Fußballfans anwesend

  • Das wird wohl Slomka. Mit dem kann ich als Hamburger auch gut leben. Der kurzzeitige "neuer-Trainer-Effekt" reicht wahrscheinlich sogar noch mal für den Klassenerhalt :whistling:
    Stuttgart hält wohl noch länger an seinem Trainer fest, ist eigentlich auch ganz vernünftig so,solange sie zumindest laufen und kämpfen.
    Werder hält auch noch zu seinem Trainer, da hat man bekanntlich ja einen längeren Atem ;)
    Aber dass die drei Traditionsvereine Hamburg, Stuttgar und Bremen zusammen nicht einen Sieg in vier spielen geschafft haben ist schon traurig...

  • Ich habe keine Verträge mit dem HSV. Aber dennoch muss unser Dino in der ersten bleiben. Ich drück hier allen HSV-Fans die Daumen, dass es klappt. Mit Slomka habt ihr auf jeden Fall den richtigen Trainer.
    Aber kommenden Spieltag muss ich euch leider 0 Punkte gegen uns wünschen. Ab dann dürft ihr gerne in jedem Spiel 3 Punkte holen (Da drück sogar ich euch die Daumen)

    Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

  • Aber kommenden Spieltag muss ich euch leider 0 Punkte gegen uns wünschen. Ab dann dürft ihr gerne in jedem Spiel 3 Punkte holen (Da drück sogar ich euch die Daumen)


    Ich weiß nicht, was Slomka dazu sagt, aber was mich betrifft: Deal :tongue:
    Viel Glück euch beiden für die CL mit euren Clubs :D

  • Danke dir....aber du darfst mich gerne als Singular ansprechen. Ich weiß, dass ich ne unglaubliche Ausstrahlung habe, aber bin dennoch nur einer :D

    Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

  • Ich bin zwar ein riesen Ibrahimovic-Fan....aber das Massaker musste echt nicht sein :(
    Um es mal mit Warhammer Worten zu sagen. Da ist ne Hydra und ne Kharybdiss mit nen Bestienmeister auf nen Mantikor in ne 20er Truppe Staatstruppen reingebrettert.


    Ich habe Bayer Leverkusen echt die Daumen gedrückt, aber das wars dann wohl mit der CL
    Rückrunde ist nun uninteressant

    Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

  • Naja vielleicht sehen wir Ibrahimovic bald im BVB Dress. Er ist ja Riesenfan von Kloppo

    Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

  • Naja vielleicht sehen wir Ibrahimovic bald im BVB Dress. Er ist ja Riesenfan von Kloppo


    Ibra wurde nach dem Spiel gegen Bayer gefragt wie es denn mit Dortmund aussieht. Da hat er gesagt, dass das nicht geht, da er sich in Paris wohlfühlt und Vertrag hat. Er fände Klopp wäre ein cooler Typ aber das mit Dortmund wird nichts werden.


    Ganz ehrlich, er würde definitiv niemals auf 8-10 mio seines Gehalts verzichten und damit ist er für Dortmund nicht bezahlbar. Das Argument "der hat eh genug" zieht nie, sie wollen immer mehr (und das würde auch den meisten von uns so gehen, auch wenns unvorstellbar erscheint)

  • Er fühlt sich zur Zeit zwar wohl in Paris und hat noch Vertrag, das heißt aber heute leider gar nichts mehr.

    Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

  • Er fühlt sich zur Zeit zwar wohl in Paris und hat noch Vertrag, das heißt aber heute leider gar nichts mehr.


    Ein Gehalt von über 15mio heißt aber auch heute eine Menge und das kann Dortmund nicht ansatzweise zahlen. Jedenfalls nicht ohne auf anderen Positionen deutliche Opfer zu bringen.


    Der Kerl hat einen Scherz gemacht, da muss man gar nichts reininterpretieren. Er hat deutlich gesagt, dass es ihn nicht in der Bundesliga geben wird - was auch nicht viel heißen würde, wenn da nicht das schon erwähnte Gehalt wäre. Solche abartigen Gehälter gibt es in der Bundesliga nicht mal bei den Bayern, die es sich durchaus leisten könnten.
    Der wird auch mit 35 nicht unter 10mio/anno Fußball spielen.

  • naja, irgendwo ist Dortmund da auch selber schuld, hätten die Lewandowski nicht so lange gehalten, hätten sie ihn auch ncith ablösefrei nach Bayern abgeben müssen...
    Aber ich denke auch kaum, dass Ibra nach Dortmund kommt, oder auch nru wirklich drüber nachdenkt... bin mir da eigentlich sicher

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • Ibrahimovic nach Dortmund, dass wäre ein Traum
    Aber wie ich bereits sagte, es ist und bleibt ein TRAUM


    Das wird nicht geschehen. Gründe: Zu hohes Gehalt und auch die Ablöse wäre nicht ohne


    Der Schewrzhafte Kommentar von Klopp zu Ibra: "Ich bitte dich, für dich müsste ich mein ganzes Team verkaufen..." ist nicht ganz so scherzhaft wie es klingt.


    Aber was anderes....heute haben die Frankfurter mich richtig beeindruckt. Klasse Leistung und super Moral. Hätte denen das nicht zugetraut.
    Glückwunsch an die Eintracht. Nächste Woche verfolge ich wieder das Rückspiel und drück euch die Daumen

    Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

  • Genau heute sind wir abgestiegen und das gegen die Schw...tel Brüder vom KSC

    Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

  • Genau heute sind wir abgestiegen und das gegen die Schw...tel Brüder vom KSC


    Nee, keine Sorge-sind ja noch ein paar Spieltage. Aber Ihr braucht wohl auch einen neuen Trainer.
    Hat man ja heute bei unseren Hamburgern gesehen- da muss halt jemand nochmal ein paar Prozentpunkte rauskitzeln...
    Was verbindet denn Hertha und den KSC? KSC ist klar, aber gibts ne Rivalität Hertha-VFB?

  • Die Ultras von Hertha und dem KSC unterhalten seit längerem eine Fanfreundschaft, so ist es kaum verwunderlich das sich der VfB und Hertha nicht riechen können.


    Der Trainer ist das kleinste übel da unten. Da sollten vorher andere die Koffer packen

    Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden