bilder von dem kommissar gabs aber noch nicht oder?
Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte
-
-
Weiß man schon was über die 9te Edi in Fantasy ?
-
Die obligatorischen 4 Jahre sind rum. Aber ich habe dazu noch nichts gehört. Mortarion hat ja sogar angedeutet, dass eher 40k wieder dran ist. Neue Grundbox und Regeln. Fantasy hat es momentan aber auch nicht nötig. Lieber sollen alle Armee mit aktuellen Armeebüchern ausgestattet werden.
-
Wieder Wunschdenken...
Leider ist schon so oft gesagt und gehofft worden, dass vor einer neuen Edition alle Armeebücher/Codices auf einem Stand sind, aber das war ewig nicht mehr so und wird vermutlich auch nicht mehr so sein, rein verkaufsstrategisch wäre es auch unklug von GW...Hoffe auf jeden Fall, dass KEINE neue Fantasy- oder 40k Edition dieses Jahr kommt, Gerüchte sprechen bei beiden Editionen unabhängig voneinander auch nur von Editions-Updates, mehr nicht...
Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn nächsten Monat wieder was von Fantasy kommt, kann mir trotz des neuen Wellen- Politik bei GW kaum vorstellen, dass 2-3 Monate nur 40k kommt... -
Tiermenschen verschwinden derzeit auch aus dem Sortiment -.- . Schade schade.
-
Tiermenschen verschwinden derzeit auch aus dem Sortiment -.- . Schade schade.
Das glaube ich erst, wenn es von offizieller GW Seite bekannt gegeben wird. Wäre für Diejenigen , die gerade im Aufbau einer solchen Armee sind und bereits viel Geld investiert haben, ein Schlag ins Gesicht und würde viele Kunden vergraulen.
Denkbar wäre es zwar, aber meiner Meinung nach sehr unwahrscheinlich und auch unklug.
Abwarten !!! -
Das glaube ich erst, wenn es von offizieller GW Seite bekannt gegeben wird. Wäre für Diejenigen , die gerade im Aufbau einer solchen Armee sind und bereits viel Geld investiert haben, ein Schlag ins Gesicht und würde viele Kunden vergraulen.
Denkbar wäre es zwar, aber meiner Meinung nach sehr unwahrscheinlich und auch unklug.
Abwarten !!!Naja das wäre nichts ungewöhnliches, von den Bretonen ist etwa die Hälfte auch nicht mehr erhältlich.
-
Moin,
ich stehe vor der Entscheidung mir möglicherweise mehrere Charaktermodelle aus Failcast für die Echsen zu kaufen oder eben auch nicht. Vor einer Weile gab es Gerüchte, dass alle Finecast-Modelle früher oder später durch Plastik ersetzt werden. Nun möchte ich nicht heute mir die Finecast-Modelle kaufen, um in 8 Wochen festzustellen, dass es diese nun aus Plastik gibt. Gibt es dahingehend schon weitere Gerüchte in welchem Zeitumfang die Umstellung stattfindet? Noch warten auf die Plastik-Modelle oder kann man getrost weiter Finecast kaufen weil die Umstellung eine sehr sehr langfristige Sache ist? -
Also was bei den TM verschwunden ist, sind die uralten CMs und die Centigors.
Sieht mehr aus als es ist, weil es eben 2 Schamanenversionen, 2 Hauptmannversionen und 3 Centiversionen sowie die 5er Box ist, die wahrscheinlich niemand gekauft hat, 52€ ohne Spielwert, Failcast und mit Füßen statt Hufen, die hat bestimmt keiner gekauft. -
Gibt es dahingehend schon weitere Gerüchte in welchem Zeitumfang die Umstellung stattfindet? Noch warten auf die Plastik-Modelle oder kann man getrost weiter Finecast kaufen weil die Umstellung eine sehr sehr langfristige Sache ist?
Dazu gibt es keine genauen Zeitvorgaben. Die Mitarbeiter von GW erfahren momentan auch meist erst ein bis zwei Tage vorher, welche Figuren aus dem Sortiment verschwinden. Und wann dann wieder neue Figuren reinkommen, ist leider nicht mit angegeben. Ich würde dir empfehlen, die Figuren aus Finecast zu kaufen, die dir wirklich gut gefallen. Besonders Charaktermodelle. Denn wenn diese erneut erscheinen, dann werden diese nicht genau so aussehen, wie die jetzigen Figuren. Vielleicht sehen die neuen Figuren irgendwann, wenn sie da sind, besser aus... aber wenn nicht, dann ärgerst du dich. -
Auch wenn es ein wenig off Topic ist.
Kauf die die FC Modelle einfach, versuch rauszufinden, ob du beim Händler die nach dem Kauf zurückgeben kannst falls sie irreparabel beschädigt sind.
-
Also was bei den TM verschwunden ist, sind die uralten CMs und die Centigors.
Sieht mehr aus als es ist, weil es eben 2 Schamanenversionen, 2 Hauptmannversionen und 3 Centiversionen sowie die 5er Box ist, die wahrscheinlich niemand gekauft hat, 52€ ohne Spielwert, Failcast und mit Füßen statt Hufen, die hat bestimmt keiner gekauft.Es könnte sein, dass ich den letzten Metallcentigor erworben habe Ich hatte hier ne 10 Mann Einheit mit Ghorros davon stehen und hab mich schon geraume Zeit geärgert, dass da was auf dem Regibase fehlt. Hab den Freitag bestellt und kurz danach (Stunden? Minuten? wenige Sekunden? Currywurst?!) hab ich auch gemerkt, dass er aus dem Sortiment weg ist.
-
Ok. Haste den gekauft in der Hoffnung, dass die in einem eventuellen neuen AB spielbar sind ? Oder nur zur Deko ? Die aus Metall hatten noch Hufe oder ?
-
Leute..... Neue Gerüchte zu den nächsten Neuerscheinungen.....
-
Kann der Thread nicht durch Mods gesperrt werden und immer wenn jmd Gerüchte hat meldet er dies einem Mod und der trägts dann hier ein?
Im moment wird zu 90% hier rumgespamt. Wenn ich den Thread öffne will ich Gerüchte lesen und mich nicht erst durch mehrere Seiten sinnloses geposte klicken.
Zusätzlich kann es ja einen "Diskussion zu Gerüchten" Thread geben. -
Muss mich bedingt anschließen, aber das ist nicht zu vermeiden...
Zumal es nur Gerüchte und keine Fakten sind, ist gewisse Diskussion ja nicht auszuschließen, zumal ich zumindest ein paar Gedanken zu den Gerüchten und potentiellen Releases sogar sehr informativ und gut finde... aber halt nicht alle...Aufgrund der neuen "geheimen" Wellen-Politik von GW, muss man nunmal oftmals spekulieren und darüber diskutieren...
-
dann kann man auch gleich die links von bols/warseer und feait 212 hier reinposte....mehr isses ja meist nicht
-
Die GW-Website ist zur Zeit nicht zu erreichen. Was bedeutet das? Gab es Gerüchte über eine Änderung der Homepage?
-
Grade ne Mail bekommen das GW Seite Down ist und dass sie was verschenken wollen? Jemand nen Plan?
-
Ja irgendwo hier gab es mal Gerüchte zur Änderung der Webseite. In wieweit das allerdings geändert wird kann ich nicht sagen.
Hieß es nicht mal das Forgeworld auf der GW Seite eingebunden werden sollte?