Der Warhammer-Doppelpass-WM-Talk

• So da ich heute Geburtstag habe wünsche ich mir, dass Italien heimfährt und wir gegen Mexiko das Endspiel bestreiten.

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Stand jetzt (8min vor Schluss): Die Urukais sind weiter

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Und dabei die Fahne der Weißen Hand schwingen??? Ähm, die aus Uruguay? Ich!!! Wo fährst du denn her?

Offenbarung 6,8

• Habt ihr gesehen wie der Suarez den Italiener gebissen hat? Wieso tut der das?

Hatte halt mal Hunger und wollte italienisch essen gehen

Offenbarung 6,8

• Habe zwar nicht viel Liebe für die Italiener übrig, aber Uruguay schafft es doch regelmäßig mit Unfairness aufzufallen. War auch insgesamt kein schönes Spiel, allerdings ist der Sieg der Urus doch sehr ungerecht

• Ich finds ja sehr schade, dass Italien raus ist. Irgendwie mag ich die sehr gerne, vor allem Pirlo. Auch wenn sie sichs mit ihrer Defensivpolitik ein bisschen selbst zuzuschreiben haben, ist das insbesondere bei den Schiedsrichterentscheidungen nicht schön. Und Uruguay hat es einfach auch nicht wirklich verdient. Nunja gegen Kolumbien werden sie hoffentlich rausfliegen :devil:

• Wenn Italien korrekt verloren hätte, dann würde ich weniger Mitleid empfinden. So kann man sich aber eigentlich nur für den Schiri und die unfaire Spielweise der Urus bei Ihnen entschuldigen.

Danke für Pizza, Scaloppine, diverse feine Weine und alles mögliche andere. Vielleicht in 4 Jahren wieder, good luck.

Universal Battle: Aemkei81

9k Druchii
    8k Khemri

• Von mir auch happy birthday an GSE!
    Ich hab garnichts gegen Italien, aber Deutschland hat in der Geschichte der Fußball-WM NOCH NIE gegen die gewonnen.
    Jetzt ist der Weg frei, wer soll uns jetzt noch aufhalten :woot: ? Costa Rica vielleicht, nein, Scherz beiseite: Mit Spanien und Italien sind 2 echte Angstgegner weg vom Fenster.
    Brasilien scheint auch Schwächen zu offenbaren und Argentien ist eine glatte Unverschämtheit... :ugly:
    Es sieht gut aus dieses Jahr :D
    Wer übrigens nett, wenn uns noch jemand Holland abnimmt :whistling:

• Finde Holland nicht so gefährlich wie Brasilien, beide haben einen starken Angriff aber die Brasilianer haben in ihrer schwachen Verteidigung noch große Namen :D

Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

• Als Halbitaliener muss ich mich doch beschweren. Die rote Karte an marchisio war komplett unverdient und von suarez fang ich gar nicht erst an. Der Schiedsrichter gehört gefeuert und suarez für das restliche Turnier gesperrt.

Und auf dem Sockel erscheinen folgende Worte: "Mein Namä is' Orkimandiaz, da Boss aller Bosse, betrachtät mein' Waaagh, ihr Mänschenz, un' verzweifält!"

WH40k:
    - 2700p Orkz (Gasgrakh's Schädl'brechaz) - 40% bemalt
    - 1000p Crimson Fists (Eingreiftruppe "Rynns Schwert") - zu 99% fertig :mauer:
    WHFB:
    - 2000p Skaven (Klan Avan) - 20% bemalt
    Saga:
    - 6p Anglodänen - fertig

• Danke für die Glückwünsche.

Es ist bis dato nicht die WM der europäischen Mannschaften. Trotz das Italien, England und Spanien schon ausgeschieden sind wird es nicht leichter für uns.
    Es sind immer noch gute Mannschaften dabei wie Holland, Chilie, Mexiko und Frankreich (diese haben mich bis dato am meisten nach unserer Nationalelf überzeugt).

Drück Chilie dem selbsternannten Selbstmordkommando der WM viel Glück am Samstag im Achtelfinale gegen Brasilien.

Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

• Corniflox

Der Schiedsrichter war wirklich nicht der "Beste Mann" auf dem Platz aber die rote Karte für Marchisio war berechtigt.
    Es gibt ein paar gute Einstellungen wo man sieht wie er das Knie des Gegenspielers trifft.

Das Suarez eine rote Karte bekommen hätte müssen steht außer Frage. Wobei Chiellini für seine Ellenbogenbewegung nachdem Biss durch Suarez auch eine rote Karte sehen hätte müssen.

Man muss jetzt erstmal abwarten auf die Stellungsnahme des Schiedsrichter. Von der hängt jetzt alles ab ob Suarez gesperrt wird.

Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

• Offizieller Beitrag

Die haben so viele Kameras da. Jeder hat den Biss gesehen. Das muss eine Strafe geben. Wichtig ist aber erstmal eine Teternusimpfung für den Italiener. ;)

Erstaunlich ist, dass die Griechen weiter sind. Elfmeter in der Nachspielzeit!! Was ein Glück war der berechtigt. Muss man sich als Schiri auch erstmal trauen, dann noch einen Elfer zu pfeifen.