Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte

• Übrigens sind im Wrath of Magnus Regelwerk auch schon die Regeln für das "Split" der Rosa Horros enthalten. Dazu gibts dann auch gleich die Dataslades für Blaue- und Brimstone Horros inkl. Bildern. Es werden also, denke ich, sehr bald noch Releases dafür kommen. Vtl. für einen AoS Release, da Dämonen ja 1:1 für beides geht.
    Die blauen Horros sind übrigens kleiner Ausgaben der Rosa Horros Modelle aus dem Silver tower Spiel. Also damit sie Größentechnisch in die richtige Reihenfolge passen, und man seine alten rosa Horros nicht zu blauen horros ummalen muss ;)

• Ich würde sagen dass das Teil ein Servoarm für einen neuen Inquisitor darstellt. Der mittlere Schlüssel hat was von Mechanicum. Und afaik gibt es einen neuen Plastik inquisitor mit Agents of the Imperium.

Shurion hatte die Squats ja ins Spiel gebracht...

Nein, hatte er nicht. Für AoS gibt es eine Steamhead Duardin Fraktion in 'Taucheranzügen', wenn man einigen Quellen glauben darf (was ich tue.), ich wollte nur andeuten dass, nur weil es wie ein Taucheranzug aussieht, er nicht zwingend genutzt wird um in Wasser zu tauchen. Ich würde es als durchaus 'passend' für zwerge bezeichnen, wenn sie eine an einen Taucheranzug erinnernde Rüstung bauen würden um zB in für sie gefährlichen Warpraum einzutauchen. Es fehlöt mir nach der Beschreibung die ich bekommen hab einfach eine bessere bezeichnung als Taucheranzug dafür.

Sowas hier eben, nur als Rüstung.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• [Folgendes bezieht sich mal wieder hierauf.]

Intressant, denke am warscheinlichsten ist option b) oder c) inkl. einer neuen Realm Wars kampanie.
    Könnte ich mir so vorstellen.

Alles andere würde mich sehr überraschen vorallem Version a), zwar freuen, aber ich glaube es nicht.

Fantasy AoS:
    Work in Progress

40K
    10.000 Punkte Grey Knights (100%)
    Work In Progress

• Nikolaus steht vor dem Haus und schenkt dir: Die Schlacht auf der Blutinsel
    PS: Abonniere heute schon den White Dwarf und bekomme einen einprozentigen Rabatt auf alle Warhammer Produkte!

Warhammer, das Spiel fantastischer Schlachten

Kahless, Am 06.12.2016

Xefalens Bemalecke

WHFB:
    10'000 Pkte Waldelfen
    -5000 Pkte Echsenmenschen
    -3000 Pkte Skaven

2 Mal editiert, zuletzt von Xefalen ()

• Bezugnehmend auf die Neuauflage der Blutinselbox und hierauf: Age of Sigmar - Neuigkeiten, Produktbilder und Gerüchte

Inhalt der Box:

- Round and square base for each model

Also wenn das wahr ist ...
    Ich dachte nicht dass GW da nochmal zurückrudert.

Fände ich eine sehr gute Idee, denn mit zusätzlichen Quadratbases würde man sowohl die alten Fantasyspieler, als auch Fluffhammer, 9th Age, Kings of War usw. bedienen.
    Und mich persönlich würde das sehr freuen!

Kahless

Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

• Offizieller Beitrag

Im Reporting kommen die Verkäufe zu 100% AoS zu Gute. So hält man das Versprechen mit der neuen Produktlinie die Verkaufszahlen zu steigern, ohne sich dabei darüber auszulassen, dass es sich nicht um neue Produkte handelt. Die Patrioten sowie Nostalgiker werden kaufen und Product Marketing atmet erleichtert auf.

• Aber die Box ist ja schon auf dem Markt gewesen und in vielen Haushalten. Schaut Euch die Ebay-Artikel dazu an: man könnte von einer Schwemme reden.

Da sich die Gerüchte verdichten, mag ich nicht dagegenreden. Aber wundern tut es mich schon.

• Da sich die Gerüchte verdichten, mag ich nicht dagegenreden. Aber wundern tut es mich schon.

Ja, mich auch!
    Aber da es nun doch mehrere verschiedene Quellen sind und es nicht so wirkt, als hätten sie alle voneinander abgeschrieben, scheint wirklich etwas dran zu sein...

Kahless

Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)

• Offizieller Beitrag

Aber wenn es wirklich passiert, heisst es das die Elfen wahrscheinlich erstmal gesplittert sind !

... wenn man denn tatsächlich davon ausgeht, dass verkaufsstrategische Entscheidungen eines Konzerns einen direkten Einfluss auf die Hintergrundgeschichte einer ihrer Produktreihen hat... (dann vielleicht).

• ... wenn man denn tatsächlich davon ausgeht, dass verkaufsstrategische Entscheidungen eines Konzerns einen direkten Einfluss auf die Hintergrundgeschichte einer ihrer Produktreihen hat... (dann vielleicht).

Hmm nö nicht wiklich leider, aktuell sind sie ja auch mehr oder minder in verschiedene sub fraktionen geteilt. Eldrich Councel, Daughters of Khaine etc.
    Aber alles sind Aelfen / Elfen

Fantasy AoS:
    Work in Progress

40K
    10.000 Punkte Grey Knights (100%)
    Work In Progress

• War nicht in der englischen Erklärung der letzte Satz "Solange der Vorrat reicht". Wenn dem so ist, handelt es sich auch lediglich um einen Abverkauf, da die Warscrolls für die Einheiten auch alle schon bestanden haben.

Ich warte ab, ob überhaupt etwas neues in dem Paket ist oder tatsächlich nur ein Resteverkauf erfolgt.

• Offizieller Beitrag

Zu Befehl Schamanenchef!

Es ist weniger mein Zorn den es zu fürchten gilt, als jener des Herrschers des Neuigkeiten-Threads... :winki: (... der verfolgt Euch womöglich noch über den Tod hinaus und lässt Euch als Teil seiner ewigen Legion marschieren?) :D

• Ach, meinen Zorn entfacht es eigentlich auch nicht (ich nehme mal an, dass ich gemeint war)!

Der Punkt ist einfach, dass wir das vor Jahren schon mal hatten, dass das News- und das Neuigkeiten-Thema ein einziges Thema war.
    Das führte dazu, dass auf jedes Gerücht mehrere Seiten Diskussionen (teilweise auch sehr offtopic) folgten, was ja ansich gut ist.
    Nur gibt es viele User, die gerne auf einen Blick sehen möchten, was es neues an Gerüchten und Releases gibt und diese beschwerten sich dann, dass sie sich durch viele Seiten (für sie uninteressante) Diskussionen lesen müssen um die News zu finden.

Daher haben wir dann eben das Thema in reine News und die Diskussionen geteilt.

Andererseits ...

Meine Truppen könnten durchaus Verstärkung gebrauchen und für alle die es noch nicht wissen:
    Ja, ich habe die Möglichkeit euch sowohl in euren Alpträumen als auch über den Tod hinaus (der euch vielleicht in diesen Träumen ereilt) zu verfolgen und mir eure Seele untertan zu machen!

Kahless

Selbstbemalte Armeen: