![](https://warhammer-board.de/images/avatars/c2/1669-c2fbbb820430c9eb247bbf09af4d68f7235aba02.png)
Eldar 2013
-
-
Sieht ja scheinbar ganz nett aus, soweit man das erkennen kann. Rutschen die Eldar etwa im Plan nach vorne und kommen schon im Juni? Wäre nicht das erste mal, dass sich die Daten ändern. Außerdem gibtes ja schon eine recht genaue Liste an Bausätzen:
1) Neue Jetbikes/Khaines Speere
2) Flieger-Doppelbausatz
3) Neue Phantomwächter
4) "Überwraith", also ein Riptide-großes Phantomdings...
5) Der soeben zu 100% bestätigte Plastik-Farseer
6) Neuer Avatar
7) Noch ein FC-BlisterMo gugge!
Würde mich interessieren, was da noch kommt.
MfG
Thorin -
Nein, GW ändert seine Release-Pläne nicht - das wurde schon oft genug geschrieben. Die Pläne stehen schon Monate im Voraus fest. Wenn ein überraschender Release kommt (wie KdC dieses Jahr), dann liegt es einfach daran, dass es GW geschafft hat es geheim zu halten, die Gerüchteküche sich einfach geirrt hat oder, im worst case, schlicht etwas erfunden wurde.
Mag sein, dass Eldar nicht erst im Herbst kommen, dann aber nicht, weil GW seine Pläne geändert hat. Und Vielleicht gibt es einfach nur eine Pre-Wave. -
Ich hoffe auf ein Release im Juni.
-
Dann entscheidet sich bald die Frage aller Fragen: staubwedel oder eBay
-
Die Jetbikes kann man auch für wahrscheinlich halten. Beim DE Release wurde erwähnt dass man auch an Prototypen für neue Eldar-Jetbikes gearbeitet hat, die kompatibel zu den neuen DE-Bikes sind. Der Artikel ist mittlerweile nur nicht mehr auffindbar.
Aber über die Eldar freu ich mich. Ein paar Aspekte könnten ein wenig mehr "Liebe" vertragen.
-
Ich hab letztens mit einem GW Mitarbeiter geredet und er hat noch mal bestätigt, dass jetzt jeden Monat eine neue Armee rauskommt und zwar immer abwechelnd Warhammer, dann wieder 40k...nach den Hochelfen jetzt also Eldar. Passt!
-
Maximus: Ich möchte dich darauf hinweisen, dass du einen üblichen Fehler machst und zwar GW-Mitarbeiter als mehr wissend anzusehen als wir xD
Fakt ist, dass 99% aller Mitarbeiter kaum mehr wissen und selbst nur über geleakte Bilder/Gerüchte oder über offizielle Ankündigungen per Bestellliste, bzw. White Dwarf wissen was wann kommt...
Der von dir erwähnte Mitarbeiter kann also gar nicht offiziell wissen, dass jetzt jeden Monat ein neuer Release kommt, er kann bestenfalls aufgrund der letzten Releases spekulieren...
Rein praktisch gesehen wäre es auch für GW vermarktungstechnisch nicht so klug, so schnell so viel rauszubringen, also verlass dich nicht darauf...Bisher steth eigentlich nur fest, dass dieses Jahr noch die Echsenmenschen bie Fantasy, sowie die Eldar bei 40k kommen, sowie vermutlich die neuen Space Marines.
Dazu noch eingestreute Hobbit-Releases, eine Mystery-Box und zum Weihnachtsgeschäft Armeedeals... Das ist ziemlich sicher, merh aber auch erstmal nicht (korregiert mich falls ich falsch liege)Somit wären nicht jeden Monat neue Releases abgedeckt...
-
-
Siehe sein Edit: Sind keine GW Modelle.
-
Und wenn die GW wären wäre ich enttäuscht
-
Kann ich nicht verstehen, sind sehr schicke Sachen dabei ....
auf http://www.40kings.de/2013/05/…der-neuen-eldar-jetbikes/ ist ja der Link auch zu ne Seite wo man die gut sieht
http://forums.warforge.ru/lofi…/index.php?t69900-50.html
da sind auch gute Versionen von Eldarpanzern drauf. Alles in allem muß sich das Ganze vor GW sicher nicht verstecken
-
Verstecken sicherlich nicht. Aber die GW Jetbikes sind was 15 Jahre alt?
-
Sind ja nicht nur Jetbikes ..... ob der falcon oder der Serpent ein Facelift bekommt ist mit mehr wie einem ? versehen & die Idee auf der Seite dazu ist echt nett, oder?
-
Bilder:
Phantomklingen, Alternative Bewaffnung: Schwerter
Alternativer Winkel + neuer Runenprophet
Hemlock Geisterjäger(Hemlock ist neben verschiedenen Städtenamen eine Gattung giftiger Pflanzen, mehr konnt ich bisher nich finden.)
-
Hemlock ist neben verschiedenen Städtenamen eine Gattung giftiger Pflanzen
Ja, das ist Schierlingskraut.
Vieleicht ja sogar danach benannt.
Mir gefallen die Minis, die Eldar habens noetig. Den Flieger fand ich erst meh, aber von unten ist sehr schick. Vieleicht kann man da ja bissl was machen. -
Ein Bild das Shurion glaube ich noch vergessen hat:
http://4.bp.blogspot.com/-d6tx…067829740_994548358_n.jpg -
Endlich mal wieder ein GW-Release bei dem mir (als Maler) die Figuren mal wieder gefallen und mir gleich viele tolle Sachen einfallen. Danke GW.
-
Muss sagen bei dem Release werd ich fast schwach und fange doch noch Eldar an ... und damit richtig 40k ...... hmmmmm WHA GW is der Teufel
Mir gefallen alle Sachen sehr gut auser vll der PowerRanger Megazord
-
Der gottverdammte Geisterseher ist Metaller er macht die Pommesgabel *abgrüßen \m/* XD