Apokalypse - Juli 2013

• wenn ich mir den dosenmüll ansehe, den sie da veröffentlichen, bin ich sowas von froh das ich sowas nicht spiele...einfallsloser einheitsbrei...marines in jedweder form sind einfach nur langweilig

• wenn ich mir den dosenmüll ansehe, den sie da veröffentlichen, bin ich sowas von froh das ich sowas nicht spiele...einfallsloser einheitsbrei...marines in jedweder form sind einfach nur langweilig

Also ich find die Marines ja echt gelungen. Aber wie du sagtest, aus dem Hocker haut einen das nicht mehr. Alles irgendwie schon gesehen....

Edit: Wieso eigentlich Apocalypse? Wenns 4 Spacemarines und eine schwebende Pyramide für die Necrons gibt? Wo ist das grooooooße Zeug?

• Hatten wir in einem anderen Thread nicht schon bilder von den Necrons und diesem merkwürdigen Chaosteil?
    Dachte die hätte ich hier gesehen.

WHFB:
    Dämonen des Chaos 5000pkt
    Imperium 5000pkt

WH40K: Orks 4000pkt
    Schlümpfe 2000pkt

• Naja warscheinlich werden die wieder nen schweine Geld/Kohle Moss kosten aber der ganzen Armee ode rin 12 Zoll oder so wieder irgendwas verpassen was super toll sein sol....

.. und dann steht auf der anderen Seite wieder nen Titan und ZACK = Alle tot :]

naja Apo halt. Ich finds nur lächerlich bei APO immer noch auf nehm 48 x XY Zoll spielfeld zu spielen. Voll doof ich mein da könnte man die 120 Zoll Geschütze mal auspacken und dann sowas,

aber naja ich würde APO erst ab 5k pro Seite und mindestens 80 x 140 Zoll spielfeld spielen und Titanen und Co minimum doppelt so teuer machen.

Wer jede Runde 3-6 10 Zoll Schablonen S10 DS1 ignore Cover oder so hinlegen kann gehört AUCH bei APO verhauen.

• Die Bilder hatte des Chaos- und Necrondings hatte ich in den 40k-Releaseliste-Thread gestellt, zum Anfang des Monats etwa.
    Die Dosen sind ja derart laaaaaaaaaaaaaaangweilig...wieso nur Dosen und keinen Voidraven?
    MfG
    Thorin

"Gäbe es solche mehr, die ein gutes Essen, einen Scherz und ein Lied höher achten als gehortetes Gold, so wäre die Welt glücklicher."
    -Thorin Eichenschild

Sylvaneth, Sigmariten, Chaos, Orks - und was mir noch in die Finger fällt. Sporadische Malerblog-Einträge hier.

• Also es gab auf jedne Fall schon Bilder, inklusive dem Chaos-Riesen-Würg-Gedöns xD

Klar ist schon, dass ein neues, überarbeitetes Apokalypse-Regelwerk erscheint, inklusive einiger, neuer Regeln für Einheiten und Fahrzeuge...
    Wieviele und welche neuen Miniaturen und Bausätze kommen, steht noch in den Sternen, man hört viel, aber konkret ist bisher wenig...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Wieviele und welche neuen Miniaturen und Bausätze kommen, steht noch in den Sternen, man hört viel, aber konkret ist bisher wenig...

2 Fahrzeuge, 3 Geländestücke. -hab ich schon vor ein paar Wochen gepostet.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Zitat

naja Apo halt. Ich finds nur lächerlich bei APO immer noch auf nehm 48 x XY Zoll spielfeld zu spielen. Voll doof ich mein da könnte man die 120 Zoll Geschütze mal auspacken und dann sowas,

aber naja ich würde APO erst ab 5k pro Seite und mindestens 80 x 140 Zoll spielfeld spielen und Titanen und Co minimum doppelt so teuer machen.

Wer jede Runde 3-6 10 Zoll Schablonen S10 DS1 ignore Cover oder so hinlegen kann gehört AUCH bei APO verhauen.

da es keine strukturpunkte mehr gibt sondern 3fache zahl an rumpfpunkte und fahrzeuge jetzt schneller explodieren, sehe ich da kein problem so wirklich...ich würde sowas sowieso nicht aufstellen, da mir die punkte zu schade sind, um von einem kleinen trupp mit melter umgehauen wird...sowie ein baneblade...P14 für viele punkte, die dann mal von

5 Gardisten
    - Spezialoperation: Luftlandung
    - 2 x Melter
    - Upgrade zum Sergeant
    - - - > 105 Punkte

weggehauen werden....derbe uncool und unverhältnismäßig ;)

• wens interessiert und wer sich gerne schocken lässt...

• Naja, eigentlich geht es, wenn man den Kurs umrechnet und dann noch bedenkt, dass USA eh höhere Preise hat, als wir im Vergleich...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Ich seh etz keinen großen Unterschied bei den Preisen. Wie bisher halt. Noch keine Regel Leaks?

Wir sind die Söhne Grungrines: Ein einzelner von uns ist ein unnachgieber Fels in der Brandung, eine Armee von uns ist ein unerschütterlicher allem trotzender Berg und unser Volk ist ein Gebirge, das ganze Zeitalter überdauert.
    5000p Zwerge: Die Felsen in der Brandung

Wir sind die Legionen der Sühne, wir sind vom Imperator ausersehen um die Menschheit vor den Xenos zu beschützen und den Befelen des Löwen zu folgen.
    3000p Dark Angels: 1. und 3. Kompanie der Legion der Sühne

• Oje...das Chaosfahrzeug ist mal derbstens lächerlich...ich mein, Bauchkanone? Hallo? Wohl einem Bigmek den Stampfa geklaut und umgebaut...wobei, wäre das ein Nurgle-Fahrzeug, DANN könnte ich mir was nettes vorstellen bzgl. Bauchkanone hihihi (*Bilder nicht nach dem Essen vorstellen* gg). Und die Auspuffe auf der Seite schauen auch sehr nach Ork-Kampfpanza aus...

2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...

Sic transit gloria mundi...

Standart - die Kunst des Stehens

• Ich bin zwar kein 40K Spieler und es wird auch nie mein Interesse wecken können. Aber das Grüne Bltzding-Vieh sieht echt ggeil aus. Der Khorne-Bagger erinnert mich mal an die alten Mega-Man Spiele :tongue:

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8