Wieder da um wieder den Pinsel zu schwingen

  • Meine Stimme geht ganz klar an Burt Gummer (der hat einfach den gewissen Style)!
    Das Gesicht des Zombiemädels gefällt mir so garnicht und der Kürbiskopf zu ihren Füssen ist einfach nur kitschig.

    - Hier könnte Ihre Werbung stehen -

  • Danke Nörgl'ling


    Ja son kleiner knuffiger Hauszombie wär was. Ich würd ihm auch ein großes Duftbäumchen umhängen (hab mal ich glaub inner Bravo Girl oder der Bildzeitung gelesen, das die ziemlich stinken sollen).


    @ Captain
    Den Kürbiskopf kann man ja weglassen
    Oder alternativ bemalt man sie wie Lucy van Pelt (aus denpeanuts) um die Story mit "Linus und dem großen Kürbis" zu verarschen XD

    "Today is a good Day to Paint"

  • Im Grunde ist die Figurenauswahl fast egal. Aus beiden Modellen die du dir da rausgepickt hast kann man mit entsprechender Bemalung unglaublich viel herausholen. Da mache ich mir keine Sorgen, dass da auch was Brauchbares bei rauskommt wenn die bei dir auf dem Maltisch landen. In dem Maßstab kann man sich ja bei einem entsprechenden Rezept gerade bei den Hautpartien und der Kleidung extrem austoben. Ich bin auf jeden Fall gespannt wie sich das Projekt entwickelt und werde es aufmerksam verfolgen.

    - Hier könnte Ihre Werbung stehen -

  • WAAAS?? O,O es gibt was anderes als ne Zombieapokalypse??? Verkackeier mich net Malzbier XD


    Spaß beiseite: wird klassisch Zombieapokalypse.
    Ich liebe alles an Zombies. Ich danke dem Herrn auf Knien das er Left4Dead geschaffen hat und "untergeben der schießbudenfigur mit rotzbreme" zombie army 1 & 2


    Was mir zu den beiden Figuren schonmal einfällt ist folgendes:


    Die Göre kriegt ne Menge Blut (da ich endlich wieder mit Bluteffekten arbeiten will)
    Sie wird vermutlich iwo umherstreifen.Weiter bin ich mit ihr noch net.


    Mallboro Horst wird tättowiert (muss sein ich liebe Tattoos hab ja selsbt eins und es wird ne das letzte sein)
    Außerdem ist da ja anscheinend (wie auf dem Bild erkennbar) ein halber Zombie drin.
    Ich überlege iwas zu basteln, wo der Zombie drunter und Mallboro Horst drauf steht, so das der Zombie im Prinzip eingeklemmt ist, und versucht an Host ranzukommen. Und der steht halt (lässig und cool wie er ist) auf dem Objekt drauf und wägt ab, ob er den Zombie einfach liegen lässt oder ihm den Denkapparat wegpustet


    PS: Kann einer der Admins das ganze hier mal auf P18 setzen es kommen einige Zombiebilder die ich zur Inspiration raussuche)


    Nachtrag: hat jemand ne Ahnung wo man nen bissle Krams findet für 54mm Maßstab? Ich überlege son halbes Modelauto zu verwursten oder wenigstens iwas ala Schilder oder son Krempel.

    "Today is a good Day to Paint"

    Einmal editiert, zuletzt von Wulfenklaue ()

  • Also vom Aussehen her werd ich mir ein Beispiel an meinem Lieblingschar aus Left4Dead nehmen: dem guten Francis.
    Wobei ich seine Klamotten etwas anders gestalten werde schwarz malen ist net so mein ding hab ich starke Probleme mit)
    Er wird wohl etwas mehr militärisch Grün gekommen, vielleicht ne Camouflag-Hose und ne Amifan so richtig schön Patriotisch und vermutlich irgendein doofes Scherz-Shirt mit nem blöden Spruch drauf ^^

    • Offizieller Beitrag

    Mallboro Horst wird tättowiert (muss sein ich liebe Tattoos hab ja selsbt eins und es wird ne das letzte sein)
    Außerdem ist da ja anscheinend (wie auf dem Bild erkennbar) ein halber Zombie drin.
    Ich überlege iwas zu basteln, wo der Zombie drunter und Mallboro Horst drauf steht, so das der Zombie im Prinzip eingeklemmt ist, und versucht an Host ranzukommen. Und der steht halt (lässig und cool wie er ist) auf dem Objekt drauf und wägt ab, ob er den Zombie einfach liegen lässt oder ihm den Denkapparat wegpustet


    Das kligt alles sehr spannend! Man merkt, dass du dich schon gedanklich mehr auf den Mallboro Horst eingestellt hast.


    Also vom Aussehen her werd ich mir ein Beispiel an meinem Lieblingschar aus Left4Dead nehmen: dem guten Francis.

    Der Kerl sieht ja aus, wie dein Profilbild. ^^ Ist das Zufall?

  • Flecktarnweste und besonders das Scherz-Tshirt sind schonmal großartig. Als Fan von Körperkunst versprüht auch für mich persönlich die Tattoo Idee großen Charme. Ich hatte die Figur vor einiger Zeit ebenfalls mal kurz in den Händen, wenn ich mich recht entsinne konnte man den Cowboyhut auch abnehmen. Die Frisur lässt sich also für den Fall der Fälle auch entsprechend der Vorlage anpassen. :D
    Was allerdings definitiv noch fehlt um den Yankee Style noch abzurunden ist ein Grashalm der lässig im Mundwinkel hängt.
    Schon Gedanken über die Sockelgröße gemacht?


    P.s. Mein persönliches Highligt wäre es wenn noch eine dünne Rauchfahne aus der Flinte aufsteigt, der Zombiekopf durch die Wucht des soeben abgefeuerten Dum Dum Geschosses aufgeplatzt neben dem Rumpf liegt und der Zombie im Ausgestreckten Arm dem Horsti noch verzweifelt einen Strauß Blumen entgegenreckt. Dann noch ein Sockelschild mit dem Titel "Verschmähte Liebe" und fertig ist!

    - Hier könnte Ihre Werbung stehen -

  • bei Scherz T-shirt ist mir als erstes dazu "Zombies hate fast food " eingefallen.


    beim rumgooglen noch gefunden:
    zombies eat brains, you`re safe
    this is my zombie killing t-shirt

    :police: Mod-Bot :police:


    aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...


    Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:


    Moderator-Anliegen

  • Ich hab schon überlegt, ob du das auf dem Profilbild bist oder der Sänger von Sabaton :D


    Aber die Idee vom Horsti gefällt mir bis jetzt :)

    Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

  • Ich glaube Grashalm im Mud oder Kippe iwo wird schwierig muss ich mal sehen.
    DIe Sockelgröße da mach ich mic hnen kopf drum wenn ich die Figur inner Hand habe, damit ich weiss wie groß der Sockel seien muss. Ich hab aber noch einen größeren Sockel hier.


    Als Shirt werd ich mich vorher mal bei EMP umsehen.
    Ein "Ich würde mich gern geistig duellieren aber ich sehe du bsit unbewaffnet" wär aber schonmal ganz lustig ^^ oder ein"Grammatik gelernt bei Yoda du hast"


    Ich werd ihn auch nochmal umtaufen.
    Das ist Mallboro Maik oder Pall Mall Peter XD

    "Today is a good Day to Paint"