@Xalan-Araloth Man kann sich (angeblich) auch Miniaturen kaufen ohne gleich ganze Armeen mustern zu müssen.
Halte ich für ein Gerücht, frei nach dem Motto Ganz oder Garnicht bzw erster oder Letzter alles dazwischen ist schwammige masse
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen@Xalan-Araloth Man kann sich (angeblich) auch Miniaturen kaufen ohne gleich ganze Armeen mustern zu müssen.
Halte ich für ein Gerücht, frei nach dem Motto Ganz oder Garnicht bzw erster oder Letzter alles dazwischen ist schwammige masse
Ich dachte nicht, dass doch so schnell etwas für AoS (bzw. WH Unterworlds) für DEATH angekündigt wird.
Mal sehen was da noch so an Geisterwesen und anderen Modellen kommt, sieht aber durchaus vielversprechend aus.
Age of Sigmar - Neuigkeiten, Produktbilder und Gerüchte
Ich freu mich,
Kahless
Zitat
each of the other three Grand Alliances will also be getting a powerful new hero.
Oh Gott.... Bitte nicht schon wieder nen Stormcasts (obwohl mir die gefallen)..... Das wär ja zum +
Für 40k :
Eldar, niden und imps sind die nächsten codize für 40k:)
Meint ihr das nach den neuen Thousand Sons, Kharn und Deathguard Modellen es ab zu sehen ist das auch dieses Jahr oder nächstes Noisemarines ein Makeover bekommen?
[bezüglich...]
Nurgle bekommt mehr als nur den "Schneckenreiter" und scheinbar auch Nurgle-Pestigors!
Und ich hatte auf Tzeentch Pestigor gehofft... darn. =P
Meint ihr das nach den neuen Thousand Sons, Kharn und Deathguard Modellen es ab zu sehen ist das auch dieses Jahr oder nächstes Noisemarines ein Makeover bekommen?
Wenn ich alle Infos richtig zusammengetragen hatte, sind Noise Marines etwa zur gleichen Zeit fällig wie das Modell für ihren Dämonenprimarchen, Fulgrim. Aber noch habe ich die III Jungs nicht auf meinem Schirm.
Da ich im Netz gerade darüber gestolpert bin:
Eine Aufstellung der Warhammer Community Vorschaubilder und welche schon in Veröffentlichungen aufgetaucht sind.
Ich finde dies Übersicht der Auflösungen recht spannend!
Doch noch einige Vorschaubilder die unaufgelöst sind ...
Grüße, Kahless
Ich fand den Ansatz mit den Vorschaubildern echt cool. Aber es ist so gestaltet, dass ds nicht lösbar ist. Das macht keinen Spass.
Ich hoffe immer noch auf den kleinen Drachen das da Dunkelelfen kommen.
Und vielleicht ein neunen Bausatz für meine Beastclaw Raider... so einen kleinen Tick Abwechslung...
Darf man aufgrund des Textes auf neue Modelle der Seuchenmönche in näherer Zukunft hoffen, was meint ihr?
Ich fand den Ansatz mit den Vorschaubildern echt cool. Aber es ist so gestaltet, dass ds nicht lösbar ist. Das macht keinen Spass.
Das würd ich nicht sagen. Man hat immer rumfliegende Gerüchte, was kommen soll und was nicht, und ab und an kann man ganz gut 1 + 1 zusammenrechnen.
Naja die Laserpistole (Necromunda Dame) z.b. lässt 0 aufs Minidesign schliessen.
Klar sind da viel 1+1, aber eben nicht alles....
Aber es gilt für alles Nurgle. Als Nicht-AoSler ne Frage: das ist für Daemonen und Mortals? Gilt das auch für Seuchenmönche?
Aber es gilt für alles Nurgle. Als Nicht-AoSler ne Frage: das ist für Daemonen und Mortals? Gilt das auch für Seuchenmönche?
Ich hab das Buch nicht, aber soweit ich das sehe gilt das für alle Einheiten mit dem Keyword "Nurgle", also ja, sollte auch für Skaven mit dem Keyword gelten.
Kahless
ich bin gerade nicht Zuhause, habe aber das Skaven:Pestilens Battletome, ich schreibe es euch sobald ich Zuhause bin
Den Knight of Shrouds finde ich echt gelungen. Auch die neuen Skelette sehen sehr interessant aus. Da könnte ich doch schwach werden.
Ja! Alle Pestilens Skaven haben das Keyword "Nurgle"