Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte

• Also ich finde Nagash wirklich gelungen. Ich bin echt begeistert von diesem Modell.
    Aber wenn ich ihn nicht für knapp die Hälfte des Preises mal bei Ebay bekomme, wird der sich leider niemals bei mir in der Sammlung wiederfinden.
    Der Prei ist mir etwas (viel) zu hoch ;(

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Ist das nicht ein bisschen sehr imba? Das klingt für mich, als könnte man einfach bei einem 2000 Punkte Spiel als Untoter sich fröhlich auf 2500 Punkte hochzaubern, ohne dass der andere was tun kann.

Warum? Kann der andere doch auch. Lehre des Untodes geht nur in "End Times" Spielen, und in denen darf jeder Magier Lehre des Untodes benutzen.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Die Zeit dreht sich angeblich weiter und es passiert scheinbar einiges in der Warhammerwelt. Genaueres im Spoiler:

Wiener Onlineshop der auch jede Woche Warhammer, Warhammer 40K, WM/H, Malifaux und Weiß/Schwarz spiele und Events veranstaltet:

Friedmanngasse 13,1160 Wien gleich in der Nähe der U6 - Station Josefstädterstrasse.

http://sirengames.at/

FB Gruppe zum Club/Laden

• Das hoffe ich keinesfalls, so wäre es lediglich ein abklatsch unserer Welt vermischt mit Fantasy.
    Ich hoffe hier eher auf eine überarbeitung manch bestehender alter minis die es nötig haben.

Ist es doch sowieso schon. Die Landkarte und die Völker sind eine Hommage an die reale Welt. Sieh dir Bretonia an oder Lustria, geschweige denn Khemri oder das Imperium.
    Allerdings bräuchten manche Armee wirklich dringend ein neues AB. Aber das eine muss das andere ja nicht ausschließen ;)

Magie ist Physik durch Wollen. Muss man wissen!

• Uuuuuund Nagash ist ausverkauft. Glückwunsch an GW für einen Hammer Start in die End Times =)

Order. Unity. Obediance.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Na dann, bin ja mal gespannt wie es weiter geht. Die Gerüchte gefallen mir ja nicht so recht, aber... Gerüchte.

Ich hoffe nur das sie jetzt nicht alle BCM absägen und einen kompletten neuen satz rausbringen wollen.

-The Green Knight takes off his helmet and is revealed as Giles le Breton returned (later in the sample it says he killed Mallobaude).

Schade. Ich habe ja immer die Theorie der "nicht zurückgekehrten jungs" vertreten.

• Ich hoffe nur das sie jetzt nicht alle BCM absägen und einen kompletten neuen satz rausbringen wollen.

Ich denke wirklich in Gefahr sind nur die mit wirklich wirklich wirklich alten Modellen.

Order. Unity. Obediance.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Da doch der Nagash ausverkauft ist, wird sich wohl GW ärgern mit den Gedanken: Wir hätten den doch teurer machen können.

Warhammer 40K Armeen:

Orcs 4000+, Necrons 2000+, Admech 1000+, Schwestern 1000+, T'au 2000+

Age of Sigmar:

Stormkast 1500p, City of Sigmar 2000p

ToW

Oger 3500, Obst und Gemüse 3500p, Chaos Krieger 2500p

• Warum sollten sie sich ärgern? Für die ist das das bestmögliche ergebnis. Lizens zum Geld drucken.

Order. Unity. Obediance.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Riesige Dämoneninvasion in Lustria! Ha! Das gab es schon ein paar mal und die Slann haben immer obsiegt!

PS: gab es nicht mal ein Gerücht dass GW Warhammer fantasy einstampfen will? Würde das nicht perfekt zu den "End Times" passen? Erst den spielern mit einem phänomenalen Ende das Geld aus der Tasche ziehen und dann einstampfen?

Und auf dem Sockel erscheinen folgende Worte: "Mein Namä is' Orkimandiaz, da Boss aller Bosse, betrachtät mein' Waaagh, ihr Mänschenz, un' verzweifält!"

