Sehr geil !
Soll ich dir gratulieren ? konnte es jetzt nicht ganz rauslesen
Edit :
GRatuliere !! hätte mich auch gewundert , wenn das nur ein 2ter gewesen wäre .
Das Model gehört wohl zu deinen favoriten , genau wie der andere -weltklasse..
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSehr geil !
Soll ich dir gratulieren ? konnte es jetzt nicht ganz rauslesen
Edit :
GRatuliere !! hätte mich auch gewundert , wenn das nur ein 2ter gewesen wäre .
Das Model gehört wohl zu deinen favoriten , genau wie der andere -weltklasse..
Ach so
Ja das gute Stück hat den ersten Platz gemacht
Wie schon gesagt die Modelle wurden zur verfügung gestellt und man konnte sich da was aussuchen, das war halt der einzigste Vampir. Da ich ihn eh nochmal besser machen wollte war das ok. Hätte mich aber über ne Isabella oder nen Konrad mehr gefreut da die auch noch auf meiner todo liste stehen. Aber es hat spass gemacht das Modell so zu bemalen.
Gratulation auch von mir zum 1. Platz.
Schöner Paintjob und stimmige Farbwahl (wobei ich deine älte Version ebenfalls sehr gelungen finde).
Ich bin ehrlich gesagt etwas schockiert darüber, dass GW die Modelle für den Wettbewerb einfach so zur Verfügung Gestellt hat. Das hat mein Weltbild schon etwas ins Wanken gebracht.
Vielen Dank für die Glückwünsche. Naja der GW bei uns ist echt kulant bei so Sachen. Wobei ich das jetzt eher dem Ladenchef zuschreibe als GW. Ist im Übrigen eine Frau und soweit ich bis jetzt mitbekommen habe sehr angagiert im Bezug auf die Kunden. Das einzigste was mich an dem Laden stört es gibt einfach zu viele 40k Spieler ist wohl momentan ziemlich auf dem Vormarsch weil GW das ja auch gerade bevorzugt veröffentlicht.
Gratulation auch von mir! Sieht super aus!
Mit dem GW scheinst du wirklich Glück zu haben. Die meisten Ladenchefs sind nicht so.... Dann heißt es oft, dass GW das nicht erlaubt... naja, wenn man kundenfreundlich ist, finde ich, dass das besser für das Geschäft ist.
Hattest du denn harte Konkurrenz?
Der Laden ist echt ok, Ein guter Betreiber macht eben viel aus. Zu Konkurenz muss ich sagen das sich alle mühe gegeben haben aber auf diesem Level war keiner dabei, haben auch paar jüngere teilgenommen die sich dann auf den hinteren Rängen eingefunden haben. War aber sehr viel interessantes dabei, auf Platz drei z.b. war ein Zwergenkönig der sein gutes Bier über das Buch des Grolls verschüttet hat, was ich persönlich sehr lustig fand. Platz zwei war eine Höllenkanone der Chaoszwerge die von der Bemalung her auch sehr stimmig war.
Hab gerade die Bilder der Beiträge des Wettbewerbs auf der Ladenseite bei Facebook gefunden (leider ist die Qualität der Fotos nicht wirklich gut aber immerhin kann man was erkennen). Auf jeden Fall ein hochverdienter Sieg. Aber das mit den vom Laden gestellten Modellen finde ich nach wie vor krass. Da sind eine Todbringer, ein Rhino, Thorgrimm und Großinquisitor Schießmichtod auf Thron dabei. Sag mir bitte, dass die Viecher nicht aus der Wühlkiste stammen.
Doch sind alle aus der wühlkiste
Die bilder sind mit dem Handy gemacht deswegen die Quali.also zu den Modellen kann ich nur vermutungen anstellen, ich glaube das es sich um Rückläufer handelt, meine zb war so schlecht gegossen wie ich es selbst bei finecast noch nicht erlebt hab. Ich musste ganze teile neu modellieren da sie komplett fehlten. Allein das entgraten und nachmodellieren hat mich 20 stunden gekostet. Denke das der Rest in der Kiste auch so war oder aus anderen Gründen reklamiert wurde und es sich somit um überschussware gehandelt hat.
Auch wenn es sich um Überschuss- oder Mangelware handelt eine sehr gute Aktion die mit Sicherheit viele Sympatiepunkte gebracht hat.
Hattest du wenigstens jemanden den man ansatzweise als Konkurrenten bezeichnen konnte?
Glückwunsch und Lob für das Modell!
Edit: Wo ist der Laden? Ich ziehe um!
Vom Bodensee sinds so ca 200-250 km bis Pforzheim. Wenn du aber wirklich vor hast vorbei zu kommen sag bescheid dann könnte man sich ja treffen.
Echt mal ne überlegung wert.
Wie gesagt einfach kurz bescheid geben, ich würd mich freuen
Also, da ja das kommen des großen Nekromanten sich schon seit ein paar Tagen andeutet hab ich die Woche mein schwarzes Buch zur Hand genommen und einen kleinen Nehek gewirkt. Rausgekommen dabei ist dann folgendes...
Leichenkarren
20 Skelette
20 Ghoule
Und endlich auch meine Blutritter
Details Standartenträger
Details Champion
So wie immer, Kommentare erwünscht.
Hoffe sie gefallen euch.
Gruß
wow...top pinselführung!
Freezer, ich glaube wir müssen uns mal treffen - und Du musst mir ein paar Sachen zeigen so weit ist das ja zum Glück nicht zu Dir!
Ich habe da doch viele Fragen wie du das immer so gut hinbekommst! Einfach klasse deine Modelle!
Stuttgart ist jetzt ja eigentlich um die Ecke
Wenn du Fragen hast immer raus damit, versuche immer zu helfen wenn ich kann.
Sehr, sehr schön bemalt und in gewohnter Spitzenqualität.
Ich bin auch froh drüber, dass ich nicht die einzige Person auf der Welt zu sein scheine, die seinen Skeletten Speere spendiert anstelle des üblichen Handwaffe/Schild Standards.
Das schlichte klassische Farbschema sagt mir ebenfalls sehr zu. Einzig mit den Blutrittern werde ich wohl nie warm werden aber das liegt ganz sicher nicht an deiner tollen Bemalung (by the way: Fettes Freehand) sondern an den Modellen.
P.S. Ehe ich es vergesse, was mir ausserordentlich gut gefällt ist der Farbton deiner Knochen, genau so stelle ich mir den vor!
Danke Captain, ehrt mich immer sehr wenns dir gefällt. Zu den Speeren muss ich sagen das ich eigentlich vor hab mir einen Kern aus 30 Skeletten mit Speeren und 30 Skeletten mit Handwaffen zu machen und hab jetzt einfach mal mit den Speeren begonnen. Fehlen aber noch 10 Stück damischen auch 30 werden. Wollt nur nicht 30 auf einmal machen.