Euer Lieblings WHF Charakter?

• Hey....der Titel sagt ja eigentlich schon alles.
    Also wer ist euer Lieblingscharakter bei Warhammer Fantasy?

Ich mach gleich den Anfang:
    Ganz Klar MALUS DARKBLADE^^

Aber auch mal eine kleine Auflistung meiner Lieblingscharaktere der einzelnen Völker:
    Gruftkönige: Khalida
    Vampirfürsten: Vlad von Carstein (Doch Krell hat das schönste Modell), wobei eigentlich Zacharias mein Lieblingscharakter ist (Aber den gibt es ja nicht mehr
    Orks und Goblins: Skarsnik und Grimgork (Schönste Modell hat jedoch Azhag)
    Dämonen: ....Ufff....ich mag die ganze Armee nicht. Aber Khairos ist ganz cool
    Krieger des Chaos: Ganz klar Valkia (Modell und Hintergrund), dicht gefolgt von Siegvald (Bin halt ein Slaanesh-Fan)
    Imperium: Da ist einer Langweiliger als der andere....Valten gibt es nicht mehr, der war echt klasse. Da habe ich keinen Favorit...
    Ogerkönigreiche: Bragg der Ausweider^^
    Echsenmenschen: Lord Kroak (Leider habe ich das Modell noch nicht :( )
    Hochelfen: Ächz...ich mag das Volk echt gerne. Aber an besonderen Charakteren habe ich da leider keinen der für mich besonders hervorsticht. Aber ich mag das Model von Alarielle
    Skaven: Quiek Kopfjäger
    Bretonen: (Schöne Armee, aber keine tollen Charaktere)
    Waldelfen: Naestra & Arahan (Schwestern des Zwielichts)....Hoffe das die bald mal ein neues Modell bekommen (Da werde ich wohl lange drauf warten müssen :( )
    Tiermenschen: Morghur Schädelmeister...Leider haben die aus einen sehr guten Kommandanten einen seltsamen Helden gemacht. Und das Modell ist recht hässlich...Malagor hat jedoch die schönste Mini
    Dunkelelfen: Sagte ich bereits MALUS

Ich glaube das wars....oh Zwerge....irgendwie finde ich die Armee recht langweilig und auch die Charaktere konnten mich nie überzeugen.

Hoffe auch auf einige eurer Favoriten

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

Einmal editiert, zuletzt von Zemial ()

• Hab mich nie so sehr mit den anderen Völkern von Warhammer befasst, daher kenn ich kaum Charaktere ^^. Aber mir gefällt das Modell von Haary dem Hammer sehr gut - auch wenn ich ihn nicht hab :)

• Du hast das eindeutig wichtigste Volk vergessen! Zwerge....kA was meine Meinung dazu ist...ach ja Thorek Eisenstirn...äh ich meine nartürlich Borek Hammerschlag.

Wir sind die Söhne Grungrines: Ein einzelner von uns ist ein unnachgieber Fels in der Brandung, eine Armee von uns ist ein unerschütterlicher allem trotzender Berg und unser Volk ist ein Gebirge, das ganze Zeitalter überdauert.
    5000p Zwerge: Die Felsen in der Brandung

Wir sind die Legionen der Sühne, wir sind vom Imperator ausersehen um die Menschheit vor den Xenos zu beschützen und den Befelen des Löwen zu folgen.
    3000p Dark Angels: 1. und 3. Kompanie der Legion der Sühne

• Die Chars der Völker die mich nicht interessieren kenn ich auch nich.

Also meine 3 liebsten und heiligsten Chars sind : Be`lakor , Archaron zu Fuß und sein Standartenträger Kordell Shorgar mag von allen den Hintergrund und sie sehen super aus.

Tiermenschen: Gorthor hat nur leider nen hässliches Modell.

Bretonen: Repanse de Lyonesse

Imperium: Valten

Vampire: Vlad und Krell

mfg Giu

Krieger des Chaos 8000 Punkte

Tiermenschen 4500 Punkte

Bretonen 3500 Punkte

Legion of Azgorh 4000 Punkte

Vampirfürsten 2500 Punkte

Black Templars 4500 Punkte (500-700 Punkte Imperialler Anhang)

Tyraniden 5000 Punkte

BFG Space Marine Crusade Fleet knapp 3400 Punkte

• Du hast das eindeutig wichtigste Volk vergessen! Zwerge....kA was meine Meinung dazu ist...ach ja Thorek Eisenstirn...äh ich meine nartürlich Borek Hammerschlag.

