Online Warhammer Fantasy spielen?

• Ok dan werde ich mal meine Zwerge ausprobieren. Liste steht schon und ON bin ich auch.

Warhammer 40K Armeen:

Orcs 4000+, Necrons 2000+, Admech 1000+, Schwestern 1000+, T'au 2000+

Age of Sigmar:

Stormkast 1500p, City of Sigmar 2000p

ToW

Oger 3500, Obst und Gemüse 3500p, Chaos Krieger 2500p

• Ich hatte schon im falschen thread geschrieben, das ich mich nicht registrieren kann. Kann das am Tablett mit Android liegen?

• Spielt grad jemand? würde gerne mal zusehen

Einfach reinschauen und bei den Spielen nach den Namen von hier suchen. Passwort ist bei uns eigentlich immer "whonline".

EDIT: Wegen des Tablets fällt mir nur die Flashsache ein, die ich im anderen Thread schon geschrieben habe. Vielleicht kann mal jemand anderer testen, ob das bei ihm/ihr auch nicht geht mit Tablet?

• Guten morgen comunity hätte heute am späten abend lust auf ein spielchen pkt nicht zu gross sonnst wird es zu spät.

Grüsse

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Für ein 1000P spiel habe ich auch noch Zeit.

Warhammer 40K Armeen:

Orcs 4000+, Necrons 2000+, Admech 1000+, Schwestern 1000+, T'au 2000+

Age of Sigmar:

Stormkast 1500p, City of Sigmar 2000p

ToW

Oger 3500, Obst und Gemüse 3500p, Chaos Krieger 2500p

• Ich wär morgen Abend/Nachmittag wieder für 2000P nach großem Horus zu haben!
    Jmd Lust?

Besuche Warhalla - Deinen Community-Marktplatz rund um die Themen Tabeltop, Wargaming und Rollenspiele
    https://www.warhalla.com

Warhalla ist bis auf weiteres 100% kostenfrei!
    (die regulären PayPal-Gebühren für Waren-Zahlungen können natürlich anfallen)

Ich freue mich ungemein über Deine Anmeldung, Feedback und Deine Aktivität auf der Plattform.

Vielen Dank und happy Wargaming! <3

• oh großer Horus? damit muss ich mich erstmal auseinandersetzen :tongue:
    hatte jetzt erstmal 2 Listen für den Kleinen Horus geschrieben.
    Morgen abend wäre das bei mir spontan aber Lust hätte ich :)

Edit: Spielt ihr eigentlich lieber über Skype? Dann würde ich mir das mal zulegen.

• Cool, dann freue ich mich auf morgen Abend und hoffe, dass es passt.

Skype oder ich ist mir fast egal. Es ist hier und da manchmal bequemer aber beides geht gut.

Besuche Warhalla - Deinen Community-Marktplatz rund um die Themen Tabeltop, Wargaming und Rollenspiele

Ich freue mich ungemein über Deine Anmeldung, Feedback und Deine Aktivität auf der Plattform.

• @ekin sorry war etwas zu spät aber konntest ja dann noch spielen, bei mir ist es immer spontan muss gucken wie mein kleiner schläft u.s.w

Also wenn zeit ist bin ich on in universal und poste dann einfach hier wenn wer lust hat machen wir ein spielchen, ist glaub sinnvoller als etwas aus zu machen und ich kann es dann nicht halten.

Grüsse

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

Einmal editiert, zuletzt von Eloriel ()

• @Ekin sorry war gestern etwas spät on aber konntest ja dann noch spielen.
    Bei mir wird es unter der woche immer erst spät bis frau, kind im bett sind dauert:-), von d.h wenn sich was ergibt ist super aber will nicht was ausmachen was ich nicht halten kann.Mein virschlag wäre z.b damit das nicht so umständlich ist spreche hier alle an wenn jemand lust hat bleibt einfach in der loby bei universal angemeldet so signalisiert ihr das ihr lust habt zu spielen ab und an mal gucken und so kann es auch schon los gehen.

Ich werd es auf jeden fall so machen erspart das posten hier oder pns schreiben.

Shit doppel post sorry:(

Grüsse

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Na, noch jmd. Lust auf ein Spiel?

• Ehm is vlt ne dumme frage aber was is denn bitte Online Warhammer!?

"Ich werd' se in den Staub trampeln. Ich werd' ihre Knoch'n zerschmettern. Ich werd' ihre Dörfa un' Städte abfack' ln. Ich werd' se auf 'nen Hauf'n schmeiß'n un' im Feuer röst'n. Ich werd' Köppe abschlag'n, Knoch'n brech'n un' auf den Teilen 'rumspring'n. Un' dann werd' ich erst richtig gemein."

Let the Warhammer fall DOWN!