Online-Warhammer-Liga

• Danke! :)

Ja, das war knapp. Goblinspießa hatte echt Würfelpech in vielen Situationen (und auch bei der Stänkerei), aber am Ende gab es einen 400-Punkte-Wechsel, als er mein Stegadon noch durchs Kampfergebnis bekommen hat und so seinen Helden geschützt hat. Dadurch war es dann richtig knapp.
    Sehr schönes Spiel - und eine abwechslungsreiche Orkliste! Hat Spaß gemacht.

Hier mal ein Zwischenstand, der natürlich ob der beiden noch ausstehenden Spiele (Aem_Kei - Kartas; nobrainer - erdnussflips) noch nicht sehr aussagekräftig ist:

1. Rohaleran 36 Pkt.
    2. Goblinspießa 29 Pkt.
    3. arnadil 24 Pkt.
    4. Aem_Kei 19 Pkt.
    5. Der_Sigmarpriester 11 Pkt.
    6. erdnussflips 1 Pkt.
    7. Kartas 0 Pkt.
    nobrainer 0 Pkt.

2 Mal editiert, zuletzt von arnadil ()

• Das scheint ja wirklich ein gutes Spiel gewesen zu sein. Schade, dass ich das nicht mitbekommen habe. Gibt es ein paar Screenshots dazu? Würde mich freuen.

Universal Battle: Aemkei81

9k Druchii
    8k Khemri

• ja alles wurde von Arnadil ge"screenshotet" :D

waren leider keine großen Nahkämpfe weil die wildorks sich 2 runden lang mit squigs geprügelt haben :D

Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

• Jo passiert eben :) und selbst schuld ich hätte sie 12" auseinander stellen können un den Schwarzork in die Wildorks ^^

-Ensiferum

• Hallo ihr.

Sorry, im Moment ist alles ein bisschen stressig bzw. knapp von Terminen her. Ich würde mein Spiel gegen nobrainer, wenn möglich, gerne erst ab den 02. oder 03. spielen. Diese Woche wird es bei mir einfach nichts mehr. Das schreibe ich nobrainer natürlich auch noch.

MfG Daniel

Besuche Warhalla - Deinen Community-Marktplatz rund um die Themen Tabeltop, Wargaming und Rollenspiele
    https://www.warhalla.com

Warhalla ist bis auf weiteres 100% kostenfrei!
    (die regulären PayPal-Gebühren für Waren-Zahlungen können natürlich anfallen)

Ich freue mich ungemein über Deine Anmeldung, Feedback und Deine Aktivität auf der Plattform.

Vielen Dank und happy Wargaming! <3

• Okay, danke für die Info!

Wollt ihr denn eure Listen ändern? Ansonsten würde ich sagen, dass wir die Septemberspiele schon einmal auslosen. (Ich bin im September 3 Wochen nicht da und kann mich daher ab Sonntag um keine Organisation mehr kümmern und auch nicht meine Spiele nur vorher oder erst Ende September (ab dem 22. oder so) bestreiten.)

Meine Liste bleibt so.

• Ich möchte meine Liste ändern.

• So ich hab meine Liste auch geändert :) ein bisschen abwechslung darfs ja sein^^

-Ensiferum

• @Goblinspießa: Eine magische Handwaffe darf nicht mit einer zusätzlichen Handwaffe kombiniert werden um +1A zu kriegen. Ebenso kann man keine leichte Rüstung und eine magische Rüstung gleichzeitig tragen.

Magie ist Physik durch Wollen. Muss man wissen!

• Neue Liste neues Glück

Warhammer 40K Armeen:

Orcs 4000+, Necrons 2000+, Admech 1000+, Schwestern 1000+, T'au 2000+

Age of Sigmar:

Stormkast 1500p, City of Sigmar 2000p

ToW

Oger 4500, Obst und Gemüse 4500p, Chaos Krieger 5000p

• Sigmarpriester, Oha das ist mutig ein zwerg ohne viel beschuss wahnsinn das ich sowas noch erlebe:-).Im ernst find ich cool entfernst dich sehr stark dem klischee find ich cool und drück dir diesmal ganz fest die daumen.

Lg

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Ich versuche nie das 0815 Schema zu spielen, auf dauer zerstört es immer das Spiel. Jede Armee sohlte auf ein Thema aufgelegt sein und darauf lege ich auch besonders Wert.

Warhammer 40K Armeen:

Orcs 4000+, Necrons 2000+, Admech 1000+, Schwestern 1000+, T'au 2000+

Age of Sigmar:

Stormkast 1500p, City of Sigmar 2000p

ToW

Oger 4500, Obst und Gemüse 4500p, Chaos Krieger 5000p

• Gut, ich hatte Angst, dass ich gegen Zwerge mit mehr als 1 Kanone spielen muss :D gut dann denkt euch die leichte Rüstung weg, aber heißt das, dass Dunkelfen Kommandanten keine Rüstung des Schicksals tragen darf, weil er leichte Rüstung hat und der Reiter Kommandant der Impsen mit Lanze keine magische Waffe haben kann? is aber auch off topic :D

-Ensiferum