Daraus wird wohl nix. Fliegern darf man sich nicht anschließen.
Hochelfen-Helden ausrüsten - aber wie?
-
- WHFB
- Julius
-
-
Sicher?
Werden die nicht einfach zu Plänklern?
Ist doch bei den Bretonen nichts anderes bei den Pegasusrittern, oder? -
Charaktermodelle dürfen sich fliegenden Einheiten nicht anschließen. Ganz sicher.
Und Bretonen dürfen das auch nicht.
F: Darf sich ein Charaktermodell auf Königspegasus einer Einheit
Pegasusritter anschließen? (Seite 55)
a:nein. -
Ah gut, nett zu wissen.
Danke -
Bei den Bretonen ist es aber nochmals explizit angegeben, bei den Hochelfen bisher nicht...
Aber bei den Bretonen läge es auch näher, dass es möglich ist... -
Süßer Sigmar.... Es geht auch bei den Helfen nicht. Im Regelbuch steht drin, das man sich, ganz allgemein, keinen fliegenden Einheiten anschließen darf.
-
Auch ein nettes Spielzeug:
Gesalbter mit Schattenrüstung, Teppich, Schwert der Macht und DrachenfluchsteinMit (bzw. neben) einer Einheit Schattenkriegern aufstellen, rum nerven, mit Teppichrum fliegen und noch mehr rum nerven
-
Auch ein nettes Spielzeug:
Gesalbter mit Schattenrüstung, Teppich, Schwert der Macht und DrachenfluchsteinMit (bzw. neben) einer Einheit Schattenkriegern aufstellen, rum nerven, mit Teppichrum fliegen und noch mehr rum nerven
jaa da hat wohl wer auf tabletopwelt rumgeschnüffelt
Ich hab das hier gelesen und dacht mir: Mensch den Build kennst du doch.hier noch ein paar builds meiner Bauart
Erzer ohne Buch( wenns Buch mal verboten ist oder man es nicht mitnehmen möchte)
Talisman der bewahrung
Bannrolle
Eisenfluch ikone
=> 295Gesalbter zu feuerphönix
goldene Krone
verzauberter Schild
des anderen Gauners scherbe
Heldentöter
+Flammensäulen Phönix
=>495ptkEdler zu pferd
Pferd mit Harnisch
Helebarde
drachenrüstung
sternenlanze
des anderen Gauners Scherbe
Vz Schild
=> 147ptkedler zu pferd 2
Pferd mit harnisch
Helebarde
Schild
Drachenrüstung
Sternenlanze
Stärketrank
=>149 ptk -
Danke ich übertrag die Buids in die Sammlung auf der ersten Seite
-
Vz Schild und Hellebarde? ich weiß nicht ob der Schild den Treffer auf 2+ Ignoriert ODER der +2 aufn rüster bringt aber das Zweite wäre nutzlos
-
Vz Schild und Hellebarde? ich weiß nicht ob der Schild den Treffer auf 2+ Ignoriert ODER der +2 aufn rüster bringt aber das Zweite wäre nutzlos
macht es nicht..... aber dazu müsste man vll den rest in Betracht ziehen
es ist sternenlanze mit pferd und harnisch, drachenrüstung und des anderen gaunersscherbe
also volle 50ptk magische ausrüstung
dadurch kommt er im angriff auf eine 1+rüstung und hat 3 attacken stärke 7 die rüstung ignorieren. da er die sternenlanze benutzt
und rettungen mussen mit ihm in kontakt wiederholt werden. somit bringt der knabe eigentlich immer seine 2 wunden rüber=> hat in runde 2 zwar nur noch nen 3+rüster und 6+retter aber er hat 3 S 5 attacken und besitzt wenigstens die chance sich frei zuprügeln, so das du die scherbe und sternen lanze vll nochmal einsetzten kannst, läuft alles wie geplant braucht er sie nicht, aber für den Fall der Fälle ist es nett sich wenigstens für 2ptk Hoffnung zu kaufen.
-
Ah jetzt versteh ich das das klingt sehr einleuchtend und muss umbedingt getestet werden
-
Gesalbter auf Phönix - Der Antiheld
Gesalbter
+ Frostphönix
+ Heldentöter
+ Dämmerstein
+ Des anderen Gauners Scherbe
+ Verzauberter Schild
--> 525 Punkte
Wiederholbarer 1+ Rüster und 4+ Retter? ich komme da auf einen 2+ Rüster, ober habe ich mich verzählt?
Schwere Rüstung (5+)
Glücksbringender Schild (5+)
Beritten -
Der Glücksbringende Schild gib nur +1 auf den Rüster, das +2 Schild ist der Verzauberte Schild
-
Aber auch mit dem verz Schild sind es nur 2.
5er Rüstung
-2 für den Schild macht 3
-1 für den Vogel.... -
Aber der Frostphönix hat doch eine natürliche Rüstung...
-
Die ist dem Reiter aber egal. Sonst wäre der Drache ja noch cooler.
-
Ups... Da sieht man mal wie lang es her ist dass ich ein berittenes Monster in die Schacht geschickt habe...
Ich könnte schwören dass das mal anders war...
Korrigiere das Post...
-
also 2+ mit verzaubertem Schild, 3+ mit glücksbringendem Schild.
-
Hat den wer auch ein paar Tipps für den Seeherr?
Sonst wird meine Seegardisten Armee überflüssig.