Neue Dunkelelfen am 28.09.2013

• Ich hasse Englisch :arghs:
    Warum kann dass denn nicht mal wer auf Deutsch übersetzen.

Versteht mich nicht falsch, ich bin durchaus dieser Sprache mächtig. Aber wenn man 12 Jahre nicht wirklich damit zu tun hat, so ist es doch sehr mühselig das zu übersetzen. Vor allem wenn das so altagssprachenmäßig geschrieben wurde.

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Falsche Einstellung :P

Mal abgesehen davon, dass GW aus England kommt, und somit die ersten Gerüchte wohl auch stets von dort stammen werden, ist Englisch einfach die Weltsprache...

Learning by doing.... äh sry, ich meine Lernen durch Übung :D Ist auf jeden Fall besser als sich quer zu stellen und zu jammern ;) Aber das weisst du ja vermutlich aus selbst schon.

Zum Thema:
    Es sieht wohl so aus, als würden die Dunkelelfen völlig umgekrempelt werden... aber an sich wäre es wirklich mal interessant ne neue Kerneinheit zu sehen, nur vor den Kosten habe ich etwas Angst. Wenn es bei 10 Stück für 20€ bleiben würde, wäre es ja ok. Aber ich befürchte, es wird leider anders aussehen...

Chrace ~ Ostmark ~ Gor ~ Slaaneshkult
    Pfeile und Bolzen flogen über ihre Köpfe hinweg, und sie spürten ihre Herzen höher schlagen.
    Die Asur zogen in den Krieg - welcher Gegner vermochte schon etwas gegen sie auszurichten!

• Zitat

Learning by doing.... äh sry, ich meine Lernen durch Übung

wäre auch "nur" eine sinngemäße übersetzung :P eigtl erlernen beim handeln/tun

b2t: es sieht nach viel zuviel aus, um alles auf einmal zu erscheinen...was mache ich dann mit meinem "alten" blutkessel wenn er wirklich in eine einheit gesteckt werden kann wie bei skaven? freuen würde ich mich nicht nur über viele neue miniz, sondern auch über ein durchdachtes und ausgearbeitetes AB, das viele möglichkeiten bietet und nicht nur neue einheiten in den himmel hebt, nur um sie massenhaft zu verkaufen

• Ich bin am meisten gespannt auf die "neue" Schwarze Magie. Ich hoffe, dass diese genau die Schwächen der Elfen wieder negiert, glaube aber, dass es ein Haufen Schadenszauber und nur wenig Buffs sein werden. Auf das Lehrenattribut bin ich auch heiß, da kann ja wirklich alles kommen und es ist fast schon hinfällig darüber zu spekulieren.

Universal Battle: Aemkei81

9k Druchii
    8k Khemri

• wäre auch "nur" eine sinngemäße übersetzung :P eigtl erlernen beim handeln/tun

Danke, Captain Obvious.

Chrace ~ Ostmark ~ Gor ~ Slaaneshkult
    Pfeile und Bolzen flogen über ihre Köpfe hinweg, und sie spürten ihre Herzen höher schlagen.
    Die Asur zogen in den Krieg - welcher Gegner vermochte schon etwas gegen sie auszurichten!

• Ich hasse Englisch
    Warum kann dass denn nicht mal wer auf Deutsch übersetzen.

Versteht mich nicht falsch, ich bin durchaus dieser Sprache mächtig. Aber wenn man 12 Jahre nicht wirklich damit zu tun hat, so ist es doch sehr mühselig das zu übersetzen. Vor allem wenn das so altagssprachenmäßig geschrieben wurde.

Blabla, einer ihrer Mitarbeiter hat auf der ETC (?) mit jemand wichtigem von GW gesprochen. (er will anonym bleiben uhuuu)
    angeblich hat er bereits die neuen DElfen getestet.
    es gibt viele neue Modelle,
    2 neue Monster,
    2 Arten von Hydren,
    eine sehr kraftvolle, offensive Maigelehre die eine starke syergie mit ihrem Lehrenattribut bildet.

Sicher wird der Opferdolch in der selben Funktion bleiben. man bekommt aber nur einen Energiewürfel auf 4+, aber man darf beliebig viele Modelle opfern.

Der Blutkessel wird zu einer (eigenen) Einheit und nicht eine Aufwertung für Hexen sein.

so besser? ;)
    mfg,
    Linus!

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

• @ Linus

Danke für die Übersetzung

Aber ich sagte, ich hasse es, nicht, dass ich die Sprache nicht kann^^

Trotzdem danke für deine Mühe.

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Das is ja mal geil,.... XDDD

Ich lach mich schlapp, der gleiche Kommentar war vor den Echsenmenschen unterwegs, mit einer völlig anderen Kernaussage XDDDD.Sowas wie das Bretonen erst 2015 oder so ihr AB bekommen und DE 2014 etc. Nun wo die Gerüchte andeuten das die DE kommen wird der erste Satz einfach kopiert und was neues drangehängt XDDDDD Ich geh um.

