Online Warhammer Fantasy spielen?

  • Für mich wäre früher heute besser. Wenn jemand heute irgendwann (zwischen jetzt und heute früher abend) zeit hat kann er sich gerne melden. Ich würde gerne noch meine Combat-Liste testen.


    @ Kartas: bei uns steht ja noch ein anderes Spiel aus :) Da brauchen wir aber ordentlich zeit für...

    Universal Battle: Aemkei81


    9k Druchii
    8k Khemri

  • Hat jmd. Lust auf ein 2000p Spiel nach dem großen Horus?


    Ich würde gerne meine LIste testen =)

    Besuche Warhalla - Deinen Community-Marktplatz rund um die Themen Tabeltop, Wargaming und Rollenspiele
    https://www.warhalla.com

    Warhalla ist bis auf weiteres 100% kostenfrei!
    (die regulären PayPal-Gebühren für Waren-Zahlungen können natürlich anfallen)

    Ich freue mich ungemein über Deine Anmeldung, Feedback und Deine Aktivität auf der Plattform.

    Vielen Dank und happy Wargaming! <3

  • Ich hätte am Montag zeit für ein Spiel(am liebsten nach Combat, ich bin da aber flexibel) oder Dienstag Abend nach der Schicht (also so ab 23:30). Falls sich jemand mit mir die Nacht um die Ohren schlagen möchte

    Das schönste an Bremen ist die Autobahn nach Hamburg.

  • Ich hab mir njetzt auch einen Pro Account gekauft :D


    Würde heute Abend gerne ein- zwei Spiele mit meinen Orks machen :)

    Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

    Einmal editiert, zuletzt von Groudon ()

  • Hätte heute Abend auch Zeit. Probiere zur Zeit auch sehr sehr viele listen aus mit den Zwergen.

    Warhammer 40K Armeen:

    Orcs 4000+, Necrons 2000+, Admech 1000+, Schwestern 1000+, T'au 2000+


    Age of Sigmar:

    Stormkast 1500p


    ToW

    Oger 3500, Obst und Gemüse 1000p

  • Bin heute Abend wieder auf UB. Wenn jemand spielen möchte, dann am besten ne PN schicken mit Uhrzeit, mir würde 7-8 ganz gut passen.

    Universal Battle: Aemkei81


    9k Druchii
    8k Khemri

  • Hat jmd. Lust auf eine Runde 2000P nach großem Horus?


    MfG

    Besuche Warhalla - Deinen Community-Marktplatz rund um die Themen Tabeltop, Wargaming und Rollenspiele
    https://www.warhalla.com

    Warhalla ist bis auf weiteres 100% kostenfrei!
    (die regulären PayPal-Gebühren für Waren-Zahlungen können natürlich anfallen)

    Ich freue mich ungemein über Deine Anmeldung, Feedback und Deine Aktivität auf der Plattform.

    Vielen Dank und happy Wargaming! <3

  • Hi,


    doofe Frage: Muss ich damit ich bei Universal Battle richtig spielen kann eigentlich einen Pro Account kaufen?
    Hab mich da gerade erst angemeldet aber so wie ich das verstehe lohnt sich das ohne Pro Account nicht.
    Kann das sein?


    mfg

  • So oft, wie die Frage bereits aufkam, kann sie gar nicht doof sein. :D


    Ich zitiere mich mal selbst:

    Zitat

    Am besten einfach mal als Gast (oder mit kostenlosem Account) einloggen,
    ein Spiel öffnen und für sich selbst testen. Alles was man da dann
    machen kann, geht; alles andere (Armee selbst bauen, laden, speichern
    etc.) nicht.

    Allgemein gesprochen: Man kann problemlos ohne Account spielen, aber nicht alle Armeen/Einheiten ohne entsprechende Erklärungen an den Gegner (also sozusagen virtuelle Proxies) und ohne Dinge zu speichen und zu laden, was zu etwas Vorbereitungszeit vor jedem Spiel führt.