Das untere gefällt morgen richtig gut! Das obere ist technisch gut, aber nicht mein Stil
Schön das du wieder da bist
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas untere gefällt morgen richtig gut! Das obere ist technisch gut, aber nicht mein Stil
Schön das du wieder da bist
Danke
So oft wie ich "wieder da bin" kann ich mein Profilbild durch Arnold schwarzenegger ersetzen
Fertig
Coole Sachen.
Spielen da Schablonen eine größere Rolle? Oder ist das alles frei-hand? Was für Farben nutzt Du dafü?
Der Sensenmann ist ne gekaufte Schablone, der Mond ist eine Rolle Teppichklebeband und der Rest ist freihand. Ich bin umgestiegen auf reine Airbrush Farbe von createx da die Flaschen größer sind. Gerade bei schwarz und weiss, was man sehr häufig braucht, sind die kleinen Fläschchen von scale75 sonst echt fix alle und dann wirds teuer. Meine scale75 Farbe is nur noch für Figuren/Büsten.
Sieht echt cool aus, wie lange sitzt du an so einem?
An dem hab ich so zwei Abende gesessen also vielleicht... Pffff... Lass mich lügen so ungefähr 5-6h
Ich beantrage übrigens, dass Du Deinen Thread umbenennst "Wieder da um den Luft-Pinsel zu schwingen".
Das sind wirklich tolle Airbrushgemälde. Wow!
Hast du diese künstlerischen Fähigkeiten (in entsprechend kleiner) schon mal für handgemalte Banner verwendet. Das stelle ich mir super vor.
Wieder da um den Luft-Pinsel zu schwingen
Wenn dann "Wieder da um wieder die Pistole zu ziehen"
Hast du diese künstlerischen Fähigkeiten (in entsprechend kleiner) schon mal für handgemalte Banner verwendet. Das stelle ich mir super vor.
Nein aber Infinity hat auch keine Banner und von Warhammer (oder jetzt Age of Sigmar) hab ich mich längst abgewandt. Ich hab zwar noch zwei DIoramen hier stehen, die ich mal fertig machen mag und hatte Zwischenzeitlich überlegt, mir mal wieder was zuzulegen (die neue Morathi ist cool) aber der Preis ist mir einfach zu hoch mittlerweile (dieses kleine Palstikpüppchen kostet über 100 euro wtf??)
Wenn dann "Wieder da um wieder die Pistole zu ziehen"
Noch besser!
Ich kommentier meinen Kram einfach nicht mehr, ich poste bloß.
So halb fertig
Ab morgen Abend dann Galaxie malen und mit fluroszierender Farbe arbeiten