Da es (nach einem Jahr) schon nen neuen Codex für sie gibt, wieso nicht? Mit Phantomrittern können sie nicht mithalten, aber schlecht sind sie nicht.
Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte
-
-
Sie sind eine sehr gute Ergänzung für andere Armeen, aber stand alone glaube ich das sie nicht so gut sein werden.
-
-
Scheint aber auch eine Option für das Dark Mechanicum zu sein... Jedenfalls steht bei dem Crimson Reaper, dass seine Verbündeten es bereut haben, mit ihm zu kämpfen. Wäre cool!
Aber schon wieder Geld für einen Codex? Tut das Not?
-
An sich sehr cool!
Finde es geil, dass die jetzt einfach mehr Optionen haben, die die Ritter einfach flexibler machen und natürlich den Mehrfachkauf- Anreiz errhöhen sollen und sicherlich auch werden...
Wenn ich das richtig verstanden habe, wird es wie beim alten und neuen Baneblade sein.
Also der normale Ritter wie bisher, plus den neuen Gussrahmen für die neuen Teile für nen Aufpreis.
Oder die sind wirklich so ausgefuchst und bieten zwei Varianten an, wobei die letzte mit den neuen Teilen teurer ist, kenne die Gussrahmen des normalen Bausatzes nicht... -
Aber schon wieder Geld für einen Codex? Tut das Not?Tja. Wenigstens ist er deutlich dicker als vorher. Man hätte das ganze natürlich schon vor nem Jahr rausbringen können, aber das ist dann wohl GW's interpretation von DLC. Die Gussrahmen für die neuen Varianten sind nämlich schon lange fertig.
Punktetechnisch hat sich bei den Rittern nicht viel verändert, sie bleiben ein netter Zusatz für alle imperialen Streitkräfte und das Bückstück des Phantomritters.
-
Oh, Pinsel sind immer gut. Hoffe, die Qualität ist auch in Ordnung.
Pünktlich zu den Rittern gibt es auch ein Bild vom Fuß des irgendwann erscheinenden neuen Warlord Titanen von Forge World...
Das Ding wird ja riesig!
-
.... wann werden die eignetlich mal erwachsen?
-
-
Ich hab das in den Gerüchten auch eingepflegt....
Die sehen ziemlich retro aus.....
-
Taucheranzüge des Imperiums
sieht ungewohnt aus, aber irgendwie die ersten Modelle seit langen, die mir gefallen -
Ja, genau Taucheranzüge trifft es ganz gut. Haben auf jeden Fall auch Ähnlichkeit zu den Castellax von Forge World.
-
-
kriegt das mechanicum also doch noch die nächste figuren welle und vllt einen weiteren codex?
-
Seit wann wird auf den Zeilen neben dem White Dwarf oben nicht mehr HdR sondern nur WH40K und WHFB aufgeführt? Fällt mir grad mal so auf...
-
Würde dem keine Beachtung schenken . Es gibt noch viel was die Veröffentlichen könnten.... prio hat halt jetzt erstmal 40k und in kürze ganz klar Fantasy .
Thranduil auf Hirsch, Eisenfuß auf Schwein , vieleicht noch paar Angmar Orks ..die Trollschleuder , Thorin auf Steinbock usw.
Hatte vor kurzem bei GW angefragt wann die Quellbücher wieder rauskommen , es hieß es wird ein großes Buch mit allen Armeen erscheinen , Termin unbekannt..
Wenn die alles rausgebracht haben , werden die auch das Buch veröffentlichen , vieleicht kommt ja bald eine Hobbit veröffentlichungswelle zb nach dem release der 9ten .
Denke aber auch , das danach langsam aber sicher Schluß ist. -
-
Yeah! Erst alles als Einzelrelease mit jeweils eigenem Codex und dann kommt der alles zusammenfassende Codex? GW hat seine neue Zielgruppe gefunden: Codex-Sammler?
-
war doch bei Scions und Astra Militarum genauso. ich finds auch nicht schlecht, man hat einfach eine größere auswahl an armeen und muss z.b. im fall von den scions seinen kern nicht mit meatshields füllen, falls man die nicht mag.
-
Der Cult Mechanicus gefällt mir auf dem Bild ganz gut. Ist eine schöne Übersicht. Vielleicht passen die neuen, eher plumpen Kastelan Robots nicht so gut zu den beweglichen restlichen Modellen. Aber insgesamt wirkt alles recht stimmig.
Allerdings braucht man nun für das Spielen der Armee zwei Codices? Oder sind im Cult Mechnicus auch die Regeln der bisherigen Modelle (Skitarii) enthalten?