Welche Eldar Modelle?
Na die hier:
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWelche Eldar Modelle?
Na die hier:
Hintergrund und so
Wenn ich den Avatar so als Verkörperung oder Wiedergeburt von dem Totengott sehe, dann finde ich ihn ganz gelungen, da das Modell Nagash nachempfunden ist.
da das Modell Nagash nachempfunden ist.
Echt.. ich finde es sieht eher wie der Celestina Prime aus.... nur Nackig und mit fliegenden Blättern anstatt Sternen um einen Rum..
Mich nervt's, dass der LoC immernoch nicht draußen ist. -.-
Mal ne Frage: Denkt ihr (oder wisst ihr), ob auch eine Start Collecting Box für Tzeentch rauskommen wird ? Würde sich ja prinzipiell anbieten und gab es bisher ja auch für alle neuen Fraktionen.
So, alles wie gewünscht!
Nächsten Samstag der Große und auch schon die Start Collecting Box!
Age of Sigmar - Neuigkeiten, Produktbilder und Gerüchte
Kahless
Oh cool, gut dass ich das hier nochmal gelesen hab. Den Teil über die SC Box hatte ich nämlich übersehen. *g* Ich hoff die bringen ne Box für die mortal Tzeentch Jungs raus, nicht nur für Dämonen. :-/ Aber cool, bin mal gespannt. Bis Samstag muss ich eh warten bevor ich bestellen kann, ohne LoC lohnt es sich ja nicht. *g*
*g* Ich hoff die bringen ne Box für die mortal Tzeentch Jungs raus, nicht nur für Dämonen. :-/
Na es wird was von den neuen Drin sein vermute ich mal Sprich Acrilets, Tzangors ggf nen Tzangor Held auf Disk, sowas. Oder was schwebt dir denkst du vor ?!
Ja genau sowas hoff ich. Aber wenn's nur eine Dämonen Box ist gibt's halt nur Horrors und so'n Kram.
Ich glaub kaum, dass der LoC dabei sein wird. Bei den Khorne Dämonen ist der BT ja auch nicht dabei. Außerdem wird der mehr als 70 kosten. Ich nehm an da kommt ein kleiner Held, verschiedene Horrors und dann vll. die screamer und ein Streitwagen. Und es würde nur Sinn machen, dass sie auch 65 kostet, wie alle anderen auch.
Hammer, wann kommen die heraus?
Hammer, wann kommen die heraus?
Im Februar.
...ich bin mir sehr sicher, dass kein LoC in der Start Collecting Box mit dabei ist.
Bisher haben die Boxen grob den Neuwert des Inhalts plus ein Großmodell, so um die 50€ gratis, mal etwas besser, mal etwas weniger...
Ein LoC wäre zuviel des Guten...
Da immer was Großes dabei ist, tippe ich eher auf einen Seelenzermalmer,dazu ggf. 2x Blaue Horrors und Brimstones (do dass man ergänzend dazu pro Box eien Box Rosa Horrors braucht hochgerechnet) und ein Herold...
Dürfte auch preislich gut hinkommen, ggf. auch 3 Kreischer, anstelle einer Box der neuen Horrors, auch wenn ich es besser mit 2x Horrors fände...
Seelenzermalmer ist da mit absoluter Sicherheit keiner drin. Nicht in jeder SC-Box ist ein Modell in Monstergröße drin, bestes Beispiel hierfür sind Bloodbound, Stormcasts, Greenskinz, Ironjawz, und dieser Definition von "Großmodell" auch Slaves to Darkness und Khorne-Dämonen.
Viel wahrscheinlicher, dass ein Tzeentch-Streitwagen beiliegt, da jede SC-Box auch (mindestens) ein Charaktermodell enthält.
Rosas, Blaue+Brimstones und ein Streitwagen wäre eine mögliche Zusammenstellung. Könnte auch statt den Rosas ne Gruppe Flamer oder Screamer sein, aber definitiv nichts, was nicht im Buch steht.
Sowas in der Art wollte ich auch schreiben, weil ich die gleichen Boxen im Kopf hatte. Aber es gibt den Mortis Engine, den Terrorgheist und den Treelord ...
Seelenzermalmer halte ich trotzdem für abwegig, da man von denen nichts neues gesehen hat und die battalions auch nichts von Seelenzermalmern erähnen. Zumal die ja nicht (bestes Argument) von Tzeentch sind, sondern neutral.
aber der andere Typ ist ja einfach mal ein Slaanesh-Dämonenprinz (mutiert, verreudet, körperlos... was ist daran noch ein eldarähnliches Geschöpf)
Zumal Slaanesh ja theoretisch durch die Eldar "geboren"/"erschaffen wurde
Zumal Slaanesh ja theoretisch durch die Eldar "geboren"/"erschaffen wurde
Nachdem er die Eldar zum Fall verführt hat. Denn er existierte ja schon vor dem Fall der Eldar. Ich mag diese Paradoxa gg
Ich auch, ein sehr brenzliges Thema
Ach, come on, die finde ich eigentlich echt hässlich... Nur für die Greifenhunde empfinde ich Sympathie..... Ich hab keine Lust auf schei** (srry aber das ärgert mich) Eternals... Davon haben wir doch genug! Das ganze letzte Jahr über erschienen welche! Diese hässlichen möchtegern Fantasy-Marines! Davon reicht's mir jetzt echt! Kein einziger WHFB Spieler hat Lust diese unfantasievollen, unsympathischen und gefühlsterilen Helme mehr zu sehen, die verfolgen einen noch irgendwann bis in die (Alp)Träume ! Hab sogar von meinem Bruder zu Weihnachten ein Warhammer Aos Hörbuch aus England geschickt bekommen (der ist zurzeit gerade in England und schickt mir Fotos von den Riesen GW Läden) tolles und überraschendes Geschenk aber selbst da hört man dann 3 Stunden nur Stormcasts.
Ja ne? Ich find das Prinzip und der Stil passen einfach nicht zu den Stormcasts. Ich hab neulich erst die Stormcast Battletomes gelesen und war schon gespannt was die noch nicht veröffentlichte Chamber sein würde. Aber die ... ? :-/
lustig wie die meinungen da auseinander gehen xD
Ich finde die mal echt cool
Die sehen zwischen Imperium und Stormcasts aus... Sprich zum Kotz**********************************************
Das beste wäre noch dass GW noch so eine misch-Armee zwischen Bretonia-Stormcasts macht!