Alles anzeigen
Hier geht es um die Vorlieben, im Bezug auf das Fantasy-Setting der Wahl.
Historische Korrektheit?
Dass die Kommentare von einem nackten Wilden und einem dürren Baumkuschler kamen, sollte die Aussagen eigentlich in den passenden Kontext setzen.
[Frei nach dem Motto: "Wehe der nächste "Mittelalter Markt" deckt nicht das gesamte Spektrum vom 5. bis zum 15. Jahrhundert ab! Dann werd' ich denen ankreiden, dass sie total historisch inkorrekt sind. Und wenn sie es doch iregdnwie alles gleichzeitig abdecken können sollten, dann werde ich ihnen ankreiden, dass sie total historisch inkonsequent sind."]
es gehtt lediglich wieder um "Pseudobegründungen" wer sagt er mag medieval MMO's ae rkeine Schwarzpulverbasierenden Waffen argumentiert schon wieder auf deppen niveau. Das ist wie sagen ich mag Fußball aber Finde Ballsportarten doof. Mittelalter beinhaltet Schwarzpulverwaffen, bums aus, damit kann man nicht Mittelalter als Beispiel bringen. Selbst in herr der Ringe gibts Schwarzpulver.
Warhammer hat sich nun vom Fantasy ja verabschieded, das ganze AoS ist einfach nur ein wilder mischmasch mittlerweile der zwischen allen möglichen genren herumspringt. Ob das nun gut ist wiel es mehr Leute anspricht oder schlecht weil es keine eigene definition hat in diesem Eintopf wird man sehen. Aber es hat generell seinen eigenen charakter vrloren und ist auf sämtliche "trends" augesprungen die man gefunden hatte.