Mondwölfe - Aufbauthread

  • Wieder ein wenig Verstärkung für die Wacht. Und einer der Gründe, warum es keine Hexenjäger in dieser Truppe geben wird... :whistling:


    Die Verlorenen Kinder Ulrics



    Auch wenn die meisten Gelehrten die Ansicht vertreten, dass Werwölfe durch die Dunklen Mächte geschaffen wurden, so weisen auch einzelne Gelehrte – hinter vorgehaltener Hand – darauf hin, dass auch in sehr alten Schriften aus Zeiten vor der Gründung des Imperiums immer wieder Berichte über die Verlorenen Kinder Ulrics zu finden sind. In einzelnen dieser Schriften, deren Besitz zu einer öffentlichen Verbrennung durch die Hexenjäger führen würde, wird sogar ein Segen durch Ulric persönlich als mögliche Ursache für die Existenz dieser Wesen in Erwägung gezogen. Gleich welche Ansicht die Wahrheit sein möge, in den Aufzeichnungen der Wacht gibt es mehrere Einträge über Schlachten, welche nur durch das Eingreifen der Verlorenen Kinder Ulrics gewonnen werden konnten.


    Gruß
    Gazak

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Herr über:
    Klan Aviok
    Mondwölfe
    Astra Skavensis

    Einmal editiert, zuletzt von Gazak ()

  • Sehr schön, auch vom Fluff her

    Wirklich gestellte fragen im Restaurant:


    -Ist das Schnitzel Wiener art vom Kalb vom Schwein?
    -Du Meister, das Bier in meinen Glas wird immer weniger, sicher das du richtig eingeschenkt hast?
    -(Nachdem ich ein Holzfass vor den Augen des Gastes auf den Ganter gehoben und angeschlagen habe ) Das ist aber schon eine atrappe, oder? Da unten verläuft ne leitung, gell?
    - Hach ja, das waren noch zeiten als wirklich aus dem Holzfass ausgeschenkt wurde