Ich denke schon, sind im Codex Astra Militarum nicht auch die Scions dabei ?
Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte
-
-
Ja die Scions sind auch im Astra Militarum Codex enthalten. Es fehlen nur die speziellen Kriegsherren Fähigkeiten soweit ich weiß (oder haben die auch eigene Relikte?)
-
Weiß einer vielleicht was die Waffen des neuen Imperialen Ritters drauf haben schon. Der wäre sicherlich eine nette Ergänzung wenn man selbst nicht so viel Feuerkraft in Armeen hat .
Nicht das die anderen Imperialen Ritter schwachen Beschuss haben , was mit Deckung Ignorieren wär aber gut.
-
-
Zitat
via one of Gary’s birds 4-30-2015
Knight Relics
Sanctuary – Counts as Ion Shield, uncovered facings get 6+ inv.
Ravager - (chainblade) S: D, Ap1, re-roll failed to hit rolls of 1.
The Paragon Guantlet – S: D, Ap2, Colossal, Hurl, Master-Crafted.
Mark of the Omnissiah – Gains It Will Not Die.
Helm of the Nameless Warrior – Gains Rampage.
Banner of Macharius Triumphant - All friendly from Armies of the Imperium
faction within 12″ re-roll failed morale, pinning and fear tests.Quelle: http://www.belloflostsouls.net/2015/...ts-relics.html
-
Hm , irgendwie überzeugt mich die Waffen Modifikation grad nicht so stark wie es auf dem Bild gut aussieht. Ich weiss aber natürlich auch nich was die kosten und was der Ritter an Punkten schluckt.
-
-
Meiner meinung sieht das ding as wie ne Missgeburt des Khorne , will keinem zu nahe treten aber an Samus hät ich bei dieser Figur nie gedacht.
-
Danke, nobrainer und Wadnbeißa für eure Einschätzung. Wenn das beim Cult Mechanicus Codex auch so sein wird, wie bei Astra Militarum Codex, dann wird das Skitarii Buch wohl bald ein Ladenhüter werden.
Den Dämonenprinz finde ich nicht so gelungen. Von der Character Serie gibt es eindeutig bessere Modelle. Aber groß ist er auf jeden Fall, wenn man sich auf der Seite den Vergleich anschaut, dann reicht ein normaler Space Marine dem nur bis zum Knie.
ZitatSamus can be used in Word Bearers Legion armies and Codex: Chaos Daemon
armies in Horus Heresy games. He can also be used in Codex: Chaos
Daemons and Khorne Daemonkin armies in standard games of Warhammer
40,000.Auf jeden Fall kann er gleich auch bei normalen Spielen eingesetzt werden.
-
Jain, es sind noch Experimentelle Regeln, das bedeutet du brauchst das ok von deinem Mitspieler. Aber ansonsten ja.
-
-
Faeit... hmmpf. Ich kopiere es trotzdem rüber.
Ist euch aufgefallen, dass seitdem es den zweiten Thread gibt und ich mir die ganze Arbeit mache die wichtigen Posts zu kopieren, hier keiner mehr diskutiert/spekuliert?
-
Naja es war ein Feiertag und jetzt ist Wochenende, da schlafen die Foren immer ein. Vl liegt es nur daran (oder weil keine rmehr spammen kann warum hier gespamt wird )
-
so, und wo ist jetzt die Fantasy Box die gaaanz sicher diese Woche erscheinen sollte
-
-
Ist der aktuelle Ritter-Codex nicht gerademal 1 Jahr alt? Ich steig bei den Releases nicht mehr durch. So langsam überleg ich, 40k nicht auch komplett an den Nagel zu hängen. Da kommt doch kein geringverdiener mehr hinterher.
Und dann nochmal ein neuer SM-Codex? Puuuuhh....
Erst Fantasy, nun wird auch 40k immer bitterer...schmeckt mir gar nicht... -
Ist der aktuelle Ritter-Codex nicht gerademal 1 Jahr alt? Ich steig bei den Releases nicht mehr durch.
Games Workshop's 'neues' Geschäftsmodell. Sieh den letzten Knight Codex einfach als Early Access an, genau wie die Assassinen Modelle.
-
Ist der aktuelle Ritter-Codex nicht gerademal 1 Jahr alt? Ich steig bei den Releases nicht mehr durch. So langsam überleg ich, 40k nicht auch komplett an den Nagel zu hängen. Da kommt doch kein geringverdiener mehr hinterher.
Und dann nochmal ein neuer SM-Codex? Puuuuhh....
Erst Fantasy, nun wird auch 40k immer bitterer...schmeckt mir gar nicht...
Du bist nicht der Einzige, der das so sieht. Durch diese Flut von Codizies und neuen Regeln ist es sehr schwer geworden bei den Regeln dran zu bleiben und sich eine Aktualität überhaupt noch leisten zu können. Bei BoLS gab es dazu mal einen interessanten Artikel: LinkZitatTake a look at just the three week span we are moving through right now:
Week 1: Codex Skitarii
Week 2: Codex Eldar
Week 3: Codex Cult Mechanicus (purported)
That’s about $150 of JUST RULES in 3 weeks...
Bei Forge World erscheint übrigens nicht nur Samus. Da gibt es noch einen neuen Solar Auxalia Tactical Command.
Link: Forge World
-
so, und wo ist jetzt die Fantasy Box die gaaanz sicher diese Woche erscheinen sollte
Laut BolS Forum Eintrag 11th of July, laut meinem Händler kommenden oder nächsten Samstag xD
-
Das Charakter Model sieht interessant aus , so würde ich mir nen Freihändler vorstellen^^. Möchte nur nich wissen was die für diese Bruderkriegs Imps wollen..^^