Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte

  • Das Schwert ist eigentlich ganz cool, passt aber nicht ganz zu den Baummenschen.
    Aber ein anderes Bild von den Baummenschen ist ja ohne Schwert....also, dass scheint optional zu sein oder vll. nur für Älteste oder Durthu


    Ja....GW ist leider ein wenig züchtig geworden.
    Früher waren sie einen Schritt freizügiger.
    Ein paar andere Hersteller sind da deutlich besser^^

    Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

  • Puh .. also, wie die anderen hier auch muss ich mich an den Baummenschen erst gewöhnen ... so wie er da aussieht, werde ich ihn auf gar keinen Fall stellen.
    ABER
    Die Waldelfen kommen .. ich freu mich wie ein kleines Kind, im Gegensatz zu meinem Konto .. das hat sich unters Bett verkrümmelt und versteckt sich. ;)

  • Puh .. also, wie die anderen hier auch muss ich mich an den Baummenschen erst gewöhnen ... so wie er da aussieht, werde ich ihn auf gar keinen Fall stellen.

    Geschmäcker sind verschieden. Einen klassischen Baummenschen hätte ich als unglaublich langweilig empfunden.

  • Ich schließe mich Oddman an.
    Klar, man stellt sich meist sowas wie einen end vor.
    Aber, das ist nun mal recht langweilig.
    Nun hat man sich dir Dryaden zum Vorbild genommen, was zwar erst einmal gewöhnungsbedürftig ist, ich aber durchaus mehr begrüße.


    Die Baummenschen sind nun wirklich ein Hingucker.
    Dennoch fänd ich eine nicht ganz so kunterbunte Bemalweise deutlich besser^^

    Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

  • Ich muss auch sagen das Charaktermodell sieh sehr stark aus mit dem kleinen Vogel und so.
    Und ja der Lendenschurz beim Baummensch ist gewöhnungsbedürftig...aber denke durch düstere Bemalung etc können die auch entsprechend gut aussehen...außerdem...es taucht auch wieder altbewährtes auf...wiedereinmal Totenschädel über Totenschädel...sogar bei einem Waldvolk :sdagegen:

  • Sehr schön, dass es nun die ersten Leaks gibt. Sowohl den neuen WE-Charakter als auch den Baummenschen finde ich klasse, wenn auch etwas ungewohnt :)
    Natürlich mit Totenschädelschmuck (wie könnte es denn anders sein ;)), aber da die Dryaden teils auch mit Schädeln behangen sind, finde ich das nicht so störend.
    Das Schwert ist, glaube ich, nur für die Durthu Variante da.

    Waldelfen: 2000 P.


    Wyldfolk of Annyr: ~ 600 P.
    Mortans: 400P

    Einmal editiert, zuletzt von Huscarl ()

  • Da ja jetzt die WE realesed werden, und auch schon Bilder für Modelle der 2. Woche aufgetaucht sind, würden mich jetzt mal Gerüchte zu den nächsten Fantasy-realeses interessieren.


    Vor der nächsten Edition wären noch die Tiermenschen, Bretonen und Skaven, bei denen man das Armeebuch an die 8. anpassen könnte.


    Von Skaven und Tiermenschen hat man in diesem Forum eher weniger gehört (bzgl. Skaven wundert mich das, da diese meiner Erfahrung her viele spielen, einiges zu überarbeiten hätten und somit für GW möglicherweise ein guter Schachzug wären. Hinzu kommt, dass Bretonen und Tiermenschen so wenige Modelle besitzen, dass ein kleiner release die Armee nur zum Teil aufwerten würde.)


    Bretonen hingegen wurden hier schon öfters erwähnt, glaube ganz am Anfang gab's eine Liste von Neuheiten, welche eher nach Wunschliste klang, und vor paar Seiten las man etwas von Bretonen im Herbst 2014... - Liegt aber wohl daran, dass Bretonen 2003 zuletzt überarbeitet wurden und diese deshalb am längsten bisher warten mussten (und am sehnsüchtigsten erwartet werden).


    Gibt's da schon wissenskundigere Gerüchte?

  • Wo sind denn bilder der 2. Woche?

    Suche nun Waldelfen! -> siehe Marktplatz



    Spiele aktiv:


    7500 Waldelfen
    3500 Imperium
    2500 Orks & Goblins
    2500 Zwerge
    6000 Necrons
    15000 Vampirfürsten
    4000 Bretonen
    4000 Echsenmenschen

  • Aber bei den Skaven gehts ja noch man kann das unterschiedlich Design auch Flufftechnisch erklären dass Schattenläufer und Jezzail Teams aus nem anderen Teil der Welt stammen und genetisch halt bissl anders sind.

    Klanherrscher über den Skaven Klan Kritus

  • Naja wichtig wäre es schon endlich mal neue Jezzails und Gossenläufer sowie weitere Assasins und auch unbedingt mal neue Seuchenmönche, aber vorher sollte man eigentlich diese alten Zombiemodelle bei den Vampiren erneuern des wäre wichtig denn die vertragen sich mit der Sau coolen Optik der Skelettkrieger so gar nicht

    alea iacta est

  • Ich glaube nicht wirklich, dass es ernsthafte Gerüchte um neue Skaven Miniaturen gibt.

    Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

  • Hallo zusammen,


    wurde bestimmt irgendwo auf den Hundert Seiten schon mal drüber diskutiert, aber was haltet ihr davon, dass das Armeebuch der Bretonen nicht mehr verfügbar ist ( nicht nur derzeit, sondern nicht mehr im Sortiment)? Habe irgendwie Not das GW die komplett raus nimmt -.-

    5000 Punkte Tiermenschen
    5000 Punkte Bretonen
    ca. 3000 Punkte Waldelfen

  • Hallo zusammen,


    wurde bestimmt irgendwo auf den Hundert Seiten schon mal drüber diskutiert, aber was haltet ihr davon, dass das Armeebuch der Bretonen nicht mehr verfügbar ist ( nicht nur derzeit, sondern nicht mehr im Sortiment)? Habe irgendwie Not das GW die komplett raus nimmt -.-

    Oh, da kribbeln meine alten Narben vom Plasmaspenden. Das kann nur eines bedeuten: Da wird jemand bald blöd angemacht für dummes Fragen nach bereits vor Wochen und Monaten durchgekaute Themen