Ja und das ist ein Armutszeugnis. Als Marktführer ist so ein Verhalten eigentlich das Todesurteil. Doch "zum Glück" ist Tabletop ein Nieschenhobby.
Gibt es eigentlich einen vernünftigen Grund, warum GW die Community nicht mal mit ner Kneifzange anfassen will? Die haben genug Geld um ein Forum betreiben zu können oder zumindest ein Team, was für ihre Internetpräsenz zuständig ist. Und Hater gibt es unter jedem größeren Video - das ist kein Grund die Kommentare zu sperren.
Mir kommt die Führungsriege von GW inzwischen vor wie ein Haufen CDU-Rentner. Was für Betonköpfe leiten den Laden überhaupt?
Das liegt daran, dass GW ein Aktienunternehmen ist und "Gewinne" abwerfen/einfahren MUSS. Mit der Com, so scheint es, wirft man keine Gewinne ab und ob ein Forum zum gewünschten ergebnis führt, ist fragwürdig. Sicherlich, kann man mitdisskutieren und seine Meinung kundtun, ob aber GW sich darauf einlässt und ob der größte Teil sinnvoll ist, ist da fragwürdig.
Eigentlich macht GW seinen job an und für sich gut, es wird halt nur nicht angenommen, aus den verschiedensten ( auch berechtigten - Individuell ) Gründen.