würde auch gerne eine Runde spielen, aber ich kann erst ab 22 Uhr... jemand dabei? Punktegröße ist mir egal, bin offen für alles, was aufs Feld passt!
Online Warhammer Fantasy spielen?
-
-
hat heute ab 20 uhr jemand lust eine runde zu spielen? sagen wir 2500 Punkte Combat?
-
Für mich wäre früher heute besser. Wenn jemand heute irgendwann (zwischen jetzt und heute früher abend) zeit hat kann er sich gerne melden. Ich würde gerne noch meine Combat-Liste testen.
@ Kartas: bei uns steht ja noch ein anderes Spiel aus Da brauchen wir aber ordentlich zeit für...
-
ja das stimmt Aem_kei, so eine Schlacht will wohl überlegt sein
keiner da sonst, der heute abend noch zeit hat?
-
Spielt heut jemand? Würde als Gast vorbei schauen wollen.
-
ich würde gerne, aber ich habe keinen gegner! könntest dann auch gerne zu gucken!
-
ich kann, bin gradfertig geworden
-
Neues Spiel: 2500 Combat, PW: whonline
-
Dan komme ich auch mal gleich on.
-
Hat jmd. Lust auf ein 2000p Spiel nach dem großen Horus?
Ich würde gerne meine LIste testen =)
-
Ich hätte am Montag zeit für ein Spiel(am liebsten nach Combat, ich bin da aber flexibel) oder Dienstag Abend nach der Schicht (also so ab 23:30). Falls sich jemand mit mir die Nacht um die Ohren schlagen möchte
-
Hätte nichts dagegen, bin eh Nacht aktiv.
-
Ich hab mir njetzt auch einen Pro Account gekauft
Würde heute Abend gerne ein- zwei Spiele mit meinen Orks machen
-
Hätte heute Abend auch Zeit. Probiere zur Zeit auch sehr sehr viele listen aus mit den Zwergen.
-
Bin heute Abend wieder auf UB. Wenn jemand spielen möchte, dann am besten ne PN schicken mit Uhrzeit, mir würde 7-8 ganz gut passen.
-
Würde jetzt jemand ein kleines Spiel machen ? 1000-2000 Punkte
-
Hat jmd. Lust auf eine Runde 2000P nach großem Horus?
MfG
-
Hi,
doofe Frage: Muss ich damit ich bei Universal Battle richtig spielen kann eigentlich einen Pro Account kaufen?
Hab mich da gerade erst angemeldet aber so wie ich das verstehe lohnt sich das ohne Pro Account nicht.
Kann das sein?mfg
-
So oft, wie die Frage bereits aufkam, kann sie gar nicht doof sein.
Ich zitiere mich mal selbst:
ZitatAm besten einfach mal als Gast (oder mit kostenlosem Account) einloggen,
ein Spiel öffnen und für sich selbst testen. Alles was man da dann
machen kann, geht; alles andere (Armee selbst bauen, laden, speichern
etc.) nicht.Allgemein gesprochen: Man kann problemlos ohne Account spielen, aber nicht alle Armeen/Einheiten ohne entsprechende Erklärungen an den Gegner (also sozusagen virtuelle Proxies) und ohne Dinge zu speichen und zu laden, was zu etwas Vorbereitungszeit vor jedem Spiel führt.
-
Ups
Ok dann werd ich mich da noch mal rein lesen und dann mal schauen