Gold, gold, gold, gold. Ähm, ja. goldfarben halt, nich wahr?!
Wirken als Einheit sehr stimmig, top Arbeit! Auch die Bärte gefallen mir sehr gut. Leuchteffekt auf den Schilden wäre mir persönlich zuviel geworden.
Hauste rein!
Gruß
Markus
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGold, gold, gold, gold. Ähm, ja. goldfarben halt, nich wahr?!
Wirken als Einheit sehr stimmig, top Arbeit! Auch die Bärte gefallen mir sehr gut. Leuchteffekt auf den Schilden wäre mir persönlich zuviel geworden.
Hauste rein!
Gruß
Markus
Hallo!
Anbei die Schritte und die Farbwahl bei meinen Zwergen:
Metallfarbe:
- Schwarze Grundierung
- Trockenbürsten mit Warplock Bronze (alle Metallteile)
- Leichtes Trockenbürsten mit Gehennas Gold
- feines trockenbürsten Mithril Silver
- Nuln Oil
- ganz leicht, mit einem weichen pinsel Mithril Silver darufbürsten
OSL Effekte Schulter:
Erste Schicht Khorne Red
Zweite Schicht Wazdakka Red
Dritte Schicht Fire Dragon Blight
Vierte Schicht Flash Gitz Yellow
Fünfte Schicht Dead White (Vallejo)
OSL Blaue Effekte:
Erste Schicht French Blue (Vallejo)
Zweite Schicht Sotek Green
Dritte Schicht Dead White (Vallejo)
Bärte:
Erste Schicht Khorne Red
Zweite Schicht Wazdakka Red
Dritte Schicht Fire Dragon Blight
Vierte Schicht Flash Gitz Yellow
Sanftes trockenbürsten mit Flash Gitz an den Kanten
Wash mit Carrabourg Crimson
Goldtöne:
Vallejo Liquid Gold Range Alt Gold sowie normals Gold.
Wash mit Seraphim Sepia
Danach Ardcoat über alles - fertig!
Danke für die ausführliche Auflistung, bei ein paar Farben bin ich überrascht, weil die sehr gut aussehen und ich damit nicht gerechnet hatte.
Die Metallteile werd ich mir von dir abschauen ;). Die Leuchteffekte sehen super aus. Mal sehen ob ich sie auch verwende. Muss erst sehen wie sie bei meinen bereits fertigen Modellen dazu passen^^
Moin - so geht bald weiter!
habe die letzte Zeit die Zwerge in die Schlacht geführt - die Tage geht es weiter - Irondrakes kommen dran.
Und Sie werden GOOOOOOOOOOOLD ;D
Freut mich, dass es weiter geht!
Hast du denn nur die bemalten Zwerge in die Schlacht geführt oder auch schon mal die Irondrakes ausprobiert?
Habe alle in die Schlacht geführt - Irondrakes sind meine absolute Lieblingseinheit im neuen AB! ich liebe die Kerle!
Kann ich mir vorstellen, die klingen auch sehr gut von den Regeln her. Und jetzt stell sie dir noch bemalt vor! Bekanntermaßen sind bemalte Figuren ja besser!
Viel Spaß beim Bemalen!
Ha, ich hatte mich, als ich hier neue Posts gesehen habe, schon gefreut, dass es neue Bilder geben könnte. Aber die Ankündigung von gooooldenen Irondrakes sitmmt mich auch hoffnungsvoll und ich freue mich drauf.
... und Austin-Zitate sind ohnehin gern gesehen.
Eine Frage: Womit machst du das Trockenbürsten?
Mit einem Pinsel Oder was meinst Du genau?
ne ich hab nur mal von techniken mit bürsten(z.B. Zahnbürsten ) gehört und dachte mir ob du mit dem trockenbürsten das meinst
Schau mal hier:
https://www.youtube.com/watch?v=w1xOI3pqSco
ok danke
Oh man, ich bin echt ein faules schwein Sorry dafür... ich habe gerade echt den inneren Schweinehund in mir der will mich einfach nichts machen lassen.
Legitimere Ausrede: Wir bauen gerade das Haus um/aus und das frisst echt viel Zeit und ich hab wenig Motivation.. ABER: Ich versuche spätestens am Wochenende was zu liefen, will mich selbst ein wenig unter druck setzen.. sonst wird das nix!
Um mich ein wenig zu motivieren und als ich die "July Painting Challenge" von WarbossTae gesehen habe, habe ich mich kurzentschlossen eine Facebook Page zu machen "PB-Painitng" um auch dort den fortschritt festzuhalten.
Mein Ziel ist es im Juli so ziemlich den Rest meiner Zwerge zu bemalen.. ich hoffe ich enttäusche mich nicht wieder selbst durch Faulheit
Sofern wer auf Facebook aktiv ist, würde ich mich natürlich auch über ein like oder follow freuen!
Gruß
Wir bauen gerade das Haus um/aus
Find ich immer gut, wenn man sich auch mal um das Gelände um den Spieltisch herum kümmert.
wir sind gespannt auf deine Ergebnisse.
und keine Sorge - der Schweinehund kommt immer irgendwann wieder - verjag ihn ruhig mal.
Gruß Julius
Ich hab tatsächlich was gemacht
Kanonen sind gebaut, grundiert und mit Silber gebürstet
Klankrieger sind gebaut, grundiert und mit Warplock Bronze gebürstet
Armbrustschützen sind gebaut und entgratet
Eisendrachen sind Gebaut, grundiert und mit allen Metallschichten gebürstet.
Bilder folgen heute Abend... hoffe das ich Armbrustschützen die Tage noch grundieren kann, im Moment regnet es aber wie teufel - und da will ich nicht grundieren
Gruß
Heute Abend ist etwas länger her
Ach Ragroth, ich bin das allerletzte ...
Aber auch diesmal habe ich ausgezeichnete Ausreden parat! Meine Freundin zieht zu mir
Glückwunsch dazu
Bei deinen Zwergen hast du überwiegend mit airbrush gearbeitet oder? Und benutzt die die gw farbpalette?
Hoffe ich sehr trotzdem nochmal was schönes von dir
Ich habe nur die OSL Effekte mit Airbrush gemacht, rest alles mit Pinsel.
Ich benutze GW, Vallejo und auch Tamiya Farben
Kann Dir gerne genau ne Liste zukommen lassen, wenn Du Interesse hast.