BÄÄäÄääÄääÄm, auch wenn es mir schon fast ein wenig Leid tut für Dortmund freue ich mich extremst über drei wichtige Punkte die im Rheinland bleiben. Spiel und anschließende Tour durch die Stadt waren gestern mehr als spaßig, wobei ich bestimmt noch mehrere Stunden brauchen werde bis ich mich traue wieder feste Nahrung zu mir zu nehmen.
Fußballfans anwesend
-
-
Glückwunsch an Köln! Die gunst der Stunde muss man auch mal ausnutzen. Die Dortmunder sind momentan sehr schlecht drauf. Mal sehen, was der Klopp für Gegenmaßnahmen ergreift.
Bei Schalke klappt es mit neuem Trainer auch ganz gut! Allerdings will ich da andere Gegner mal abwarten.
Aber kann mir mal einer sagen, was mit Bremen los ist?! Die Bayern haben sich wirklich liebt zurückgehalten und dennoch 6 Tore gemacht... Haben die Bremer das Siegen verlernt?
-
Für alle, die immer noch glauben, Neuer sei der beste Torhüter der Welt, der irrt sich.
Ich habe den besten Torhüter der Welt entdeckt^^Scott Sterling
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=ccUUc0AA-y8] -
Hah, der letzte gehaltene Elfer hat dann sogar mich überrascht
Ich wusste gleich, dass da was faul ist, der Physio sah schon so kacke aus mit dem aufgeklebten Bart
Schönes Ding auf jeden Fall -
Pffffff, beim letzten Elfer hatte er doch nur Glück, an den wäre er sonst nie rangekommen!
-
Könnte aber auch Instinkt gewesen sein
-
Danke, Zemial, das Video ist klasse! Und Scott Sterling erst!
Nächste Saison wird der bestimmt von den Bayern gekauft. -
Freut mich, dass es euch gefallen hat.
Ich habe den dummen Fehler gemacht, und habe das gesehen, als ich grade eine Pizza gegessen habe....bin beinahe erstickt vor lachen
Mir liefen die Tränen runer vor lachen, dass ist nicht mal bildlich gemeint, war echt so -
Das ist wohl die Art und Weise, wie jedes Spiel aussehen sollte. Dann würde Fußball auch mehr Anklang in Amerika finden.
-
Voller Vorfreude habe ich gestern Abend die Sportschau gesehen und... kein Scott Sterling dabei! Die deutsche Liga ist wohl nicht so lustig wie die englische.
Und die Bayern sind schon wieder mal weg... Gladbach und Wolfsburg können sich einfach nicht einigen, wer Verfolgen will... da lassen sie es beide.
Und heute Abend steigen die Kellerduelle. Hamburg gegen Werden wird bestimmt spannend. Beide brauchen die Punkte. -
Ganz bittere Spiele für den 1.FC Köln und den BVB...
Beide im Grunde die bessere Mannschaft, aber das Glück war ihnen nicht hold, beim BVB ist das mit Reus natürlich umso trauriger... -
Bakalorz hätte rot sehen müssen, ich frage mich wie brutal man noch faulen muss, damit man Rot bekommt.
Oh, Mann- endlich mal wieder ein Nordderby gewonnen
Die Werder-Fans hier werdens verschmerzen, zuletzt haben sie ja gefühlt zu Uwe Seelers Zeiten gegen uns verloren -
Gratulation an den HSV. Das könnte ein wichtiger Schritt Richtung Klassenerhalt sein. Für Bremen sieht es dagegen wieder schwieriger aus...
Spannend schien die Schlussphase zu sein. Das was beim Kicker Live Kommentar stand, will ich unbedint nochmal in der Wiederholung sehen.
"Bremen warf alles nach vorne. Umsonst. Fritz sah Gelb-Rot (90.), gegen
die entblößte Deckung der Gäste verpasste Lasogga die Entscheidung
(90.+1), die er wenig später doch einleitete: Nach Querpass des
Angreifers schoss der ebenfalls eingewechselte Arslan den Ball aus drei
Metern an den linken Innenpfosten. Das Leder lief die Linie lang,
prallte an den anderen Pfosten, ehe es von Werder-Keeper Wolf beim
Rettungsversuch ins Tor bugsiert wurde - kurioser Schlusspunkt des
Nord-Derbys (90.+3)." -
Das erinnerte dann halt doch wieder an Scott Sterling..
Ich denke aber, dass Bremen und Stuttgart sich am Ende auch noch retten können. -
Ich hab grad gedacht ich seh nicht richtig... Die halten bis zur 85. Minute alles dicht da hinten und dann legen die City die Dinger vor... eieiei
-
City hat es wie die Bayern gemacht... Last Minute Sieg. Vielleicht ist das ja mal ganz gut für die Bayern, dass die sehen, dass sie nicht unschlagbar sind.
Schalke hat es dagegen ziemlich erwischt... Habe mir schon gedacht, dass es schwierig wird, aber so schlimm... Hoffentlich gibt es am Ende wenigstens noch den dritten Platz in der Gruppe, dass sie sich noch in die Europaleague retten. Wir brauchen Geld für neue Spielen und einen neuen Trainer.
-
Naja die Bayern halt 70 Minuten in Unterzahl, einer experimentellen Aufstellung und dem Bewusstsein bereits als Gruppensieger festzustehen. Da kann man auch mal Auswärts gegen den amtierenden englischen Meister verlieren.
Bei Schalke hab ich ehrlich gesagt mit einem solchen Spiel gerechnet, da müssen perspektivisch so einige Steine umgedreht werden. Spielerisch war das in den vergangenen Spielen schon Magerkost. -
So ich bitte um Applaus für den hochverdienten
Florida Cup Sieger 2015!!!
-
Wer soll euch jetzt noch aufhalten?
Hoffentlich schwenken die Fans von Leverkusen nicht eines Tages Transparente, auf denen "Florida-Cup-Sieger-Besieger" drauf steht
Aber da Ihr ja keine Gegentore zulasst, bleibt es wohl bei "Florida-Cup-Sieger-unentschieden-Abtrotzer" -
ERSTER FUßBALLCLUB KÖLN