Die neuen Khornemodelle gefallen mir tatsächlich ganz gut. Okay, sie sind etwas überladen aber das kann man ja mit Zange und Feile korrigieren
Die Artworks finde ich solala. Das zweite ist noch okay, aber das erste ist mir viel zu comichaft. Und der Fyreslayer sieht einfach mal genauso groß wenn nicht sogar größer aus als die Vampirin
Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte
-
-
Kann jemand erkennen, was für ein langahriger Typ das unten Rechts im Bild mit der Vampir-Ische ist? Der neben ihrem Dolch anfängt?
Das ist ein Fyreslayer.... komischerweise scheint er einen Schild zu tragen. Aber die nackten Muskelberge und der Helmschopf.
-
Hm, zumindest finde ich die neuen Regeln mal passend für Chaos.
Erschlägt der Khorn-General seine eigenen Leute wächst die Furcht auch außerhalb der Hörweite -
Das ist ein Fyreslayer.... komischerweise scheint er einen Schild zu tragen. Aber die nackten Muskelberge und der Helmschopf.
naja so komisch ist das nicht. Nur für uns WHFB-Spieler ist das ein ungewohntes Bild
-
Stimmt, laut Regeln können die Wurf-Schilde haben. Womit wahlweise eine Attacke (Fernkampf) oder der Schutz im Kampf möglich ist...
-
Ich fand es eher komisch weil ich noch keinen mit Schild gesehen hatte.
JETZT finde ich es komisch, weil es Wurfschilde sind. -
Seit Mr Jackson HdR gedreht hat, muss man mit sowas rechnen...die Filme haben einiges salonfähig gemacht.
-
Ja schon, aber nein.
Ich habe schon lange vor AoS über so was geschimpft. Ist nicht wirklich was schlimmes für mich, es macht nur Spaß. -
Genau so hab ich es auch aufgefasst ...ich denke, in dem Punkt sind wir uns sehr ähnlich...und aus den selben Gründen amüsiert. Ein Schild ist eine ausgezeichnete Offensivwaffe, wenn es nicht grad ne aufgestellte Pavise ist. Aber damit schmeißen würde mir nur selten einfallen...da würde ich eher noch meine Waffe werfen
-
Ich finde den Fyreslayer sehr schick
-
-
Heute gab es eine Email an die GW Mitarbeiter, dass die Bretonen und einige Sachen vom Imperium zur "Letzten Gelegenheit" Sektion verschoben werden sollen. Also Bretonen fliegen nun (wie vermutet) raus und beim Imperium wird wohl die Armeebox betroffen sein, aber auch die Kanone soll z.B. auf der Liste stehen. Ob es beim Imperium nur um neue Bases geht, weiß ich nicht, allerdings sind bisher alle Figuren tatsächlich aus dem Sortiment verschwunden, sobald sie dort auf der Liste waren...
-
was heisst denn die Ankündigung im WD "beastly fashion"? Beasts of Chaos wohl eher nicht?
-
Heute gab es eine Email an die GW Mitarbeiter, dass die Bretonen und einige Sachen vom Imperium zur "Letzten Gelegenheit" Sektion verschoben werden sollen. Also Bretonen fliegen nun (wie vermutet) raus und beim Imperium wird wohl die Armeebox betroffen sein, aber auch die Kanone soll z.B. auf der Liste stehen. Ob es beim Imperium nur um neue Bases geht, weiß ich nicht, allerdings sind bisher alle Figuren tatsächlich aus dem Sortiment verschwunden, sobald sie dort auf der Liste waren...
Ein schlechter Tag für die Menschheit
Aus den Bretonen könnte man so viel machen... Echt Schade!
-
was heisst denn die Ankündigung im WD "beastly fashion"? Beasts of Chaos wohl eher nicht?
Da würde ich Geld drauf wetten, dass es mit Tiermenschen nichts zu tun hat.
(Genau genommen könnte ich so nur gewinnen...)
-
oh man ... ... was ein glück, dass es so viele Alternative mitlerweile gibt!
-
@broncolaine Ja, ist bitter. Vor Allem wenn es so auf einen Schlag kommt.
Achja, übrigens... Ich tippe auf die Wild Orcs. (Thema Avatar of Beasts, etc.)
-
Wildorks (und Waldgoblins!) würden mir gefallen.
-
@broncolaine Ja, ist bitter. Vor Allem wenn es so auf einen Schlag kommt.
ja, aber sind wir mal ehrlich es war nur eine frage der Zeit....
die meisten WH Minis waren für mich eh schon uninteressant geworden.
Habe grade die drei Packete bestellt die ich noch wollte und das war`s. -
Glaubt ihr, die übrig gebliebenen (aka keine last chance Modelle) Modelle der Völker, die bereits in der last chance sind, werden umgebased? Himmelssegler, Phönixgarde, ... zum Beispiel