Servus.
Nach langer zeit habe ich mal wieder den Schlacht bericht im WD gelesen. Nicht weil die Echsen neu raus kamen, sondern wegen den Kehmri (Da ich wenig erfahrung mit ihnen habe und heute mit ihnen gegen meine Frau spielen will ). Dabei ist mir aber etwas aufgefallen wo mein erster gedanke "Ist ja hammer geil, warum habe ich das nicht schon vorher gesehen ".
Die antwort kam mir dann beim Lesen des AB´s der Gruftkönige: Weil es gar nicht geht!
Folgende regel:
Im aktuellem WD auf seinte 54 erster text kasten linke seite steht das er seinen Gruftprinzen mit Duellklingen ausrüstet damt seine einheit KG 10 hat.
Im Gruftkönige AB auf seinte 30 besagt die Regel "Mein wille geschehe" allerdings das nur der Unmodifizierte KG übertragen wird.
Wir hatten schonmal eine Ähnliche frage bezüglich unmodifizierter MW und Inspirierende Gegenwart, aber das ist dann doch etwas anderes.
Jetzt meien Frage: Darf ich wie im WD beschrieben den durch Magische Waffen modifizierten KG als unmodifizierten KG verkaufen oder haben die vom WD einfach keine ahnung von den Regeln?