Ich mag mehr das erstellen einer neuen Armee mit einem Konzept dabei. Da in meinem örtlichen GW immer wieder Team- und Einzelturniere abgehalten werden (mit 1000 und 1500 Punkten) habe ich schöne Intervalle beim erschaffen einer neuen Armee
Die Grundlage sind 500 Punkte, bei denen das Farbschema und erste Umbauten getestet werden. Wenn das gefällt wird auf 1000 Punkte erweitert und bei Teamturnieren gerockt. Dann kommen wieder 500 Punkte dazu usw....
Wo ich grad bei Armee aufbauen bin: Meine Gobbos nahen! Farbschema steht, Umbauten sind geplant, Bilder folgen.
Hier die Liste:
Ork-Waaaghboss, General, Zhw - 121 Pkt.
Goblin-Gargboss, Upgrade zum Nachtgoblin, Kurzbogen, Ast - 57 Pkt.
20 Nachtgoblins, Kurzbögen, M - 70 Pkt.
20 Nachtgoblins, 2 x Nachtgoblin-Fanatic, M - 120 Pkt.
1 Goblin-Wolfsstreitwagen - 50 Pkt.
Goblin-Kamikazekatapult - 80 Pkt.
Insgesamt: 498