Ich drück den Kölnern heute ganz fest die Daumen!
Fußballfans anwesend
-
-
So wie es ausschaut, kommt die Fortuna endlich! Heut wieder ein schönes Spiel gehabt, gegen einen stark gestarteten Aufsteiger. So kann es nun weiter gehen! 95Òle
-
BÄäÄäÄäÄääm, die Null steht noch immer. Ein Ergebnis mit dem ich leben kann und geile Stimmung. So muss Fussball! Jetzt erstmal weiter durch die Stadt und noch diverse Stangen Kölsch schnabulieren!
-
Beim Wort BÄÄÄM hatte ich an ein 7:1 von euch gedacht
Aber 4 Spiele als Aufsteiger zu Null ist natürlich fett. -
Guten Durst! Immernoch die Null. Aber leider auch keinen rein gemacht. Das heißt: Paderborn steht immernoch auf eins! Die Tabelle sollten die sich schnell ausschneiden und aufhängen. Jetzt sind erstmal englische Wochen und dann sieht die Welt vielleicht wieder anders aus.
-
Mensch hätte nicht einer von denen gewinnen können. Wäre mir auch ziemlich Wurscht gewesen ob der FC oder BMG.
Aber dann wäre der FCA wenigstens noch auf Platz 8 geblieben.
Jetzt ist es nur die Tordifferenz. Naja, aber wenigstens mal wieder 3 Pkt gegen unseren Lieblingsgegner.
Vielen Dank nach Bremen -
DERBYSIEG!! So geht's weiter FC Schalke!
Die Diskussion um den Trainer lass ich diesmal weg. Ich genieße mal den Sieg der Mannschaft.Die Bayern sind allerdings wieder mal vorne weg. Was meint ihr, bleiben die da? Oder wird es nochmal spannend werden?
-
Najain der ersten hälfte der ersten hälfte war schalke stärker,fitter und wacher..in der zweiten hälfte von halbzeit 1 sagen wir mal auf augenhöhe.aber in der zweiten halbzeit hat man schalke nichtmehr gesehen..und dann kam für meinen bvb auch noch pech dazu (stichwort elfmeter).naja im rückspiel sieht alles anders aus
und wer weiss die bayern schwächeln bestimmt auch noch..
-
Nach dem Derby kann und möchte ich noch nicht über Fußball reden....
Da lief auf schwarz gelber Seite wieder so vieles nicht rund...
Das ist einfach noch zu früh!! -
Ohje mein armer Hsv.......
-
Immerhin ziehen die Bremer in tiefer Verbundenheit mit, so müsst ihr auch nächstes Jahr nicht aufs Derby verzichten
-
Die werden doch beide hoffentlich noch die Kurve bekommen und nicht absteigen. Beide Mannschaften gehören in die erste Liga. ... Leider spielen sie momentan nur nicht so...
Es kann nur nicht wieder so laufen, dass gehofft wird, dass es zwei Mannschaften gibt, die schlechter sind, um nur so den Abstieg zu verhindern. Auf die Dauer sehe ich das als eine schlechte Taktik an.
-
Ach Kirsche, ist doch jedes Mal wieder das Gleiche und am Ende halten wir doch wieder mit Hängen und Würgen die Klasse
Dafür sind wir leider anschließend pleite
Aber diesmal kann man den Jungs ja nicht mal einen Vorwurf machen: sie laufen, kämpfen und drücken und kriegen dann ne Bogenlampe aus 30m reinGlückwunsch an Schalke zum Derby-Sieg, deren Trainer muss ein echter Fuchs sein
-
Argh! Was war das denn eben?! Die deutsche Nationalmanschaft hat es zum Schluss versaut... Und schon wieder kam der Fehler von der Linken Abwehrseite. Lernen die es denn nie?! Nur die Gegner verstehen, wo die Schwächen sind und nutzen die aus... Ärgerlich!
Jetzt könnte es doch knifflig werden mit der EM Qulifikation. Zwar kommt auch der zweite der Gruppe weiter, aber da müssen sie sich wohl doch mal anstrengen. Polen und nun auch Irland haben gezeigt, wie man die Deutschen ärgern kann.
-
Bitteres Spiel...
