The World beome a New Chaos Dwarf Army =P

• Hallo Freunde, nach langem überlegen Testspielen und fluff recherschen =P Hab ich mich entschieden Chaos Zwerge zu spielen!

Ich werde euch noch eine Liste mit den bisher gekauften/ersteigerten Modellen durchgeben! vll könnt ihr mir dann helfen was daraus zu machen! DAnke im voraus gruss Thomas

"DAt GRoßE GRüN wIrD OichA zerstören!for GorKI uNf Morkse!"

• Nix gibts =P Grünhäute sind unabhängig =) Der Stamm der TodAs ToDdeNschÄäÄdel bleibt so in der Vitrine =)

Meine Chaos Zwerge werden hart im beschuss sein =P

• Nach welchen Regeln spielt ihr eure Zwergis den?

gruss Thomas

• The World beome a New Chaos Dwarf Army =P

:/ ...The world GETS a new chaos dwarf army...sry, aber da kann ich nicht anders...

2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...

Sic transit gloria mundi...

Standart - die Kunst des Stehens

• The World beome a New Chaos Dwarf Army =P

:/ ...The world GETS a new chaos dwarf army...sry, aber da kann ich nicht anders...

Danke. Fühlte mich schon schlecht - als ich den Drang verspürte den Klugscheißer zu spielen.

Besuche Warhalla - Deinen Community-Marktplatz rund um die Themen Tabeltop, Wargaming und Rollenspiele
    https://www.warhalla.com

Warhalla ist bis auf weiteres 100% kostenfrei!
    (die regulären PayPal-Gebühren für Waren-Zahlungen können natürlich anfallen)

Ich freue mich ungemein über Deine Anmeldung, Feedback und Deine Aktivität auf der Plattform.

Vielen Dank und happy Wargaming! <3

• Zum Thema Regeln, von Forge World/Warhammer Forge gibt es offizielle Regeln und die dazugehörige Armeeliste im "Tamurkhan: Throne of Chaos" Buch. Ist aber nicht ganz günstig.

Ich bilde mir aber ein das es auch ein Fan-Armeebuch gibt, einen genauen Link habe ich leider nicht bei der Hand. Vielleicht weiß ja hier einer im Forum weiter.

• Naja. Die Tamurkahn Regeln gibts nur in englischer Version. Wenn man sich da bisl einarbeitet, sollte das mit Schulenglisch aber funktionieren.

Insgesamt lohnen die sich aber auf jeden Fall. Man ist schon in der Auswahl etwas limitierter, als die anderen Warhammer Völker, aber sie lesen sich durchaus konkurrenzfähig.

• Ok vielen Dank, ja lese gerade Tamurkhan und muss sagen schon geil vor allem Kanonen/Dämonenzug =) des ja der wahnsinn das Ding! und dann der Destroyer =)

was haltet ihr für dei besten Einheiten?

• Hey, ja habe von den HErstellern Russian Miniatures, Mantic,Scibor und Forgeworld eine kleine Armee bis jetzt! Für die K-Dai Destroyer verwenden wir(Team Projekt) sehr großé Monster =)

Aber es ist wohl die teuerste ARmee die ich mir je aufgebaut habe =)