Und da soll man heutzutage noch irgendwelche Gerüchte glauben XDDD

Thanx for the post, made my day.

"I am the master of my fate. I am the captain of my soul."

Einmal editiert, zuletzt von Hassesdorn ()

• War grade eben bei meinem Händler des Vertrauens und habe (Wie vor jeder Neuerscheinung) ihn darum gebeten, dass er nächsten oder übernächsten Minat mir bitte das Armeebuch und die Magiekartenfür die Dunkelelfen zurücklegen soll. Ich sagte weiter, dass es Gerüchte gäbe, dass diese wohl in einen der nächsten Monate erscheinen sollen.
    Darauf hin meinte er nur: "Nächsten."
    Er habe das "ausversehen" mitbekommen.

Offenbarung 6,8

• Naja, wenn Leute Armeen "testen" kann es auch sein, dass sie für nicht gut genug befunden werden und wieder in die Werkstatt gehen, statt in die Öffentlichkeit. Dass das was getestet wird so erscheint, und gar "bald", dann nur, wenn das Getestete gut genug war, dass es nicht weiter verändert wird. Dass sich da hingegen auch was ändert oder verschieben kann wäre ja nun kein Wunder, sondern ganz normale Prozedur in so einem Testdurchlauf ;)

Dass es der Oktober werden soll ist doch gar kein Gerücht mehr, oder? ;)

Dieser Account kann nur über eine @Erwähnung beschworen werden.

Firestorm Armada
    - The Directorate

• @AlandilLenard

Doch eigentlich schon. Vor allem, weil noch einige davon ausgehen, dass doch noch Zwerge dieses Jahr kommen und Dunkelelfen im Februar. Andere glauben, dass das nächste Fantasy-Release erst im November erscheinen soll. So gesehen, bringt diese Info (Und er hatte bei sowas bislang immer richtige Infos) doch etwas mehr Sicherheit in die Gerüchteküche.

Offenbarung 6,8

• Nicht wirklich. Wenn man bedenkt wie viele "Zuerlässige Anonyme Quellen" schon Bretonen, Dark Eldar, Sisters of Battle, Necrons, Legionen Codicis, und so weiter, über die Jahre angekündigt haben, weiß man, wieviel man solchen Gerüchten zutrauen sollte. Ich sage nicht dass die Infos nicht stimmen, aber 7 Plastikboxen sind ein wenig viel, selbst für eine populäre Armee. 4 klingt glaubwürdiger. Deswegen rate ich allen sich keine zu großen Hoffnungen zu machen. Ich freu mich wenns stimmt, aber ich bezweifle es.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Shurion
    Ich habe nicht gesagt, dass er was davon verraten hat, was erscheinen wird. Das hat er nicht, nur, bestätigt, dass die Dunkelelfen nächsten Monat kommen sollen.

Ich selbst zweifel auch noch daran, dass eine so große Welle kommen wird. Könnte mir eher vorstellen, dass wenn es so kommt in zwei Wellen erscheinen wird.

Aber GW hat ja schon öfter ihr Vorgehen bei Neuerscheinungen geändert.
    Wie es auch kommen mag, ich freue mich auf jeden Falls auf die Dunkelelfen (Wegen denen habe ich das Hobby angefangen...und meine Dunlkelelfen sind seit der 8. nicht mehr Konkurrenzfähig ;( )

Offenbarung 6,8

• (Wegen denen habe ich das Hobby angefangen...und meine Dunlkelelfen sind seit der 8. nicht mehr Konkurrenzfähig ;( )

Wenn du in der 8. Edition Probleme mit Dunkelelfen hast dann solltest du vllt über ne andere Armee nachdenken.. Nicht mehr ganz so schlimm wie 7., aber immer noch gut oben mit dabei (wenn mans drauf anlegt). Viel muss man bei der Armee nicht ändern.

Keine Hexen mehr im Shop. Auch nur noch 2 Schwarze Reiter.

Was das bedeuten mag :-).

Gar nichts. Andere Produkte sind schon ohne Grund ausm shop verschwunden Auch wenn ich mir recht sicher bin dass es nächsten Monat soweit ist, dass Dinge ausm onlineshop verschwinden heisst gar nichts. Andernfalls gäbe es nämlich demnächst neue Blood Bowl Teams, neues Raumlotte Gothic, und so weiter...

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Keine Hexen mehr im Shop. Auch nur noch 2 Schwarze Reiter.

Was das bedeuten mag :-).

Das manche Leute sicherheitshalber auf Vorrat kaufen - wäre nicht das erstmal das GW neue Modelle rausbringt die nicht jedem gefallen. Ich erinnere mich da an die Manga-Zwerge und schlimmeres ..

"Nicht ewig freut man sich der Ruhe und des Friedens, und doch ist Unglück und Zerstörung nicht das Ende.
    Wenn das Gras vom Steppenfeuer verbrannt wird, sprießt es im Sommer wieder aufs neue."
    - Dschingis Khan (ca. 1160 - 1227)