Der Isar Kreuzzug

• Hatten wir eigendlich die Regel, dass man gegen jeden einmal spielen muss bzw. nur einmal gegen jeden spielen darf?

Nein hatten wir nicht. Theoretisch könnte also jede runde die selbe konfrontation sein. Praktisch eher weniger. Das ist aber unwarscheinlich. Dadurch das immer die listen letzten herausfordern, werden diese wohl kaum den angreifen, der sie geschlagen hat (Und das sage ich wo ich mal ne halbe kampagne auf den letzten platz verbracht habe weil ich immer den erst platzierten heraus gefordert hatte :mauer: ).

Nach nur einem Spiel kann man doch kaum neue Feindschaften knüpfen... :rolleyes:

Sag das mal Blake :rolleyes:

Qorwyn:

Ich fühle mich ein wenig geehrt.
    Dann würde ich dich für die Schlacht gerne zu mir einladen. Ist für dich näher als der Funtaimend und es git was zu Essen, zu Trinken und Musik 8)
    Edith: Hab noch die ganze woche frei. Kann mich also ganz nach dir richten.

Die Skaven-Suppe ist leer und soll durch Elendtod wieder aufgefüllt werden! :D

Manchmal bekomme ich das ungute gefühl das die ganze Welt hinter Elendtod her ist.... :augenzu:

Dann wäre jetzt Benni an der reihe.

• Manchmal bekomme ich das ungute gefühl das die ganze Welt hinter Elendtod her ist.... :augenzu:

Wo das wohl herkommt.... :rolleyes:

Lieber nicht. Der kommt sonst nur auf dumme Ideen... ;)

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Manchmal bekomme ich das ungute gefühl das die ganze Welt hinter Elendtod her ist....

ich glaub Azazael hat noch kein Problem mit dem... ;)

ich meine der einzige der WIRKLICH auf der Hassliste von Azazael steht ist ja Etienne, aber der ist ja nicht da... :)

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

• Blake:

Hast du schon das neue AB?

ich glaub Azazael hat noch kein Problem mit dem... ;)

ich meine der einzige der WIRKLICH auf der Hassliste von Azazael steht ist ja Etienne, aber der ist ja nicht da... :)

Irgendwie iritiert mich das wort "NOCH" ein wenig....

Ja ja, Etienne sitzt grad auf der Burg und wundert sich das alle seine gegner gegangen sind.
    Ich glaube man hat vergessen ihm die einladung zu übergeben :xD:

• Ja ja, Etienne sitzt grad auf der Burg und wundert sich das alle seine gegner gegangen sind.

Der soll sich nicht so haben... Dorelle hat ja auch keine bekommen... ;)

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Ne elend am dienstag kommt es erst. Sitz schon auf heißen kohlen. Da werden bestimmt die met imker von naggaroth dabei sein. Sonderregel . Verlockendes angebot. Jeder gegner im direkten kontakt muss nen mw und w test bestehen um den verlockungen des metes zu wiederstehen. Verpatzen sie diesen bekommen sie -1 aufs treffen usnd verwunden und werden automatisch getroffen. Zwerge, oger, orks und riesen verpatzen den test automatisch. ;)
    2regel. Nun bekommt ihr eine geklebt. Wurfwaffe 8zoll . Modele die getroffen werden durfen Sich nur mit halber bewegung bewegen. Und bekommen 3w6 treffer der starke 1 rustungsbrechend. Das symbolisiert die Bienen :)

In Stiller Anteilnahme.

R.i.P Warhammer.

2003- 11.7.2015

• Irgendwie iritiert mich das wort "NOCH" ein wenig....

ja, klar, ich weiß ja nicht wie es Elendtod schafft sich imemr unbeliebt zu machen, aber anscheinend kann der das ja recht gut. Daher dacht ich der könnte s auch bei Vampiren machen (sich unbeliebt), daher "noch" ;)

Zitat

Ja ja, Etienne sitzt grad auf der Burg und wundert sich das alle seine gegner gegangen sind.

awwww.... eine Runde mitleid für den Bretonen... :rolleyes:

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎

• möge die Kampagne voranschreiten :)

solange ich mit meiner Gruppe noch nicht Anfange kann ich euch ja schonmal zugucken :)

Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

• Jo, dann fordere ich mal Linus und seine Mänschänz! Mögen mir die Würfelgötter Gork und Mork diesmal etwas holder gestimmt sein...

Ein guter Waaghboss braucht 2 Gehirnzellen: eine für die Kampfeslust und eine für die Kampfeslist! :xD:

• ich meinte übrigens linus' vampire!

@linus: wir auch 2,5k nach C8? ich warte noch auf ne lieferung Wildorks. weiß nich, ob die rechtzeitig kommt, sollten wir dieses WE spielen.
    falls nich: wär' s ok für dich wenn ich bissl proxe? nich zuviel, versprochen... :O

Ein guter Waaghboss braucht 2 Gehirnzellen: eine für die Kampfeslust und eine für die Kampfeslist! :xD:

• klar. ich hab mit proxxen überhaupt keine Probleme. ;)
    sag einfach vorher was was ist und gut ist.

2,5k nach c8 nehm ich inner gern an :)

• Uhrzeit würde ich sagen so zwischen 12- 13 Uhr?
    C8 ist gut
    Tag: Ich habe auch an beiden zeit. Sagen wir gleich Mittwoch?

Gruss Ben

Mittwoch, 12.30Uhr (wegen Busverbindung), Abgemacht! :)

Vampire: 7.153 Punkte ~ Oger: 4.059 Punkte ~ Dunkelelfen: 3.805 Punkte ~ Krieger des Chaos: 3.891 Punkte

• Dann entscheidet Arduan jetzt, wie die letzten beiden Gruppen aussehen. Bin gespannt. :]

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Und Arduan ist sehr Unentschlossen...

Wollen wir wetten?

Ich sage er fordert Blake heraus :D

Kommando zurück.

Arduan fordert Gazak raus.

Also Blake vs Archon.

Matshes:

Qorwyn vs Elendtod
    Benniausdervoss vs Linus
    Arduan vs Gazak
    Archon vs Blake

Einmal editiert, zuletzt von Elendtod ()

• So mein chaotischer freund^^ wolltest du das spiel nicht eh ? Wann wurde es dir passen ? Habe ab dem 15 zeit. 2,5k c8 ? Oder andere wünsche ? Freue mich schon gegen meinen ältesten feind ran zu dürfen ;)

In Stiller Anteilnahme.

R.i.P Warhammer.

2003- 11.7.2015