Oder du könntest einfach das kaufen.

• aber 1500€? Für Gelände und Platten.... naja... die Armee ist ja noch "OK"?
    Da spart man zwar nichts jedoch kann man damit was anfangen...
    Unsere Platte "ohne Gelände" ist 1,80m lang und 1,30m breit und wir haben um die 70-90 Euro gezahlt... und bei sind Füße sodass man ihn als Tisch aufbauen kann...

• Offizieller Beitrag

Das das GW-Gelände teuer ist, find ich net neu. Und das es in großen Mengen dann absurd teuer wird, finde ich daher auch nicht überraschend.
    Das eine eigene Platte nicht mal nen Bruchteil kostet.... ist auch nicht neu. ^^
    Aber der Preis schreckt auf jeden Fall im Bundle noch mehr ab als einzeln.

• APO steht halt für Apothekenpreise :)

Nee, mal im Ernst, ich bin mir sicher das es einige Abnehmer für solche Bundles gibt,
    schaut euch mal auf den virtuellen Marktplätzen um, es gibt auch Leute die 1000 Euro für eine gebrauchte Armee ausgeben.

• Ja, aber nur weil diese Leute gleich mit einer 5000+ Armee beginnen wollen, bzw. deren Armee um die besagten Punkte erweitern. Und das das sinnlos ist, ist wohl jeden klar, aber zurück zu Thema. 1,5k sind wirklich nicht wenig, auch wenn die Platte noch so beeindruckend wirkt.
    Vll. gibt es TT Läden die sich solche Platten als Verkaufsraumverschönerung holen, also um die Kunden darauf spielen zu lassen, und diese dann sehen: "Oh, GW macht vll. coole Sachen, schnell kaufen wir Armeebox von ....".

• Die 1000 € Armeen sind vll auch Propainted und der neue Besitzer mag oder kann nicht malen.
    Nur für eine unbehandelte Platte die noch bemalt werden muss sind 1,5k zu viel.
    Ich denke nicht dass es viele abnehmer gibt... vll paar großhändler aber sonst .... ich bezweifle es

• Ist schon ein fetter Preis; keine Ahnung, ob gerechtfertigt oder nicht...!
    Doch wer kauft, ist selber schuld; GW "bietet nur an"!
    :tongue:

Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!

:bear:

Gerade gelesen und genau mein Ding:

"Do more things that make you forget to check your phone"

:winki:

Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

"Über mich"

• Ich denke auch dass die Zielgruppe mehr Hobbyclubs und eingespielte Runden Stammspieler sind, die sich sowas dann gemeintschaftlich anschaffen. Welcher Normalsterbliche braucht alleine bitte so ein Aufgebot an Spielplatten und Gelände? :D

Magie ist Physik durch Wollen. Muss man wissen!

• Ich finds ja schrecklich, dass GW bei den 1-Klick Paketen so wahnsinnig inkonsequent ist. Morgen geh ich in den GW und fragt mal nach, warum es keine Box gibt, wo ein ganzer SM Orden drin ist, 1000 Marines, Fahrzeuge, Cybots, Helden ... :tongue:

--> Königreich Bretonia <--

• Es gab auch den Orden schon mal als Bundle...alles alter Kaffee ^^

Wurde in München dreimal verkauft. Also keine Sorge, es wird immer Abnehmer geben, die bereit sind, mal für sowas richtig richtig Schotter hinzublättern. Wobei es völlig egal ist, ob überhaupt jemand kauft. Im Grunde ist es ne billige Form der Werbung. Es geht um APO. APO dreht sich um gigantische Schlachten. Also bietet man entsprechend beeindruckende Dinge an. Einfach, um zusätzlich drauf aufmerksam zu machen.

Wie man hier sehen kann...es funktioniert. ^^

• Übrigens wurde der Preis nach oben korrigiert. Stand vorher für ich glaube um die 1.200€ oder 1.300€ drin und dann hätte man dann wirklich was gespart, weshalb man das schnellstens geändert hat.

• Ja, der Preis von 1300 Euro war ein Angebot zur Einführung der neuen APO-Edition. Galt aber nur ein Wochenende lang.

Alles für den Schwarm! Und mehr für mich! :P

Tyraniden 1000P/100 % bemalt
    Gruftkönige 1000P/100 % bemalt/Erweiterung um 500P geplant

• Übrigens wurde der Preis nach oben korrigiert. Stand vorher für ich glaube um die 1.200€ oder 1.300€ drin und dann hätte man dann wirklich was gespart, weshalb man das schnellstens geändert hat.

Das wär ja auch wirklich absurd, wenn die Abnahme großer Mengen mit Rabatt belohnt würde. Drecksverein.
    Spitter: Echt jetzt? 1400 Ocken für Gelände kaufst du nur nicht, weil es ein bisschen repetitiv ist? 8|

• Es ist relativ egal ob der Preis nun rabattiert ist oder nit, wenn der Inhalt stimmt wird eben auch der Vollpreis bezahlt, aber diese ganzen Kanonen und Wälle dort werden nun nit wirklich gebraucht...

Hätten die das Spielfeld mit schön viel Variation angeboten wie recht viel Gebäude-Ruinen u.ä., dann wäre es sogar egal gewesen ob dann hier 3 Spielfelder herumliegen...
    Immerhin gibt es keine Ausgaben für Alkohol, Zigaretten und sonstige Genuss-Güter, da bleibt eben auch mal mehr für das Hobby übrig...

• Die Sache mit den Zigaretten ist echt gut. Einfach mal jede Woche 20€ beiseite legen (obwohl man als Raucher bestimmt mehr € die Woche über verqualmt) und am Ende des Jahres freut man sich, wieviel Geld man dann wieder ins Hobby investieren kann :P

Magie ist Physik durch Wollen. Muss man wissen!