Ja, die Schwächen der Deutschen sind aktuell bekannt und der ausgleich kam leider verdient...Ist halt bitter, dass uns ein paar wichtige Spieler fehlen, die eben Sicherheit mit sich bringen.
Finde es zwar sehr gut, dass Löw jungen Spielern die Chance gibt und denke da ist auch viel Potential drin, aber dennoch dürfen solche Fehelr nunmal nicht passieren...
Gilt abzuwarten, wie das jetzt weiter geht, könnte noch knapp werden...Immerhin gibt es auch junge, relativ neue Spieler, die ihr Potential schon etwas durchscheinen lassen, man muss halt auch langfristig denken
-
Sicher wurden Fehler gemacht, aber die deutsche Mannschaft war ja eigentlich in beiden Spielen die bessere Mannschaft, die Resultate waren
ja eher unglücklich. Vielleicht sind auch manche nach der WM etwas überspielt, könnte eine zähe Quali werden.
Aber ich gehe davon aus, dass die Rückspiele gegen Irland und Polen gewonnen werden, dann sind sie ja Zweiter.
Wenigestens sind wir nicht die einzigen, die so mühsam in die Quali-Runde gestartet sind, hup hup Holland -
Ja, die letzten beide Spiele gestern waren echt bitter. In beiden Spielen vom Unparteiischen benachteiligt worden ist halt schon heftig. Dennoch werden wir uns zur EM qualifizieren.
-
Trotzdem ist das verdammt bitter als amtierender Weltmeister so eine grausame Leistung abzuliefern, vor allem wenn man in der Defensive ständig aussieht wie ein verrückter erschreckter Hühnerhaufen ohne Kopf. Meine Sorge die ich dabei hab ist das ich es nichtmal den verletzten Ausfällen voll zu schreiben kann das das Spiel so schlecht läuft sondern anscheinend das Ausscheiden respektive Aufhören mancher Spieler mehr Schmerzt und Kopf zerbrechend macht als gedacht. Ich glaube auch das sie sich qualifizieren werden nur wie....
... sollten sich die Ergebnisse und auch das Spiel (über weite weite Strecken einfach suuuuuppperrrr einfallslos) nicht besser sollte man notfalls überlegen freiwillig nicht zur EM zur fahren. Ein Turnier ohne uns wäre für mich mehr zu verschmerzen als so eine Blamage Vorstellung abzuliefern. (Wer jetzt vergleiche bringen möchte von unseren Nachbarn im engeren oder entfernteren Sinne... bitte nicht, wer sich mit den Holländern und Co auf eine Stufe stellen möchte soll das bitte gerne machen nur da passe ich dann, verabschiede mich und geh, danke.)
-
sollte man notfalls überlegen freiwillig nicht zur EM zur fahren.
Ein Turnier ohne uns wäre für mich mehr zu verschmerzen als so eine Blamage Vorstellung abzuliefern.
Das ist vielleicht etwas vorschnell geurteilt, die Quali hat ja gerade erst begonnen.
Die werden sich sicher noch steigern und selbst wenn nicht: Deutschland war schon immer eine Turniermannschaft, die erst nach der Quali richtig losgelegt hat.
Und ich bleib dabei, dass sie gegen Polen gar nicht schlecht gespielt haben, nur das Tor fehlte halt.
Gegen Irland wars natürlich ätzend anzusehen, aber die irische Spielweise ist auch die reinst Folterkammer für Geist und Seele.. -
Mag ja sein, und grundsätzlich geb ich dir vielleicht recht. Aber, nen mich verwöhnt, das ist nicht der Fußball denn ich sehen will. Natürlich sind das keine Super unter Gegner (vor allem Polen) aber auch keine Dicken Brocken. Grundsätzlich vermisste ich bei beiden Spielen Spielwitz und Ideen. Von der latent Nervösen Abwehr gar nicht reden. Empfinde das nur als zu einfach es an "mangelnder Spielpraxis" oder den 3-4 verletzten Kreativstammkräften festzumachen. Und wie gesagt denke bin mittlerweile verwöhnt aber durch so ein Tal/Zeit der Tränen wie in den 90er Jahren (?! ja ich glaube schon) will ich nicht mehr gehen müssen. Dann lieber Zuhause bleiben. (Denke da an Portugal 2004, und da war man noch haushoch erster Geworden in der Quali)