WH40k:
    - 2700p Orkz (Gasgrakh's Schädl'brechaz) - 40% bemalt
    - 1000p Crimson Fists (Eingreiftruppe "Rynns Schwert") - zu 99% fertig :mauer:
    WHFB:
    - 2000p Skaven (Klan Avan) - 20% bemalt
    Saga:
    - 6p Anglodänen - fertig

• Dass die Fantasy einstampfen halte ich für absolut unwahrscheinlich. Schließlich sind die immer noch Marktführer und das bei so einem Nischenprodukt. Da werden die einen Teufel tun.

Magie ist Physik durch Wollen. Muss man wissen!

• Da doch der Nagash ausverkauft ist, wird sich wohl GW ärgern mit den Gedanken: Wir hätten den doch teurer machen können.

Riesige Dämoneninvasion in Lustria! Ha! Das gab es schon ein paar mal und die Slann haben immer obsiegt!

PS: gab es nicht mal ein Gerücht dass GW Warhammer fantasy einstampfen will? Würde das nicht perfekt zu den "End Times" passen? Erst den spielern mit einem phänomenalen Ende das Geld aus der Tasche ziehen und dann einstampfen?

Ist das wirklich euer Ernst? ?(?(
    Es ist doch ein schönes Hobby und es soll spaß machen aber bei solchen Aussagen dreht sich mir der Magen um.
    Ja es ist teuer aber keiner zwingt euch. Wenn man so über das ganze denkt wie kann man da noch mit Freude spielen?
    Ich versteh das nicht,,,

Mfg
    Bloindil

Ps : zu dem Gerücht sagte Shurion schon das es nicht erst zu nehmen ist

Echsen : 3000 Pkt.
    Tyraniden : Der Schwarm ist endlos.

• Wusste gar nicht, dass Nagash limitiert war

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Wusste gar nicht, dass Nagash limitiert war

Nagash, Supreme Lord of the Undead
    Verfügbarkeit: Zur Zeit nicht auf Lager

Glaube die müssen einfach nur nachproduzieren, wie beim Imperialen Ritter damals :D

Echsen : 3000 Pkt.
    Tyraniden : Der Schwarm ist endlos.

• Ich glaube nicht das er limitiert war sondern das sie gesagt haben gut wir haben 100000 Nagash´s gefertigt und wir geben zum vorbestellen 99900 raus damit wir noch ein paar in die Läden bekommen und die sind jetzt halt alle weg ^^
    Solange ich nächste oder übernächste Woche die anderen Modelle bekomm die ich wirklich will ist das doch net so schlimm :D

• Ich befürchte nu mit den Kampfmagiekarten ist schon vorbei. Sind nicht mehr vorbestellbar und es gibt auch kein Email-Bescheid.. Mal gucken, ob es in den Läden noch was zu kaufen gibt.

• Uuuuuund Nagash ist ausverkauft. Glückwunsch an GW für einen Hammer Start in die End Times =)

Die Händler wurden gerade kontaktiert (zumindest die 3 die ich kenne) und ihnen wurde gesagt, dass zu wenig da ist und sie nur geringere Mengen von der Kampagne, den Magiekarten und dem Modell kriegen als bestellt.

Mein Händler hier bekommt z.B. nur 4mal das Modell, 4mal die Karten und 8mal die Kampagne (5 deutsch, 3 englisch). Obwohl er etwa das 3fache bestellt hatte.
    Weitere Produkte bekommen die Händler nach GW Aussage in 4-6 Wochen, da GW nicht mit dem Produzieren nachkommen und nie mit dieser enormen Nachfrage gerechnet hatten.

Bin ich froh, dass ich meine Sachen schon bei den ersten genaueren Gerüchten fix bestellt habe! Ich krieg einen Nagash am Samstag! :]

Kahless

Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

• Die starke Nachfrage könnte natürlich auch GW veranlassen, etwas mehr in Fantasy zu investieren als bisher. Könnte auf jeden Fall positiv für alle Fantasy Spieler ausgehen...

Chrace ~ Ostmark ~ Gor ~ Slaaneshkult
    Pfeile und Bolzen flogen über ihre Köpfe hinweg, und sie spürten ihre Herzen höher schlagen.
    Die Asur zogen in den Krieg - welcher Gegner vermochte schon etwas gegen sie auszurichten!