Habe ich nicht....lies die Zeile nach Dunkelelfen^^

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Ganz klar: Gotrek und Felix!

Hab Sie mir extra für die Vitrine gekauft.

Auch Quick Kopfjäger und Meister Assassine Snikch sind sehr weit oben.

Das erste Valten Modell und Harry der Hammer: extra für die Vitrine :D

Zemial:

Malus Darkblade?

Na logo, der Typ ist einfach super!

Ob Charakter oder Modell, ei.Fach super!

• Skarsnik ist einfach Geil Grimgork gefällt mir auch sehr :D und ansonsten finde ich Tyrion (bis auf sein Schwert) extrem Cool
    Den Fluchfürsten mit dem wehenden Mantel finde ich geil :] (leider kein BCM)

Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

• Also bei Skaven liebe ich Snikch
    Und Hochelfen ... Puh... neuerdings wohl Caradryan auf seinem Huhn! Genauso sollte der Anführer der Phönixgarde sein

Hochelfen: 6k
    Skaven: 3,5k

"Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muss die Gegend verlassen, wo sie gelten. "
    Johann Wolfgang von Goethe

• Bei den Skaven ist es Kwietsch Nagzahn, da er ein klasse Meutenbändiger ist der selbst als Schwächling noch andere Skaven herumschubsen kann und Wanstbeisser sieht einfach knuffig aus... :love:

Tiermenschen haben Morghur Schädelmeister, der ist ständig am mutieren und überträgt das auf andere, das ist doch schon Grund genug für ihn...

• Mir gefällt Valten sehr gut, dicht gefolgt von Khalida.
    Wenn es auch ein nicht spielbarer Charakter sein darf, dann fiele meine Wahl auf Abhorash, den Vater der Blutdrachen.

Waldelfen: 2000 P.

Wyldfolk of Annyr: ~ 600 P.
    Mortans: 400P

• cooles Thema :)

für mich sind es auch Felix und Gotrek auch die Romane hab ich verschlungen.
    Leider hab ich bisher noch kein Modell auftreiben können...
    Ansonsten kann ich sagen, dass ich Valkia noch äußerst geil finde, auch weil ich
    das Modell noch selbst gebaut habe. Die wird eingesetzt sobald die Punkte reichen
    und der Gegner zustimmt (wegen BCs)

Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

• cooles Thema :)

für mich sind es auch Felix und Gotrek auch die Romane hab ich verschlungen.
    Leider hab ich bisher noch kein Modell auftreiben können...
    Ansonsten kann ich sagen, dass ich Valkia noch äußerst geil finde, auch weil ich
    das Modell noch selbst gebaut habe. Die wird eingesetzt sobald die Punkte reichen
    und der Gegner zustimmt (wegen BCs)

Also ich wundere mich immer. Habe nur den ersten Roman von Gotrek und Felix gelesen und fand diesen eher langweilig. Vor allem weil ich den Hau Drauf Charakter des Slayers iwie nicht mag. Werden die ab den 2. besser???
    Es gab für beide mal Modelle, die waren limitiert und kamen (glaub ich) mit der Schädelpass-Box raus.

Offenbarung 6,8

• Ganz klar Vlad und Isabella bei den Vamps
    Valkia bei KdC zu geil die Frau als Modell wie auch von der Geschichte

Lg runo

:):D:]

6000 Punkte Vampirfürsten

2000 Punkte KdC + Dämonen

4000 Punkte Delfen

Skaven im Aufbau

• Ganz weit oben stehen bei mir die hier.

Ar-Ulric (Emil Valgeir)

Ariel - Königin von Athél Loren

Lorenzo Lupo

Warhammer 40K Armeen:

Orcs 4000+, Necrons 2000+, Admech 1000+, Schwestern 1000+, T'au 2000+

Age of Sigmar:

Stormkast 1500p, City of Sigmar 2000p

ToW

Oger 3500, Obst und Gemüse 3500p, Chaos Krieger 2500p

• Jup muss ich dem Moderator rechtgeben.

Bin ich hia eigäntlich da einzige der da großen Waaaaaaaaghboss Gorbad gut findät?

sonst mag ich von den KdC Valkia am meisten. Bei den Ogern mag ich persönlich Skarg am meisten.

4000 Punkte Gemüse
    3500 Punkte Chaos
    2000 Punkte Vampirfürsten
    1000 Puknte Oger
    1200 Spacers
    Käfer eingestellt.

Blood for the Twins!