Solange die Bastiladonaufwertung mit dem Solar keine Lichtkanone ergibt, bleibt es stimmig.
Ich hab da etwas Angst, nach den Mofas auch noch Echsen mit Kanone zu haben
Echsenmenschen August 2013
- Thorin
- Geschlossen
-
-
Lizardmen Book $49.50 (= 39€)
Limited Edition Book $90 (68€)
Battle Magic card set $6 (=5€)
Skink Priest $20 (=15€)
Bastiladon $60 (= 46€)
Carnosaur $85 (= 65€)
Terradon Riders $60 (= 46€)
Gor-rok $25 (=19€)
Tetto eko $50 (=38€)
OK....ich habe gehofft, dass es nicht so brutal wird....aber ich hätte es besser wissen müssen. Schade, dann gibt es wohl keine Echsenarmee für mich....oder zumindest nicht so schnell...denn dann muss ich wohl wieder auf Wayland und Co zurückgreifen.
Und da muss ich immer genügend zusammen bekommen um zu bestellen....also Gibts erst mal nur ein Armeebuch. -
Geht's nur mir so oder sind die Bilder von der geposteten Website bei euch auch nicht mehr vorhanden?
-
Vermutlich hat GW die zensurkeule geschwungen.
-
Noes! Ich freu mich schon heut den ganzen Tag auf der Arbeit, mir die gleich auf meinem Monitor daheim anzuschauen und hab extra nicht aufm Smartphone draufgeklickt.
-
Ich könnte sie hier rein posten, wenn ich dürfte
MfG
Thorin -
Das ist natürlich bitter! Aber mich wundert's grade wie schnell das ging. Wahrscheinlich hat n Mod oder der Admin der Website die Bilder sofort löschen lassen, um von Vorneherein Ärger mit GW zu unterbinden.
Thorin: Schade, dass es mir nicht erlaubt ist dich zu fragen ob du sie mir schicken kannst
-
Also für meinen Geschmack sind die größeren Saurier allesamt zu plump geworden und erinnern wieder stark an den neuerdings von GW bevorzugten Comicstyle.
Die Flugsaurier hingegen und der Skink auf dem Thron scheinen ganz schick zu sein. Bin mal auf qualitativ bessere Bilder gespannt um ein abschließendes Urteil zu fällen. -
Hab noch ne andere Quelle gefunden, allerdings sind die Bilder in noch schlechterer Qualität
-
Der Bastiladon finde ich klasse.... Das Teil sieht zwar so aus, als ob es einfach oben drauf geklebt wurde.... aber so stämmige Kreaturen sind immer klasse... Erinnert mich leicht an den Magmardrache von FW
-
Solange die Bastiladonaufwertung mit dem Solar keine Lichtkanone ergibt, bleibt es stimmig.
Ich hab da etwas Angst, nach den Mofas auch noch Echsen mit Kanone zu habenNaja, auf genau sowas hoffe ich eigentlich.
Allerdings hab ich das schon aufgegeben gehabt nachdem die "affigen" Imperiums-Kutschen rauskamen.Luminarium = Solar/Licht-Kanone
Orkanium = Kometenschleuder (Maschine der Alten aus dem Lustria-Kampagnenbuch)
Und genau diese 2 Kriegsmaschienen sind die einizgen die ich mir bei Echsen vorstellen kann.
-
Ein kleines Video:
http://es-es.twitch.tv/miniwargaming/b/434429657
Spannend wirds ab Minute 37.Wenn ich mir das so richtig anschaue, ärger ich mich ein wenig, dass ich vor 2 Monaten angefangen habe Echsen zu sammeln. Habe zwar "nur" ein Schamanen, ne Kernpackung Skinks und ne Kernpackung Saurier gekauft - denn die sehen auf dem Bataillonfoto irgendwie auch leicht anders aus.
-
Zitat
denn die sehen auf dem Bataillonfoto irgendwie auch leicht anders aus.
aber nur leicht. Das wird nur an der neuen Bemalung liegen.
-
Also nach dem was ich auf den verpixelten Bildern erkennen kann, passen die nahtlos zu den normalen Skinks, die seit der 6. Edition auf dem Markt sind. Wäre ja auch Unsinn, wenn sie die Skinks der neuen Modelle in nem anderen Stil gestalten würden, wenn zeitgleich keine Neuauflage der restlichen Skinks stattfindet. Wie gesagt: Abwarten und sich nicht wegen verpixelten Bildern den Kopf zermartern
-
Leider gab es das hier und da schon mal, mit neuen Einzelmodellen, die dann nicht zu den altne passen: Beispiel sind zB. die Schattenläufer der Skaven, die trotz veränderter Ratten gleich geblieben sind, oder zB. die neuen Slaanesh-Dämonenbarbarenreiter, die sich optisch auch von dne normalen Barbaren abheben...
-
Meinst du die Höllenjäger des Slaanesh? Ich finde die passen aber ganz gut ins Schema. Klar sehen die anders aus als die Barbarenreiter des Ungeteilten Chaos aber imo wäre es ja auch schlecht, wenn sich diese optisch nicht von den Reitern ohne Slaaneshmal unterscheiden würden.
-
Sorry Silverdragon, da muss ich meinen Vorredner recht geben. Es sind eben Barbaren des Slaanesh, dass diese eben eher Slaanesh-mäßig aussehen sollen und nicht wie die normalen Barbaren ist ja wohl klar. Finde die passen optimal zu den anderen Barbaren.
Die Schädelbrecher sehen ja auch anders aus, als die Auserkorenen, Krieger und Ritter...passen aber auch zu diesem Schema.
-
ich hoffe mal mit hochelfen weißer magie und der echsen magie wird das niicht so laufen wie bei den chaoten und den chaosdämonen mit deren Lehren .......
ansonsten sind die 3 neuen boxen ziemlich sicher:
Troglodon/carno
bastialladon
und die terradon /Ripperdactylund für wen dens interessiert ab minute 35 wird der neue wd und damit auch die neuen echsen besprochen
leider in english
http://es-es.twitch.tv/miniwargaming/b/434429657 -
Kurze Frage:
So wie ich das gesehen habe ändert sich der Inhalt der Streitmachtsbox, sowie die Modelle nicht wirklich oder?
In dem Fall shop ich noch schnell 2 Streitmachtsboxen, die werden ja bekanntlich einfach 15€ teurer mit dem neuen release
Weiss ja jemand eventuell mehr?
-