Ich hab meinen Goblobber noch ganz normal im Fantasy-Laden gekauft! Da geb es noch kein Internet!
Ja, ja, ... ich bin schon älter!
Das geht sich nicht aus. Im Netz steht 1987! Das Teil ist fast so alt wie ich
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch hab meinen Goblobber noch ganz normal im Fantasy-Laden gekauft! Da geb es noch kein Internet!
Ja, ja, ... ich bin schon älter!
Das geht sich nicht aus. Im Netz steht 1987! Das Teil ist fast so alt wie ich
Ich würde mal etwas Hilfe benötigen, um mein Projekt zu vervollständigen...
Momentan fehlen mir eigentlich nur mehr ein paar Standarten und Musiker. Ich hab auch schon versucht was abzustempeln von meinen vorhandenen. Aber da ich noch einige Zwerge über hab, wollte ich fragen, ob vielleicht jemand Bits aus den 4-8 Editionen GW Boxen hat mit welchen ich Standarten und Musiker basteln kann. Also Arme mit Instrument sowie Banner (kann gut und gerne ohne Stange sein). Da ich nie GW Zwerge gesammelt hab, hab ich davon leider nix rumliegen. Und Miniaturen bestellen wird etwas teuer, komm ich grad drauf
Es könnten auch Sachen sein um Banner zu zwergifizieren. Etwa ein Schild mit Rune oder Zusatzbits aus denen man ein Banner machen könnte. Ich hab keine Ahnung, was in den Plastikboxen damals drin war. Selbstverständlich gegen Bezahlung das Ganze. Damit wär mir irrsinnig geholfen!
Ich hab jedenfalls nur Chaos und Untoten Bits hier, nix was zu Zwergen passen würde...
Vielen Dank schon mal!
Wie viele Banner brauchst du denn? Ein wenig kann ich dir sicher helfen, aber wenn ich mir deine Bilder hier so ansehe dann würde es mich nicht wundern wenn du jetzt 345 Banner und 85 Trompeten oder so benötigst
Ich habe ein paar zwergische Banner, reichlich kleine Schilde und bestimmt auch das ein oder andere Musikinstrument hier in Boxen liegen.
Ich glaube es waren 8 Musiker und 6 Banner. Das sollte das Maximum sein. Ich müsste nochmal genau gucken, was ich von meinen abgestempelten Kopien verwenden kann. Das war schwieriger als gedacht
Mir würden schon 4-5 Sachen helfen, weil ich dann max. 1x woanders bestellen müsste. Wär natürlich toll, wenn ich alles auf einmal bekäme. Falls nicht machts ja auch nix. Aber besser ein paar Bitz kaufen, als 40,- für ein paar Miniaturen...
Ich versuch mal heut Abend nachzugucken. Da wir morgen in den Urlaub fahren bis Mitte nächster Woche wäre das kurzfristig auch meine letzte Möglichkeit. Ich geb mir Mühe
Mir wurde auch schon per Nachricht was angeboten. Also musst du dich nicht extra abstressen
Fallst Du doch noch Bits brauchst, dann schreib einfach eine PN. Ich müsste auch noch etwas rumliegen haben!
Also ich könnte anbieten:
2 hängende Banner mit zwergischen Ahnenmünzen usw behangen. (aus der Klankrieger Box und glaube Schützen?)
1 kleine Fahne (von den Pathfindern von Avatars of War)
3 Runenikonen (Glaube auch von den Kriegern)
8 kleine runde Schilde mit verschiedenen Zwergenmotiven
3 Musikinstrumente, sowas wien Saxophon
Ich will dafür kein Geld, mir würde das Briefporto langen. Unter Hobbyisten kann man sich ja auch so mal helfen.
Da bekommt die Bezeichnung "Arschbombe" mal eine größere Bedeutung.
Guuuuter Zanko! *Applaus*
Sieht nach verheerenden Konsequenzen für Deinen Herrn Bruder und seine Armee aus.
Das ist bei weitem noch nicht meine größte Zwergenkanone von meinen Stumpens
Und wenn mein Bruder schon eine Arschkanone hat, dann kann ich das auch!
Stimmt, die Chaos Ass-Cannon ist ja auch legendär.
Stimmt, die Chaos Ass-Cannon ist ja auch legendär.
Definitiv ist die AssCannon genial. Ich hab leider "nur" einen Nachbau und die neue Version von Oldhammer.
@Mulambo: Ist Deine größte Kanone die Alte von Grenadier?
Das Modell ist ja Großartig, das haben die Designer doch sicher in einer Phase des experimentellen Umgangs mit bewusstseinserweiternden Substanzen erschaffen.
@Zanko: Ja genau eben jene! Das Teil sollte keinem auf den Fuß fallen
@Captain Malzbier: Vielleicht sollt ich sie dann unter den gleichen Bedingungen bemalen?
na hat sich ja ausgezahlt dass ich nochmal hoch gegangen bin mitm Preis
Schickes Modell, nur hätte ich mir etwas mehr "Geschichte" / "Diorama" für die Base gewünscht (analog Deinen Kamikaze Goblins).
Vielleicht so etwas - in der Art halt: