So da ich heute Geburtstag habe wünsche ich mir, dass Italien heimfährt und wir gegen Mexiko das Endspiel bestreiten.
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=Y6C7QgSUW7g]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSo da ich heute Geburtstag habe wünsche ich mir, dass Italien heimfährt und wir gegen Mexiko das Endspiel bestreiten.
Alles Gute zum Geburtstag GSE!
Noch ist alles möglich für Uruguay. Ich habe auch auf die getippt. Wäre doch wirklich lustig, wenn in dieser Gruppe England und Italien ausscheiden.
Stand jetzt (8min vor Schluss): Die Urukais sind weiter
Hat noch jemand so spontane Lust wie ich auf einen Autocorso bekommen?
Zu Geil! Italien raus. Niedergerungen von den bissigen Urus.
Da hast du dein Geschenk, GSE.
Und dabei die Fahne der Weißen Hand schwingen??? Ähm, die aus Uruguay? Ich!!! Wo fährst du denn her?
Habt ihr gesehen wie der Suarez den Italiener gebissen hat? Wieso tut der das? Dafür hätte es Rot geben müssen und Sperre für den Rest der WM.
Habt ihr gesehen wie der Suarez den Italiener gebissen hat? Wieso tut der das?
Hatte halt mal Hunger und wollte italienisch essen gehen
Habe zwar nicht viel Liebe für die Italiener übrig, aber Uruguay schafft es doch regelmäßig mit Unfairness aufzufallen. War auch insgesamt kein schönes Spiel, allerdings ist der Sieg der Urus doch sehr ungerecht
Suarez wird bestimmt noch nachträglich gesperrt. Der hat schon zweimal Spieler gebissen. Da ist unser lieber Olli Kahn ja harmlos dagegen.
Ne hoffen wir es mal den sollte Uruguay weiter kommen und wir auch und später gegen sie antreten macht der einen Happs und unser Phillip Lahm ist weg
Ich finds ja sehr schade, dass Italien raus ist. Irgendwie mag ich die sehr gerne, vor allem Pirlo. Auch wenn sie sichs mit ihrer Defensivpolitik ein bisschen selbst zuzuschreiben haben, ist das insbesondere bei den Schiedsrichterentscheidungen nicht schön. Und Uruguay hat es einfach auch nicht wirklich verdient. Nunja gegen Kolumbien werden sie hoffentlich rausfliegen
Wenn Italien korrekt verloren hätte, dann würde ich weniger Mitleid empfinden. So kann man sich aber eigentlich nur für den Schiri und die unfaire Spielweise der Urus bei Ihnen entschuldigen.
Danke für Pizza, Scaloppine, diverse feine Weine und alles mögliche andere. Vielleicht in 4 Jahren wieder, good luck.
Von mir auch happy birthday an GSE!
Ich hab garnichts gegen Italien, aber Deutschland hat in der Geschichte der Fußball-WM NOCH NIE gegen die gewonnen.
Jetzt ist der Weg frei, wer soll uns jetzt noch aufhalten ? Costa Rica vielleicht, nein, Scherz beiseite: Mit Spanien und Italien sind 2 echte Angstgegner weg vom Fenster.
Brasilien scheint auch Schwächen zu offenbaren und Argentien ist eine glatte Unverschämtheit...
Es sieht gut aus dieses Jahr
Wer übrigens nett, wenn uns noch jemand Holland abnimmt
Finde Holland nicht so gefährlich wie Brasilien, beide haben einen starken Angriff aber die Brasilianer haben in ihrer schwachen Verteidigung noch große Namen
Als Halbitaliener muss ich mich doch beschweren. Die rote Karte an marchisio war komplett unverdient und von suarez fang ich gar nicht erst an. Der Schiedsrichter gehört gefeuert und suarez für das restliche Turnier gesperrt.
Danke für die Glückwünsche.
Es ist bis dato nicht die WM der europäischen Mannschaften. Trotz das Italien, England und Spanien schon ausgeschieden sind wird es nicht leichter für uns.
Es sind immer noch gute Mannschaften dabei wie Holland, Chilie, Mexiko und Frankreich (diese haben mich bis dato am meisten nach unserer Nationalelf überzeugt).
Drück Chilie dem selbsternannten Selbstmordkommando der WM viel Glück am Samstag im Achtelfinale gegen Brasilien.
Der Schiedsrichter war wirklich nicht der "Beste Mann" auf dem Platz aber die rote Karte für Marchisio war berechtigt.
Es gibt ein paar gute Einstellungen wo man sieht wie er das Knie des Gegenspielers trifft.
Das Suarez eine rote Karte bekommen hätte müssen steht außer Frage. Wobei Chiellini für seine Ellenbogenbewegung nachdem Biss durch Suarez auch eine rote Karte sehen hätte müssen.
Man muss jetzt erstmal abwarten auf die Stellungsnahme des Schiedsrichter. Von der hängt jetzt alles ab ob Suarez gesperrt wird.
Die haben so viele Kameras da. Jeder hat den Biss gesehen. Das muss eine Strafe geben. Wichtig ist aber erstmal eine Teternusimpfung für den Italiener.
Erstaunlich ist, dass die Griechen weiter sind. Elfmeter in der Nachspielzeit!! Was ein Glück war der berechtigt. Muss man sich als Schiri auch erstmal trauen, dann noch einen Elfer zu pfeifen.