Du brauchst dich keines wegs als Aussenseiter fühlen. Es gibt immer Leute die denken sich im Internet profilieren zu müssen indem sie auf GW rumhacken. Design muss einem nich gefallen oder kann einen begeistern, aber ein paar Leute in dem Thread hier führen sich peinlich kindisch auf. Zumal sie sich anscheinend nicht drüber bewusst sind dass das Design auf echten Militärfahrzeugen basiert, wie Leute auf WarSeer netterweise festgestellt haben.
Ich hab das Gefühl, das ging ein klein wenig in meine Richtung, also versuche ich mal, mich dazu zu äussern. Zunächst hab ich das keineswegs gemacht, um mich hier bewusst zu profilieren, das waren halt wirklich die Bilder die mir als erstes dazu in den Kopf gekommen sind. Und auf GW rumhacken wollte ich damit sicher auch nicht, wie auch? Was können die Jungs denn dafür, dass dieses Gerät in meinem Augen aussieht, wie ein Wildschwein auf Ketten?
Ich hab ja keinem verboten den Transporter gut oder schön oder beides zu finden. Und wenn außer mir keiner eine Ähnlichkeit sieht, dann ist das völlig in Ordnung so.
Wo das peinlich oder kindisch ist, kann ich zwar nicht erkenne, aber gut, ich werde dir sicher nicht deine Meinung vorschreiben.
Wenn also mein Post tatsächlich als peinliche, kindische, selbstdarstellerische GW-Beleidigungsorgie rübergekommen sein sollte, dann sei versichert, dass der Post so nicht gedacht war.
Ich wollte nur meine Ansicht zu einem neuen Produkt kundtun.
Und zum auf echten Militärfahrzeugen basierdem Design:
1. Das hat ja für mein persönliches Empfinden überhaupt nichts zu bedeuten.
2. Das von dir gezeigte Fahrzeug hatte den Spitznamen "Pig", unter anderem, weil seine Frontpartie wie eine Scchweineschnauze aussah.
3. Mich erinnert das eher an den FPI Cougar.